Das kann ich gut verstehen, das ist ja eine verdammt unchristliche Zeit, in der du morgen rausmußt!
Da war ich aber schon kurz vorm Abflug auf Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt war ich knapp 45 Minuten wach.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Das kann ich gut verstehen, das ist ja eine verdammt unchristliche Zeit, in der du morgen rausmußt!
Da war ich aber schon kurz vorm Abflug auf Arbeit. Zu diesem Zeitpunkt war ich knapp 45 Minuten wach.
Scheint dieses Jahr etwas Anlaufschwierigkeiten zu haben das Forum, oder war das bis jetzt immer so? Kaum einer der hier schreibt, oder liegt es an mir?;)
Ich hätte schon wieder ein paar unentdeckte Fehler aus Fast Five und Star Wars, aber irgendwie komm ich nicht dazu sie zu posten. Jetzt um diese Uhrzeit bereite ich mich mit starkem Kaffee auf meine Schicht vor und heute Nachmittag, wenn ich von der Schicht komme, habe ich irgendwie keine Lust..;)
Wünsche euch allen ein gesundes und nicht fehlerfreies Jahr. Ach die Wortspiele zu Jahresbeginn wieder.;)
Für mich ist das trotzdem ein Fehler. Es wurde ja hier geschrieben das die Zollbeamten durch den Zug gehen, aber selten jemanden kontrollieren. Aber schaut euch mal Bournes Klamotten an, total verdreckt und runder gekommen, also der währe auf jeden Fall verdächtig.
Das blöde ist nur, mir fallen immer nur die leichten Zitate ein, die schweren vergesse ich immer wieder. Egal, habt ihrs leichter.;)
"Pazifismus ist nichts! Guck dir doch an was die Kamel****er im Irak grade anstellen."
Lorraines Vater aus Zurück in die Zukunft glaube ich jetzt? Habe die Reihe ja erst letztens geschaut. Ich bin mir sicher das es Zurück in die Zukunft ist, nur bei Lorraines Vater bin ich mir nicht mehr zu 100% sicher.
Mmh vielleicht bin ich ja blind, aber ich kann hier jetzt kein Unterschied feststellen?
Jetzt habe ich ja mal einen geilen Fehler gefunden, den es hier noch nicht gibt, obwohl er ziemlich auffällt.
Jason und Marie flüchten vor der Polizei, als die Polizei abgehängt wurde, verstecken sie das Auto in einer Tiefgarage.
Jason und Marie parken das Auto in der Garage und unterhalten sich darüber, dass sie nie wieder zum Auto zurückkehren können. Man beachte die Umgebung der Garage.
Etwas Später:
Die Polizei findet das verlassene Auto, nur ist das plötzlich eine ganz andere Garage.
Wie gesagt, bei Bild 1 wird das Auto abgestellt und nie wieder benutzt bis zu Bild 2.
Bourne 1-3
Ganz brauchbare Agentenreihe.
9/10 Gedächtnisverlusten.
Mir fällt gerade nichts ein, deshalb was leichtes.
“Ich würde nicht mit dir in einem Zimmer schlafen, wenn Du eine Warze an meinem Arsch wärst.
Unlogisch finde ich das Ganze schon, aber noch unlogischer finde ich Marty und seinen Vater. Dass der George aus dem Jahr 1985 nicht stutzig ist, dass sein 3.Kind genauso aussieht, wie jemand in den seine Frau mal in der Jugend verliebt war.;) Das würde stark nach Affaire riechen.:P
Flucht von Alcatraz
OFF-Topic: Fehlereröffnung: [Zurück in die Zukunft 3] Warum sieht Martys Ur-Ur-Oma namens McFly aus wie seine Mutter ?
Topic:
Irgendwie hast du recht, vor allem hast du es logisch erklärt. Ich denke man wollte dem Zuschauer das optisch noch einmal klar machen, dass er bei seinen Vorfahren gelandet ist. Aber irgendwie wird es durch die Schauspieler unlogisch.
Viele verbinden Klugman mit seiner Paraderolle Quincy, aber für mich bleibt er immer Oscar aus der Serie Männerwirtschaft. Hier ist wieder ein ganz Großer von uns gegangen. R.I.P.
Sorry. Ich hasse Schnee und ich hasse Kälte, aber am 24.12 muss das sein, sonst ist Weihnachten nicht Weihnachten.
Es ist der Heiligeabend und wir haben zweistellige Temperaturen. Weihnachtsfeeling total kaputt.
Letzter Arbeits Tag und ab jetzt erstmal 2,5 Wochen Urlaub
Heute Abend noch einmal auf Nachtschicht und dann erst am 21.01.2013 wieder auf Schicht.
Auch ist Gary größer geworden. Schön zu sehen am Fassdeckel.
Also das ist kleinkariert. Nur weil er Revolver sagt statt Pistole? Hast du noch nie was verallgemeinert? Zum Beispiel, "wir machen heute einen Videoabend", dabei schauen die aber DVD's. Verstehst du was ich meine? Also als Fehler würde ich das nicht sehen.
PS: Mal Allgemein, ich sehe es nicht als Fehler, und wenn ich was als Nichtfehler sehe, gebe ich keine Negativbewertung, falls es jetzt zu einer Negativbewertung kommen sollte durch meine Antwort.
Alter, ich habe mir mal deine Fehler zu Spongebob angeschaut und muss sagen das ist schon heftig, was da alles anders ist. Wird wohl in irgendeinem asiatischen Land gezeichnet.;)
Ted
Was soll ich sagen, ich liebe diesen Humor, vor allem Ted. Hier passt meiner Meinung nach alles. Eine Kleinigkeit, die mir nicht so ganz gepasst hat, war
Als Lori der gleiche Zauber wiederfahren ist, bei dem gleichen Kuscheltier, das war m.M.n ein Wunder zu viel.
Aber trotzdem 5/5 Gramm vom feinsten Gras.
Ted
Wird heute Abend geschaut.
Mal was anderes zu den Trollen. Als ich "der Hobbit" zum wiederholten Mal gelesen habe, musste ich schon ziemlich schmunzel über 2 der 3 Trolle. Bill und Tom erinnert mich irgendwie an Tokio Hotel. Tolkien hatte die Gabe der Voraussicht.
Ich hätte mir vielleicht nach dem Joker als nächsten Gegner den Riddler gewünscht, ich finde der hätte mehr Potential für einen letzten Teil gehabt. Wie seht ihr das?