• Und woran erkennt man das?

    daran:

    Zitat von SweetPandora

    wenn Frauen/Mädchen so tun, als wenn sie etwas nicht könnten oder etwas zu schwer sei und dann gaaanz lieb gucken oder gaaanz lieb fragen, ob man das evtl. für sie machen/tragen könnte, weil sie selbst es ja angeblich nicht können.

    obwohl ich es immer wieder lustig finde, frauen wollen gleichberechtigung und trotzdem ritterlichkeit von unserer seite aus.... wiedersprüche ohne ende....
    ich verlange das alle frauen von nun an im stehen pinkeln....:lachen5:

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • Hattest du noch nie ein "Dackelblick" einer Frau gespürt? :huuch:

    mMn merkt man das auch ohne einer besonderen Definition sofort :lol:

    Achso, das! Natürlich...da sage ich dann normalerweise nein - schon haben sie so eine komische "Pitbullblick" drauf.
    Um nicht OT zu sein:

    - ich habe kein Piercing
    - ich rasiere nur meinen Bart
    - ich bin ein Waffennarr
    - ich sammle gern Matchbox-Autos
    - ich werde sehr böse, wenn ich schwarze Fingernägel sehe.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Achso, das! Natürlich...da sage ich dann normalerweise nein - schon haben sie so eine komische "Pitbullblick" drauf.

    Dann war das kein richtiger Dackelblick von denen - oder du bist einfach anders orientiert :P

    - ich bin nie mit meiner Frisur zufrieden
    - auf meinem Tisch herrscht 360 Tage im Jahr ein heilloses Durcheinander von Zetteln, kleinen Elektrogeräten, Kabeln, Geldstücken, CDs; dennoch muss ich nur die Hand ausstrecken, um das zu finden, was ich gerade brauche.
    - ich könnte ausrasten und wäre bereit mein Schrank aus dem Fenster zu werfen, wenn jemand direkt da drunter mit seinem überlauten Roller mit dem Gas spielt
    - ich ärgere mich, dass mein Teleskop zu stark vergrößert, als dass ich in die Nachbarshäuser reinschauen kann :roll:
    - da mein Radiowecker seit über einem Jahr die falsche Uhrzeit anzeigt, habe ich ihn vor kurzem ausgeschaltet, um Strom zu sparen...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag


    - ich ärgere mich, dass mein Teleskop zu stark vergrößert, als dass ich in die Nachbarshäuser reinschauen kann :roll:

    Was ist daran ärgerlich? Ich dachte du beobachtest den Himmel. :confused:
    Ich schätze, das dein Tele absichtlich auf die Häuser der ganzen Nachbarinnen eingepegelt ist.
    Das nennt man Spanner. :lachen5:

    Automatische Anzeigen

  • Ja, deshalb beobachte ich auch den Himmel, weil er für die Nachbarshäuser ungeeignet ist :lol:

    Astronomie ist nur Tarnung :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • 1.Ich bin jemand bei dem es nur eine Chance gibt.
    2.Ich bin jemand der jeden Stress aus dem weg geht.
    3.Ich bin jemand der noch nie in eine Schlägerei verwickelt war ( gut für die anderen)
    4.Ich bin jemand der duch seine Figur 190cm+ 125kg schon abschreckend wirkt.
    5.Ich bin von Natur aus Lammfromm und sehr Pflegeleicht.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    • Offizieller Beitrag

    - Ich gebe jeder Dame, welche ich lieb gewonnen habe, ca. 100 Chancen.
    - Wenn aber der Ofen irgendwann aus ist, ist der aus!
    - Ich schlage nur zur Selbstverteigung heutzutage zu!
    - War füher sehr angriffslustig und in etliche Schägereien verwickelt. :(
    - Bin momentan mehr an Film-Fehlern, als an Frauen interessiert.

    Automatische Anzeigen

  • -ich sammle seit kurzem transformers
    -ich bin ein spielkind
    -ich liebe kerzenlicht
    -ich liebe regnerische nächte
    -ich liebe selbstgemachte (auch das fleich!) hamburger (250g fleisch pro stück)

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ~> Bei Horrorfilmen halte ich mir mit Stolz die Augen zu
    ~> Ich finde den Pimboli von Diddl total knuffig und habe zwei Stück
    ~> Immer wenn mir langweilig ist beiße ich selber an mir herum :confused:
    ~> Ich liebe es bei Gewitter/Sturm/Regen/Hagel einzuschlafen
    ~> Ich liebe Regen

  • -> Ich liebe es wenn es sehr stark Regnet, Gewittert und Stürmt.
    -> Ich bin Atheist
    -> Ich habe noch nie geraucht oder gekifft oder sonstige Drogen, trinke nur Mineralwasser (ab und zu Milch) und esse seit neuestem keine Süßigkeiten mehr.
    -> Ich esse bis zu 3x am Tag Haferflocken mit Bananen und Milch. Ich brauche ca. 2kg pro Woche.
    -> Ich wackel immer mit mindestens einem Bein. Und das die ganze Zeit wenn ich sitze.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • -> Ich liebe es wenn es sehr stark Regnet, Gewittert und Stürmt.
    -> Ich bin Atheist
    -> Ich habe noch nie geraucht oder gekifft oder sonstige Drogen, trinke nur Mineralwasser (ab und zu Milch) und esse seit neuestem keine Süßigkeiten mehr.
    -> Ich esse bis zu 3x am Tag Haferflocken mit Bananen und Milch. Ich brauche ca. 2kg pro Woche.
    -> Ich wackel immer mit mindestens einem Bein. Und das die ganze Zeit wenn ich sitze.

    hast du einen an der klatsche?
    oder bist du auf normal narungsmittel alergisch?

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • -ich hab morgen prüfung
    -ich bin deswegen nervös
    -ich rauch deswegen zuviel
    -ich geh heut wegen der prüfung schon 21uhr pennen
    -...mmh...ich bin einfach ein nervenbündel :D

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • eine andere wortwahl bitte,,,,

    Danke ;)

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    • Offizieller Beitrag

    - Ich freue mich jedes WE auf den Troja DC, inkl.sämtlicher Dokus.
    - Bei dem Film qualme ich 2 Schachteln Kippen weg.
    - Während des Filmes zieh ich mir 2 große Kannen Kaffee rein.
    - Ich hasse es, wenn jemand schlecht über den DC öffentlich redet.
    - Ich bin scheinbar beknackt. :hehe:


  • - Ich bin scheinbar beknackt. :hehe:

    zweifellos!;)

    -wenn ich etwas mag, steigere ich mich extrem rein und will alles darüber wissen
    -ich mag ratten
    -mir hat mal ne ratte in den sack gebissen
    -ich halte statics ernährung für etwas einseitig, ihn aber deshalb nicht für beschränkt
    -ich mag browsergames

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • -Ich mag keine Browsergames.
    -Ich mag Flashgames.
    -Ich kaufe CDs, statt mir Musik zu downloaden.
    -Ich war seit mehr als einem Jahr nicht bei Mc Donals und habe es auch nicht vor.
    -Ich war noch nie bei Burger King.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Wow, Static. Bei so einer Ernährung würde ich mir eine dünne Bohnenstange vorstellen. :huuch:

    ~> Ich gehe gerne ins Devil Rock (bei Youtube einfach mal "Kirmes Devil Rock" eingeben) und werde schnell "süchtig" von so einer Schei** ... :lachen2:

    ~> Auf dem Schützenfest bin ich nicht wegen dem Bierzelt, sondern wegen den Fahrgeschäften.

    ~> Mein Freund ist älter als die Polizei erlaubt (für mich). :roll:

    ~> Ein totaler Doofi in Mathe... selbst das kleine 1x1 klappt nicht mehr ohne richtig nachzudenken. Mit einer 5 in Mathe kann ich immer rechnen, schaffe es aber, dank meiner Ordentlichkeit (wir müssen ab und an Hefte abgeben) immer wieder auf eine schwache, seeehr schwache 4.

    ~> Ich färbe mir viel zu oft die Haare. Sind schon arg kaputt... am meisten pink!

  • 1. Ich bin gerade Müde
    2. Ich trinke gern Milch am besten 3,8 %
    3. Ich telefoniere sehr gern Stundenlang (Nicht war Vince) ;)
    4. Ich besitze ein Fest-Telefon was meinen wöchentlichen gesprächen mit Vince nicht durchhält. :(
    5. Ich bin jemand der deswegen das Telefon schon durch das geschlossene Fenster werfen wollte. :hehe:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • 1. Ich trage gerne anzüge.
    2. Ich liebe schnelle autos.
    3. Ich hasse pflanzen im wohnzimmer.
    4. Ich putz mir nur 2mal an tag die zähne.
    5. Ich hasse sport.

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!