FiF T-Shirt: Spruch Wettbewerb

    • Offizieller Beitrag

    Der Zeitpunkt ist gekommen, das offizielle FiF T-Shirt wird geboren!

    Wie wird es aussehen? Nur ein kleines FiF Logo vorne drauf oder mit Glitzersteinen übersäht?

    Mache in diesem Thema Deinen Vorschlag. Du kannst eine Gestaltungsvorlage liefern oder nur einen coolen Spruch für vorne und/oder hinten drauf abliefern. Du kannst natürlich gerne mehrere Vorschläge abliefern.

    Der Gewinner bekommt das ERSTE T-Shirt geschenkt und kann dann stolz "sein" Shirt tragen.

    Der "Wettbewerb" endet am 15.07.09.

    Das FiF Admin/Moderatorenteam wählt die beste Gestaltung, bzw. den besten Spruch aus.

    Automatische Anzeigen

  • Bin nicht so der Hochlad-Auskenner, wenn es nicht klappt, stelle ich nur die URL rein. Meinen Vorschlag müsste man noch etwas professioneller bearbeiten. :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Einmal editiert, zuletzt von redfan (11. Juni 2009 um 17:54)

  • *g* Allein schon wegen den Farben des Forums (braunrot und gelb) will ich keinen Shirt haben :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • laubbaum: wenn ich nen vorschlag machen darf, würd ich die seiten vertauschen. sprich vorne nach hinten und hinten nach vorne. die schrift auf der brust wirkt glaub ich besser.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Mein, zugegeben etwas rauher und in den Details noch veränderbarer Vorschlag für ein Fif-Shirt-Motiv.;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • wenn ich auf den gebrauch von copyright-geschützten bildern, die jetzt auch noch kommerziell verwendet werden, hinweise bin ich wieder der neidische spielverderber, oder?

  • Das FiF Admin/Moderatorenteam wählt die beste Gestaltung, bzw. den besten Spruch aus.


    Mein, zugegeben etwas rauher und in den Details noch veränderbarer Vorschlag für ein Fif-Shirt-Motiv.;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Mitglieder der Jury, ... des Veranstalters sowie deren Verwandte in gerader Linie :hehe:

    Spoiler anzeigen

    Kleiner scherz sieht super aus

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • wenn ich auf den gebrauch von copyright-geschützten bildern, die jetzt auch noch kommerziell verwendet werden, hinweise bin ich wieder der neidische spielverderber, oder?

    Marius entscheidet ja schlußendlich - und ich bin sicher, daß er sich mit den Copyright-Regelungen auskennt. ;)

    Mir gefällt jedenfalls alles bisher... :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Mein, zugegeben etwas rauher und in den Details noch veränderbarer Vorschlag für ein Fif-Shirt-Motiv.;)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das sieht schonmal nicht schlecht aus! :cool:
    Immerhin 5 Filme der Top Ten Fehlerspitzen dabei.
    Was aber Pulp Fiction, Wall-e, das Fahrzeug und die Dame mit der Knarre da zu suchen haben, erschließt sich mir nicht.
    Alle drei Terminators haben zusammen 240 Fehler und wo ist Rambo? ;)

    Zitat

    Marius entscheidet ja schlußendlich - und ich bin sicher, daß er sich mit den Copyright-Regelungen auskennt.

    Sehe ich auch so.

    Automatische Anzeigen

  • Hab da auch mal was zusammengebastelt...
    Vorne

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Hinten

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Is halt ganz simpel, und im druck nicht so aufwendig...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    • Offizieller Beitrag

    Machst du Witze?
    Das ist der Kultstreifen schlechthin. Würde eher den nehmen als Harry Potter;)

    Nein ist kein Witz. Ich mein die Auswahl hat Swinger, nehm ich an, nach den jeweiligen Top Ten Fehlerfilmen getroffen.
    Leider ist da Potter (würg) auch dabei. Von Pulp Fiction sehe ich weit und breit kein Fehlerthema. ;)

    P.S. Mit einem Shirt wo Potter vorne drauf pappt, lauf ich sicher nicht rum! :mrgreen:

  • Ich hab gedacht er hat einfach bekannte Filme genommen.
    Die Top Ten können sich von heute auf Morgen ändern, da nützt es nihts sie auf das Shirt zu bringen. Der Kultstatus der Filme (HdR, Pulp Fiction, Harry Potter) ist aber kaum noch veränderbar;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • wir sind gerade mal auf der zweiten seite und schon scheint es extrem schwer zu sein, beim thema zu bleiben..... lasst die leute doch erstmal in ruhe ihre entwürfe präsentieren... :roll:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Ich würde allgemein keine Filmbilder mit aufs T-Shirt nehmen. Nicht nur wegen der rechtlichen Seite, sondern auch, weil FiF im Vordergrund stehen sollte und nicht bekannte Filme.

    Ich finde den Vorschlag von XMichaelX toll! Das "Still Watching" ist genial :lachen5:
    Hätte aber noch eine weitere Möglichkeit zur Rückseite:

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Somit ist das FiF-Logo nicht 2-Mal auf dem Shirt.

    Spoiler anzeigen

    (btw, was bedeutet das eigentlich? :gruebel:)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!