[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Fang

  • Es gibt ja auf der italienischen DVD "ungekürzte" Szenen. Eine davon auf der Flucht vor den Spinnen: eine der Spinnen kommt an Rons Fenster, er und Harry schreien, und Harry verjagt die Spinne mit dem "Arania irgendwas"-Zauberspruch.
    Und Fang auf dem Rücksitz sitzt die ganze Zeit gemütlich da und sabbert vor sich hin... wo er doch laut Hagrid so ein Feigling ist? :kopfkratz:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • is das nicht auf auf der deutschen DVD drauf :spionieren: ?
    Vielleicht haben die den Fang da nur ,,reingesetzt" mit Computern und so...KeineAhnung...

    Ich mach jetzt mal einen auf Hermine:
    der Zaubrtspruch heißt ,,Arania Exeman".

    Gruß,
    Hermione_Granger01 (Granger01)

  • Also auf meiner deutschen DVD ist's nicht drauf. Und in den Filmen, die im Fernsehen kommen, auch nicht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wenn ich das richtig verstehe ist das eine Szene, die rausgeschnitten wurde, aus dem ursprünglichen Film und nur bei einer Sonderausgabe gezeigt wurde... Okay, dann haben sie sich sicher etwas dabei gedacht, die Szene rauszuschneiden; könnte zwar als Fehler gelten, nur ist er nicht im Film.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Ich beschwer mich ja nicht übers Rausschneiden. Der Fehler ist, daß Harry und Ron wie am Spieß schreien wegen der Riesenspinne am offenen Fenster und Fang ganz gemütlich dasitzt und vor sich hin träumt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ja, das ist schon klar, Sonja. Ich wollte auch gar nicht deinen Fehler bemängeln, nur bin ich mir unsicher, ob das ein Fehler im Film ist, wo er doch gar nicht im Film ist, verstehst du? Vielleicht haben die Filmemacher den Fehler ebenfalls bemerkt und die Szene daher rausgeschnitten.

    Ergänzendes Harry Potter Zitat:
    HP4
    Amos Diggory S. 79:„Der eine fällt von seinem Besen, der andere bleibt oben, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Flieger ist!“
    Neu: Nach dem vierten Band:
    :mrgreen: Der eine wird umgebracht, der andere kommt wieder raus, du musst kein Genie sein, um rauszufinden, wer der bessere Trimagische Champion ist! :mrgreen:

  • Dann müßte sie aber auf der italienischen DVD auch fehlen... :gruebel:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!