lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • naja, protzen würd ich das ned nennen, is eher ne lustige geschichte, danach hab ich selber drüber gelacht *gg*

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Und wegen solchen wie dir können "normale" Typen dann keine Beziehungen mit Frauen aufbauen, da diese in der Vergangenheit nur benutzt wurden (von solchen wie dir) und somit nur sehr schwer Vertrauen aufbauen können...:roll:


    danke...manche haben es anscheinend echt nötig sich vor der Frauenwelt zu beweisen :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • danke...manche haben es anscheinend echt nötig sich vor der Frauenwelt zu beweisen :mad:

    ... und sich hinterher zu beschweren, daß sie Ansprüche stellen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • wie gesagt, meinst mir ging es anders? immer wenn ich eine beziehung führen wollte haben die mich ausgenommen wie ne sparsau, und des ned nur des geldes wegen, die ham mich beschissen und alles mögliche, aber wenns ne frau bei nem man macht is des in ordnung, blos weils dann solche pfeifen gibt die wo es ned schaffen das se eine anreden oder sowas in der art bin dann ich schuld, ich mein ja nur, die wissen ja was läuft, ich sag denen immer ´bescheid das es mir nur ums poppen geht und um mehr ned, wenn sie mitmachen ist das gottnochmal denen ihr problem und ned meins, die eine war ein ausrutscher.... ich weis garned was du mich etz heir so von der seite anpinkelst...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Syco, mit deinen Aussagen hast du dir hier echt keine Symphatiepunkte eingebracht..
    Sicherlich, hier ist man durch die Anonymität geschützt, aber die FiFlerinen hier sind reale Mädchen und Frauen, vor denen du momentan einfach kein Repekt zeigst...

    Das ist eine der wenigen Sachen, die ich absolut nicht tolerieren kann :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • solche moralpredigten kannst du dir echt sparen, ich entschuldige mich hiermit bei allen fiflerinnen die mich kenn und die ich schon "VERARSCHT" habe wie es andy hier umschreibt

    besser so?
    wie gesagt, die wissen bzw. wussten alle was sache ist, und es hat sich noch nie eine beschwert das ich sie verarscht habe!

    und übrigens, auf die anonymität hier kann ich gerne verzichten, meinst du ich sag dsowas nur im I-net?? kannst gern meine adresse samt telefon nr. haben, is mir schnuppe ich versteck mich hinter keinem nick im internet!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Auch wenn das "nur" ein Laberthread ist - könntet ihr bitte euren Umgangston etwas mäßigen?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe das Problem nicht, da ich grad eine positive Beziehung habe. Allerdings hatte ich vorher eine andere Freundin gehabt, und dabei gings nie vordergründig um Sex...
    Wie Andy gesagt hat, ist Sex eine sehr nette Beilage.

    Genug davon. Jeder soll sein Ding machen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

    للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي للبلاد. البرلمان الإسباني مقسم الى مجلسين واحد للأعيا وعدد أعضاء يبل عين و واحد للنواب و عدد نتائج الانتخابات نائب. نتائج الانتخابات الأخير مباشرة من أصبحت الشعبسنوات، بينما سنوات،

    Krass, oder??
    ich hab sogar fast geweint, vor allem an dieser Stelle: و ينتخب

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :lachen2: sorry, wirklich, ich lach gerade keinen aus, aber die diskussion war ja echt ein hammer!

    wenn syco so ein leben führen will und wenn er davon hier berichten will,ob es jetzt der wahrheit entspricht oder nicht...bitte! ich fühl mich nicht respektlos behandelt, sondern gut unterhalten! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!