Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Daß absolut überhaupt nichts Brauchbares im Kino kommt (das wenige Brauchbare hab ich schon gesehen). :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ist doch erfrischend, nach diesem ganzen langen März endlich mal wieder November zu haben :spinner:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Der kleine November möchte bitte im Mai abgeholt werden!

    Nichtmal der heiße Met vom Mittelaltermarkt hat gegen die Kälte geholfen. :aaarg:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Halb Jena steht unter Wasser :huuch: Noch nen bisschen, und ich kann am Montag nicht auf Arbeit^^ (Firma ist genau neben der Saale).

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Das ich nicht weiß wie ich heute Abend auf Nachtschicht komme. Automobil ist vorhanden, aber aus irgeneinem Grund verläuft die Zwickauer Mulde an allen Straßen Richtung Arbeit vorbei und die wurden vorhin alle wegen Hochwasser gesperrt.

  • Das ich nicht weiß wie ich heute Abend auf Nachtschicht komme. Automobil ist vorhanden, aber aus irgeneinem Grund verläuft die Zwickauer Mulde an allen Straßen Richtung Arbeit vorbei und die wurden vorhin alle wegen Hochwasser gesperrt.

    So Nachtschicht ist entgüldig abgesagt, zwar nicht vom Chef, aber wir haben alle Möglichkeiten ins Navi eingegeben, alles gesperrt. Schade ich mag Nachtschicht am Sonntagabend, da ist man am freitag schon früh fertig.

  • So Nachtschicht ist entgüldig abgesagt, zwar nicht vom Chef, aber wir haben alle Möglichkeiten ins Navi eingegeben, alles gesperrt. Schade ich mag Nachtschicht am Sonntagabend, da ist man am freitag schon früh fertig.

    Bei mir auch, das Gewerbegebiet Göschwitz, wo ich arbeite, steht unter Wasser. Firma lässt nix von sich hören, aber die Polizei hats verboten, dort reinzugehen, also denke ich, das ist Grund genug^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • :lol: Göschwitz laut aktuellem OTZ-Bericht noch unter Wasser und nicht erreichbar, aber ratet mal wer brav auf Arbeit sitzt ... ja^^ Jenoptik hat frei, und wir traben durch die Wassermassen an :lachen2: Gut, die Firma ist trocken und man kommt auch hin, aber mal sehen wie es nach der geplanten Stauseeablassung aussieht^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Also wie ich heut nach Wien gekommen bin... Odysseus hatt's glaub ich einfacher. :roll:

    Erst mal um 6:13 Uhr (!) in Feldkirch losgefahren, dann in Kufstein in den Schienenersatzverkehr umgestiegen. Der ist aber nicht etwa Autobahn oder etwas ähnlich Schnelles gefahren, sondern durch die ganzen österreichischen Bergdörfchen durch (das deutsche Eck ist zu). Dort war dann dauernd Stau, weil die Straße teilweise einspurig geführt wurde - entweder war die eine Hälfte der Straße vermurt oder die andere Hälfte der Straße lag in irgendeinem Flußbett. :roll:
    Nach 2,5 Stunden (!) in Salzburg angekommen, wo kein Anschlußzug eingeplant war - mußte also eine Dreiviertelstunde warten, bis freundlicherweise ein fahrplanmäßiger Zug fuhr.
    Mit 2 Stunden Verspätung war ich dann in Wien... dann hab ich am Westbahnhof ganz knapp den Airport Bus verpaßt (der heutige Kurs war am Flughafen - Flugsicherheitstraining) und 1/2 Stunde auf den nächsten gewartet; am Airport dann ganz knapp das Shuttle zum Ausbildungszentrum verpaßt, wieder 1/2 Stunde gewartet.
    Mit 3 Stunden Verspätung hab ich dann das Training erreicht und hatte dann noch ganze 1,5 Stunden Kurs. :roll:

    Nach London hatt ich die Hälfte der Zeit gebraucht! :huuch:
    Nächstes Mal geh ich zu Fuß, kann auch nicht viel länger dauern...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Mir hat gerade eben nicht getaugt, dass ich so unvorsichtig war einen Thread zu lesen, ohne mich vorher einzuloggen. Dadurch habe ich aus Versehen den Post eines (mir aufs Äußerste unsympathischen) Users gelesen, den ich ja eigentlich blockiert habe. :roll:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Meine Freunidn will ihr neues (zum anstehenden Musicalbesuch gekauftes) Kleid wieder zurückschicken, weil es ihr zu kurz ist :-|

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Meine Freunidn will ihr neues (zum anstehenden Musicalbesuch gekauftes) Kleid wieder zurückschicken, weil es ihr zu kurz ist :-|

    Ein Kleid kann (fast) nie zu kurz sein! :student:

    Habe den Cheffe mehrmals um eine schriftliche Kündigung gebeten, aber ich bekomme keine. :(

    Kann man nichts dagegen machen? So von der arbeitsrechtlichen Seite her? :gruebel:


    Mir hat der viele Alkohol von gestern Abend nicht getaugt. :blass:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ein Kleid kann (fast) nie zu kurz sein! :student:

    Mit der Betonung auf dem "fast". ;)

    Hab mir trotz Sonnencreme einen Mega-Sonnenbrand geholt. Wir saßen wohl doch zu lange am See in der Eisdiele... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Kann man nichts dagegen machen? So von der arbeitsrechtlichen Seite her? :gruebel:

    Nein leider nicht, ich müsste schon selber kündigen nur bekomme ich dann 3 Monate kein Geld. Ich wollte den Kerl wegen jahrelangen persöhnlichen Beleidigen und Mobbing anzeigen, aber mein Anwalt benötigt Beweise, welche ich nicht habe. Das taugt nicht. :(

  • Nein leider nicht, ich müsste schon selber kündigen nur bekomme ich dann 3 Monate kein Geld. Ich wollte den Kerl wegen jahrelangen persöhnlichen Beleidigen und Mobbing anzeigen, aber mein Anwalt benötigt Beweise, welche ich nicht habe. Das taugt nicht. :(

    Sowas taugt mir absolut nicht. Mein Bruder hat auch Probleme mit seinem Job. Er ist Busfahrer im Nah- und Fernverkehr und wird von seinen Vorgesetzten nur ausgenutzt. In den letzten drei Tagen z.B. hat er bereits 42 Std. gearbeitet. Soviel arbeiten manche nicht mal in einer 5-Tage-Woche und mein Bruder hat eine 6-Tage-Woche. :mad:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Sowas taugt mir absolut nicht. Mein Bruder hat auch Probleme mit seinem Job. Er ist Busfahrer im Nah- und Fernverkehr und wird von seinen Vorgesetzten nur ausgenutzt. In den letzten drei Tagen z.B. hat er bereits 42 Std. gearbeitet. Soviel arbeiten manche nicht mal in einer 5-Tage-Woche und mein Bruder hat eine 6-Tage-Woche. :mad:

    Sowas taugt mir auch nicht, scheinbar bin ich kein Einzelfall, wo Arbeiter ausgenutzt und ausgebeutet werden. Ich hatte in den ganzen fast 20 Jahren (August) gerade mal 14 Tage Urlaub (2000). Da ich der einzige bin, welcher Drucker gelernt hat. Sonst ist keiner da, außer der Sohn, aber der kann nichts. Selbst seine praktische Prüfung (2011) habe ich gemacht, da mir der Cheffe 100 Euro zusätzlich versprochen hatte. Von dem Geld habe ich bis heute nichts gesehen. :(

    • Offizieller Beitrag

    An deiner Stelle würde ich umgehend einen Anwalt aufsuchen und mich erstmal beraten lassen. Da kann man garantiert etwas machen. Der Fall muss vors Arbeitsgericht, aber schleunigst! :huuch:

    Du hast Recht, aber wenn der Fall vor Gericht landet, benötige ich Beweise. Habe mir zu dem Zweck ein Diktiergerät besorgt, um die zukünftigen Beleidigungen und Mobbing Attacken aufzuzeichnen. Solche heimlich aufgezeichneten Aufnahmen werden zwar vor Gericht nicht anerkannt und sind rechtswidrig, aber liefern genügend Beweise für meinen Anwalt. Dem selbigen ist der Cheffe längst bekannt, denn als ich seinerzeit den Unterhaltsprozess geführt habe, kam der Name von dem Arsch öfter zur Sprache...im negativen Sinne. ;)
    Vielen Dank für den Tipp! :D

    P.S.
    Dein jetziges Ava gefällt mir besser, als das vorherige. Wer ist denn die schöne Frau?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!