ist geändert....
Beiträge von nina
-
-
Welche Oscars bekommt Avatar? Mehrfachnennungen sind natürlich möglich...
-
Welche Schauspielerin hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Nebendarstellerin" verdient?
-
Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Nebendarsteller" verdient?
-
Welche Schauspielerin hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Hauptdarstellerin" verdient?
-
Welcher Schauspieler hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Hauptdarsteller" verdient?
-
Welcher Regisseur hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Beste Regie" verdient?
-
Welcher Film hat Deiner Meinung nach den Oscar für "Bester Film" verdient?
-
dieser thread hier wurde wegen "ot" gemeldet....also,bitte beim thema bleiben, danke schön!
-
aufpassen, sonst musst du in die dschungelprüfung
-
Jaja, die klassische Taktik. Heimlich mitlesen und dann von hinten zuschlagen
da bin ich einmal etwas früher ins bett gegangen, und dann sowas
-
Ich hab mir den "Männertag" dick im Kalender unterstrichen.
falls kassandra es vergessen sollte: alles gute zum weltmännertag!
-
mag sein, aber andere user haben sich ja auch dem thema beteiligt, also ist es wohl auch für andere als jimpanske von interesse.
außerdem hat er ja durchaus noch andere beiträge zu diesem forum beigetragen. -
jeder hat sein hobby....bei dem einen ist es der fernseher, bei dem anderen sind es katzen
-
ich kann dich nächstes mal auch einfach verwarnen und mir die mühe, die beiträge zu verschieben, einfach sparen
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
aktuell wird bei prosieben-sat1 über verschiedene paytv-modelle diskutiert, was haltet ihr vom bezahl-fernsehen?
-
Welcher Film von Pixar hat Euch bisher am besten gefallen?
-
bitte beim thema bleiben...
-
jetzt reicht es aber wirklich...
-
muss denn wirklich überall vom thema abgewichen werden?!
-
bitte beim thema bleiben...
-
dachte mir evtl. ist es für jemand interesand.mit sicherheit.
hab das ganze mal in den bereich "background" verschoben...
-
nina Ich habe geschrieben "Ich fände es schade" - das ist für mich meilenweit von sorgenmachen weg Sorgen machen sich anscheinend andere. .
ich bin jetzt auch nicht davon ausgegangen, dass du nachts deswegen wach liegst.
was hätte ich schreiben sollen? mach dir deswegen keine gedanken? hast du ja offensichtlich schon.
Zitatnina Ich wollte den post eigentlich noch in den Smalltalk schieben, war dann aber zu spät
erledigt.
-
Schade fände ich es, wenn jetzt die "nur" noch beschriebenen Fehler (nicht jeder hat den entspr. Film auch noch auf DVD zuhause) weniger Beachtung fänden, weniger gelesen und bewertet würden. :(:(
da glaube ich nicht, dass du dir da sorgen machen musst....ich denke mal, dass die meisten besucher, die hier vorbeischauen, um sich über filmfehler zu informieren, eher nach einem bestimmten film ausschau halten, als sich danach zu richten, wo es screenshots gibt.
z.b.: jemand "stolpert" durch zufall über diese seite und denkt sich "och, herr der ringe, den hab ich gestern noch gesehen, mal schauen, was es da für fehler gibt" oder "das ist mein absoluter lieblingsfilm, da ist garantiert kein fehler drin".ZitatUser, welche über lange Jahre Fehler gepostet haben von Filmen, die halt schon älter und weniger interessieren mögen, von diesem neuen Abstimmungstool die Loorbeeren in Form von Daumen rauf (oder runter), statistisch nie erreichen können, wie es usern gelingt, die erst relativ kurz dabei sind.
das ist mir, ehrlich gesagt, egal....also mir persönlich als postender.
mal was anderes, warum hast du das hier unter lob/kritik gepostet?
-
die funktion gibt es jetzt gerade mal einen monat, gebt ihr doch mal ein bißchen zeit, sich zu entwickeln.
im moment findet es der ein oder andere user vielleicht einfach nur spannend, mehr oder minder begründet einen fehler per klick zu bewerten.
das legt sich mit sicherheit auch wieder...
abgesehen davon halte ich nichts davon, eine antwort per system oder per aufforderung im thread, wie manche user es derzeit praktizieren, zu erzwingen.
hier gibt es nunmal keinen "post-zwang".