ich hab jetzt zweimal die ot-beiträge verschoben, weil ich keinen bock hatte, alle zu verwarnen. jetzt reicht es aber....der nächste, der vom thema abweicht, den trifft es dann eben....
Beiträge von nina
-
-
alles,alles gute nachträglich!
-
kommt auf die version an...könnte auch malaria sein.
-
gern
dieses mal habe ich einen buchstaben vergessen und nicht verwechselt. es sollte "danke" heißen!
-
so, hab die szene gerade nochmal gesehen. sie spielt übrigens in der energieverteilungsknotenzentrale (oder wie sich das gebäude auch immer nennen mag; ab ca. 01:03:30).
ihre haare sind offen, dann tritt sie bruce durch das fenster. sie sieht ihm hinterher und hat einen zopf. dann geht sie auf matt los und die haare sind wieder offen.
ihre wunden im gesicht sind auch während der zeit verschwunden, in der sie kurzzeitig wieder einen zopf hat. -
wurde auch korrigiert.
-
wurde korrigiert, dank für den hinweis.
-
alles gute!
-
vorausgesetzt, dass ich die fehlerbeschreibung richtig verstanden habe...
also, wenn ich mich an den ampeln und dem gebäude mit den grünen "markisen" orientiere, würde ich behaupten, dass man den vollgeparkten parkstreifen auf dem unteren bild gar nicht sehen kann, weil das bild nicht den gleichen bereich zeigt, es fehlt ein block.
die autos, die man auf dem unteren bild sieht, kann man im hintergrund der autos des oberen bildes erkennen, so z.b. das taxi und den roten van.
-
bitte beim thema bleiben.
-
ich hab deine fehlermeldung verschoben. quasi als "bestätigung".
-
ist das evtl dieser fehler hier?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
bitte beim thema bleiben..
-
alles,alles,aaaaalles gute!
-
zurück zum thema...
-
willkommen zurück!
-
bis ihr ein bild seht: das ist ein screenshot von msn. und msn hat sich für einen artikel über den neuen harry potter "unseren" spruch, wir sehen alles", ausgeborgt.
-
aaah,ihr seht das bild nicht?
-
was denn für ein link? msn hat "unseren"spruch geklaut.
-
bin auch spät dran...alles gute nachträglich!!!
-
dabei war die antwort sooooo nah
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
das war eine der einstellungskriterien
-
sorry, wirklich, ich lach gerade keinen aus, aber die diskussion war ja echt ein hammer!
wenn syco so ein leben führen will und wenn er davon hier berichten will,ob es jetzt der wahrheit entspricht oder nicht...bitte! ich fühl mich nicht respektlos behandelt, sondern gut unterhalten!
-
Deine Aussage ist Quatsch.solche kommentare machen ja richtig lust auf eine diskussion
wer mit so einem thema um die ecke kommt, sollte sich bewusst sein, daß da auch recht.....hm...deutliche meinungen geäußert werden könnten.
-
glückwunsch swingerlein
applaus gibbet bei 1111....also morgen oder übermorgen