eine andere wortwahl bitte,,,,
Beiträge von nina
-
-
spät dran, aber trotzdem: alles gute!
-
huckfinn hat recht, die typischen mann-frau-vorurteile, die sich hier im forum eh immer wieder wiederholen, könnt ihr bitte im smalltalkbereich besprechen....
-
noch etwas später...alles gute nachträglich
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
bitte beim thema bleiben..
-
Für alle die Fehler melden, oder denkst du anders?eigentlich wollte ich erstmal nur wissen, was du dir dabei gedacht hast
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ist das für alle gedacht oder für die mods/admin?
-
wir sind gerade mal auf der zweiten seite und schon scheint es extrem schwer zu sein, beim thema zu bleiben..... lasst die leute doch erstmal in ruhe ihre entwürfe präsentieren...
-
mein richtiger Name ist aber genauso kurz
meiner auch
ZitatEin Teil meiner Sig ist einer wichtigen Person in meinem Leben gewidmet
haaaach,ja...
-
Da gibbet es nur einen Satz dazu:
es gibt auf dieser Welt zwei Arten von Menschen, einmal die Griechen und die, die Griechen sein wollen
na! doppel-na!
-
und morgen : ein referat über die griechische geschichte
-
ich hab nen 1/2 cent bezahlt...aber dafür wurde ich mehr als belohnt;)
na,los,hau schon den "unbezahlbar-joke" raus...du willst es doch so gerne
-
Ich hab gehört, ich hab weniger gezahlt als du.
du hast das falsch verstanden.....er hat was bekommen, nicht gezahlt
-
tja da kenn ich jemanden der immer ungeduldig darauf wartet von mir chauffiert zu werden, spricht für mich oder?
diejenige macht das mit sicherheit nur, damit du die gelegenheit hast linksabbiegen zu lernen
-
muß mich doch melden wenn über frankfurt gelästert wird...;)
wir haben nicht gelästert, wir haben wahrheiten ausgesprochen
-
-
übrigens wir frankfurter sind deutschlands beste autofahrer
die quelle für diese aussage ist übrigens bild.de......seeehr beeindruckend.
-
Weiß zwar nicht um was hier gerade geht, aber ich grüße die nörgelnde Ruhrpottpflanze und die gute Scarlett. Seltener Besuch hier.
n´abend! tja,wie kann man das zusammenfassen....hmm...verkehr in hessen und im ruhrgebiet.... das schreit wieder so nach doppeldeutigen kommentaren....
-
nina: Wenn man es denn in Frankfurt mit dem Auto erreicht.
wenn man genug zeit, nerven und benzin hat, geht in frankfurt alles
-
Genau! nur 100 km nördlicher kann man auf Andy treffen - ein unvergessliches Erlebnis
ich hatte schon an frankfurt selbst gedacht, aber gut, unvergesslich ist ja recht neutral....kann positiv,kann negativ sein
-
nina:
Was ich mcih frage, wie du heute aus all den Beiträgen, die in der letzten Stunde verfasst wurden, diesen einzigen Beitrag herausgefiltert hast, wo ich dein Heimatland quasi in den Schmutz ziehe, als ich das mit Düsseldorf gleichstelle
Sitzt du mit 50 Monitoren rum und hast jeden Beitrag auf je einem Monitor drauf?^^
eigenheit von uns mods.....wir wissen einfach, wann und wo ihr unsinn macht
-
Böse Zungen könnten behaupten, dass das dasselbe sei.
naaaaaaaa, soweit wollen wir aber nicht gehen...immerhin ist fif ja quasi frankfurter
und auch sonst hat frankfurt das ein oder andere zu bieten....
-
-
"Linksabbieger drei mal rechts abbiegen". Ich dachte, das gibt nur im Scherz.
im scherz und in frankfurt