Auch von mir alles Gute!
Beiträge von scarlettrose
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute, Murmler!
-
Hätten die das Lied nicht mit Fabio Lione eingespielt, hätte ich es wohl nie gehört, da mir die Band gänzlich unbekannt ist, was absolut schade wäre, ein verdammt gutes Lied:
4th Dimension feat. Fabio Lione - A New Dimension
[YOUTUBE]y6lc_RM7Q1E[/YOUTUBE]
-
Auch von mir nachträglich alles Gute!
-
Mal in den Sinn gekommen: Der Threadtitel ist doch eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Kann man es nicht ins "Schwätzchenthread" umbenennen?
Schwätzchenthread???????????????? Warum nicht gleich Kaffeekränzchen?Lasst mir den Namen, rein aus Nostalgiegründen.
-
Ich bin raus für heute. Gute Nacht allerseits!
-
Kann es sein, daß du kein Sommertyp bist?
Woran hast du das jetzt bemerkt? -
Wieso das denn? Die sind zum Essen da!
Wenn sie in der Nähe sind, aus weitere Ferne muß man sie eben abschießen, das sie zu dir kommen
-
Man kann endlich Kleider und Röcke anziehen, ohne zu erfrieren... man kann Eis ohne Ende essen gehen... man kann im Bodensee schwimmen gehen... oder einfach an der Sonne liegen und die Wärme genießen.
Ich trage ungern Kleider und Röcke, der Bodensee reicht nicht nach Wien, in der Sonne liegen geht während der Arbeit nicht, ok, Eis essen lass ich gelten, aber das gibts im Supemarkt auch im Winter -
Das mit dem Mais kam glaub ich davon, daß ich eine Zeitlang sehr gern gegrillte Maiskolben zum Abendessen gemacht hab, aber wie er auf Panzer kam...
Mit irgendetwas muß man sie ja abschießen -
Hat euch noch keiner von meinem maiskolbenschießenden Panzer erzählt? :twistet: :
Rohe, gekochte oder gegrillte?Bei mir hilft das länger als nur kurzfristig...
Nur genau dort, wo der Stoff hinreicht, Kopf, Arme und Beine glühen schon wieder. -
Ich hab so Aaaangst...
Das solltest du, speziell bei Pandoras HandschellenMach dein T-Shirt (oder was auch immer) naß, das kühlt toll.
(nein ist nicht als Witz gemeint, das mach ich auch immer so!)
Ich weiß, das das kein Witz ist, das ist dein Standardtip seit Jahren! Zugegeben, kurzfristig hilft es, aber dann ist mir wieder heiß und ich bin dann auch noch nass -
Hier fängts grad richtig heftig an zu gewittern. DAS mag ich.
Gib Bescheid wenn es mit dem Gewitter auch abkühlt, dann komme ich vorbei -
Das Thermometer kann von mir aus gern das nächste halbe Jahr auf diesem Stand bleiben...
Bei aller Freundschaft, aber damit hast du jetzt Sweet Pandora und mich gegen dich!Und bei dir?
Wenn man mal davon absieht, das ich vor Hitze umkomme meinst du? -
Kaum ist Mama mal einen Tag lang nicht da...
Ist ja wie in Sodom und Gomorrha hier!
Sag ich ja, wie in den guten alten Zeiten
Wie gehts? -
Wieso gab es mich damals noch nicht? (Hier)
Frag ich mich auch! Mit Plasma-X hättest du dich sicher verstanden, der war in den guten alten Zeiten der Meister darin, das Niveau auf dem Stand zu halten! -
Na dann müssen wir das ab jetzt aufrecht erhalten.
Absolut, Traditionen muß man aufrechterhalten -
Ach so herum kann man die auch benutzen?
Da kannst du heute in dein Tagebuch schreiben, das du wieder was gelernt hast -
@scarlett: Willst du meine Handschellen haben? Die hab ich ewig nicht benutzt, sind fast wie neu.
Wenn du mir einen Typen mitschickst, den ich damit fesseln kann, nehm ich sie
Erst will Nessie meine Uniform zerreißen, dann hat Vince Spaß mit Kerlen in Uniform und Plüschhandschellen, nun offenbart er, dass er Bilder von FilFlern auf dem PC hat - was kommt als nächstes?
Und vor allem: wo in Gottes Namen bin ich hier hingeraten
War ich wirklich so lange schon nicht mehr hier? Das war doch hier mal der übliche Plauderton! -
Meerschweinchen, Panik, Handschellen..... was ist denn das hier nur für ein Niveau?!
Bis auf die Meerschweinchen mein übliches
OK, zugegeben, Handschellen habe ich auch nicht -
Und was ist daran neu?
Hat ja keiner gesagt, das das ein neuer Vorschlag sein soll. Machst du mit? -
Das wäre doch mal was.
Mein bester Freund schickt mir schon die ganze Zeit Bilder über WhatsApp, um mich aufzuheitern. Bilder wie das hier z.B.:Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Oh Mann, ist das doof..... Der Typ ist aber auch echt gruselig!
Das ist nicht aufheiternd, das verursacht Panik -
Aus meinem momentanen Lieblingsmusical Notre Dame de Paris das Lied 'Florence'
[YOUTUBE]7mPFOvHa0E4[/YOUTUBE] -
Naja, wenn es ca. 20 Grad kälter wäre, würde es mir besser gehen, aber ansonsten. Bei dir alles klar?
Unser Thema war gerade, dass ich aufgrund der Hitze genervt bin.
Ah, ja. Also selbiges wie bei mir. Mir tut die Hitze auch nicht gut. Ich hoffe, auch, mich hier aufzuheitern.
Oder wir jammern im Chor