Beiträge von Alex

    Natürlich werden die dorrt vorgeführt, ob wissentlich oder nicht ist doch egal. Darauf beruht doch der Erfolg socher Formate. Wenn ich zufällig beim Zappen drauf stosse dann schau ichs mir schon kurz an.
    Mitleid mit den Leuten ist uangebracht, zwingt ja keiner sich dafür zu bewerben, wenn ich mich freiwillig zum Deppen machen will, dann brauchst sich keiner anschließend zu beschweren.

    ich bin schon völlig verrückt weil ich mir immer noch nicht das neue Gothic 3- Addon "Götterdämmerung bestellt habe. :roll:

    Abwarten, ich bin da zuversichtlich chlimmer als das Machwerk von PB kanns ja nicht werden....Stichwort Speicherbug, G3 war ein Disaster, und das ist die Schuld der Programmierer, nicht des Publisher.

    @patros
    da geb ich dir auch vollkommen recht...weder faq lesen noch aufmerksam genug andere threads betrachten um den richtigen titel zu finden is echt nervig

    könnte ein mod noch die anderen posts (inklusive diesem), die nicht zum thema gehören, löschen? denn so machen die verbleibenden irgendwie keinen sinn ;)

    Später vielleicht, ich habe einfach keine Lust mehr hier widerholt (bislang habe ich schon drei mal hier aufgeräumt) Beiträge zu entfernen, wenn doch wieder ein Kommentar erscheint der nichts mit dem Thema zu tun hat.

    ... man in der Schule mehr praktisches Wissen ausüben würde, man mehr gefördert würde, besser zeitlich angepasst wäre

    ... Hartz IV gesenkt werden würde, mehr als 200€/Monat braucht man nicht um durch das Leben zu kommen! Ich zahle doch nicht die Zigaretten/Spaß für andere!!

    ...

    ...Leute einfach erst mal nachdenken bevor Sie posten
    ...Leute Spaß nicht mit Verzweiflung verwechseln sollten
    ...Schüler bevor Sie so etwas posten mir doch bitte meine Steuern für deren schulische Ausbildung zurückzahlen
    ...Kinder die sich Ihr Essen, Computer, Kleider und Taschengelder von Ihren Eltern bezahlen lassen erst mal Ihrern Beitrag leisten sollten, bevor Sie jeden Schwachsinn nachäffen
    ...Leute die so etwas posten später selber zu Hartz-Empfänger werden

    Ich schreib besser in Vergangeheitsform :lol:

    Mein grosses Hobby war Basketball, wir haben früher jeden Tag bis in die Nacht Körbe geworfen. Jetz machen es meine Knie nicht mehr mit, okay ich bin eher zu faul geworden ;)


    "Anmerkung des Verfassers: Hinweise auf Kunstwerke, Gruften, Tunnel und Bauwerke in Rom beruhen auf Tatsachen, einschließlich ihrer genauen Lage. Man kann sie heute noch besichtigen." (S. 11)

    beruhen auf Tatsachen....

    das heisst nicht anderes als Tatsachenbehauptungen, diese beruhen auf Meinungsfreiheit. Salopp gesagt könnte ich mit dieser Einleitung auch ein Buch über ein fliegendes Spaghettimonster schreiben, es beruht ja auf Tatsachen (Spaghetti, fliegende Tiere). Nur wird wohl keiner ersthaft über den Wahrheitsgehalt meiner Aussagen sinieren.
    Der Satz ist Anwendung einfachster Marketingsinstrumente, soll den Leser in der Stimmung versetzen es könnte (man beachte den Konjuktiv) real sein, isses aber nicht.
    Oder willst du jetzt für jeden Absatz des Buches hier einen Thread aufmachen?

    Dann fange ich an und werde Threads mit den Büchern der Gebrüder Grimm aufmachen, beruhen ja auch auch Tatsachen.....
    (Alternativ können wir ja noch die Bibel hinzuziehen, auch hier beruht alles auf Tatsachen).

    Backgammon - unser Nationalsport :lol:

    Hab sogar meine Kleine dazu gebracht Backgammon zu spielen, im Monent nur die erste Variante, später kommen noch die beiden anderen dazu.

    Früher haben wir mit Freunden stundenlang am Brett gezockst, gegen böses voodoo wurden sogar Würfel geopfert, sprich aus dem Fesnter geworfen ;)

    Schon mal was von schriftstellerischer Freiheit gehört?

    Ich glaube nicht, daß das Buch als Lehrbuch firmiert, sondern als Roman.

    Hätte Dan Brown die Nekropole als zwei Gänge überfüllt mit Touristen und Ihren Digicams beschrieben wäre das Finale wohl etwas bescheiden ausgefallen.

    Der einzige Fehler im Buch den man Dan Brown ankreiden kann ist der Sturz aus dem Heli, weil hier innerhalb der Erzählung eine Verzerung der (Buch-)Wirklichheit entsteht.

    Ansosten könntest du ja noch anmerken, daß es keinen Prof Langdon gibt, seinen Lehrstuhl auch nicht, der Kommadanten der Schweizer Garde ist auch ein Hirngespinst, die Koordinaten sind auch Humbug,....es ist ein Roman und keine wissenschaftliche Arbeit, man arbeitet hier mit den Erwartungen der Leser. Der Leser erwartet eine Katakombe unter dem Bord..äh Petersplatz und er kriegt eine Katakombe, die auch noch geheimnisvoll und verschlossen ist.

    sorry aber was soll die diskussion???

    Wenn jeder seine Beiträge löschen kann herscht hier bald anarchie, gibt es ein forum das eine solche funktion zulässt? wohl nicht und daß hat seinen grund.

    wollt ihr eure beiträge gelöscht haben, schreibt uns an, wir kümmern uns darum, darum sind wir ja da.

    btw: was war hier schon los, als zwei Threads zusammengeführt wurden, was wird erst los sein wenn jeder seine Beiträge löschen kann?

    ubahängig davon welches system gespielt wird (das starre 4-3-3 ist im modernen Fußball eh nicht mehr vorhanden) war das Geholze der Türken gestern etwas befremdlich. Tut mir leid, das hat mit Fußball nichts mehr zu tun, eher mit Rugby. Das war kein Spiel mehr an den Ball, hier wurde direkt das Schienbein des Gegnern anvisiert( als Beispiel der Spieler mit der Nummer 4), nicht sehr schön.

    Das ist ein Popcorn-Film und keine Literaturverfilmung.
    Ich finde der Film ist unterhaltsam, von vorne bis hinten.
    Natürlich ist alles übertrieben dargestellt, aber das sollte jedem klar sein wenn er in einen solchen Film reingeht.
    Coole Geschichte, sympatische Charaktere (ausser Frau Kru(oder ü?)ger) und das Tempo hat auch gestimmt.
    John Voight hat seine Rolle als Vater super gespielt, aber Higlight des Films war für mich Justin Bartha bzw. seine trockenen sarkastischen Spüche.
    Einfach genial, der Film kriegt von mir 10 von 10 Tempelritter.

    Das Problem war beim Film die fehlende "Chemie" zwischen den Hauptdarstellern. Bruce Willis war einfach tierisch angepi*** über Mr. Gere. Der hatte die Angewohnheit für Stunden im Wohnwagen zu verschwinden und beim meditieren die Zeit zu vergessen.
    Es kam sehr oft vor, daß die Crew warten musste bis er fertig war mit seinen Ohmss, Willis hatte ihm (angeblich)am Ende sogar für sein Benehmen Prügel angedroht.
    Kein Wunder daß er am Ende kein Bock mehr auf den Zirkus hatte.

    Trotzdem gebe ich dem Film 8 von 10 Verkleidungen, da er mich streckenweise sehr gut unterhalten hat.