Verschollene User

  • Ich find den Thread nicht sinnlos - ab und zu ist mal jemand länger weg, und hier kann man mal in die Runde fragen, ob jemand weiß wo der/diejenige ist bzw. warum er/sie nicht mehr kommt.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Seh ich genauso. Es ist nicht so, das jeder User der verschollen ist auch nicht will, das er in Ruhe gelassen werden soll. Manche können nur nicht da sein, weil sie entweder keine Möglichkeit dazu mehr haben oder keine Zeit mehr haben. Da ist es recht und billig, wenn man fragt wo zum Teufel der eine oder andere abgeblieben ist.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Weiss jemand wo der Cracked steckt?
    Oder hat der viel um de Ohren?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Sollte man jene ganannte Leute b.z.w. User einfach in Ruhe lassen ich finde es ein bisschen sinnlos darüber ein Treahd aufzumachen aber naja


    als diesbezüglich auch schon betroffene mochte ich sagen: ganz falsch, walkingdead: auch wenn man seine ruhe haben will, hilft es SEHR, wenn man weiss, dass man wieder willkommen wäre & gerade in solche phasen MUSS MANN ES MITGETEILT BEKOMMEN, sonst glaubt man es nicht (mehr).

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie redet ihr hier ein bißchen am Thema vorbei... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Weiß eigentlich einer, wo Flight steckt?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Man kann ja auch am Strand liegen und fifeln.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Man kann ja auch am Strand liegen und fifeln.;)

    Zum FiFeln braucht man einen Kopf mit zwei funktionierenden Augen und mindestens einem Arm. Was der Rest vom Körper macht ist eigentlich egal... :roll:
    (Oh mein Gott, was habe ich jetzt blos für Gedanken...)

    Zum Thema:
    Ich verstehe wenn man sich für ein Paar Tage oder einige Wochen eine Auszeit von FiF nimmt. Aber wünschenswert wäre es dann wenn man im "An- Abmelde-Thread" kurz bescheid gibt.

  • Zum FiFeln braucht man einen Kopf mit zwei funktionierenden Augen und mindestens einem Arm. Was der Rest vom Körper macht ist eigentlich egal... :roll:

    Zum Fifeln braucht man nen Laptop und WLAN an der Strandbar, und schon kanns losgehen!;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       


  • Zum Thema:
    Ich verstehe wenn man sich für ein Paar Tage oder einige Wochen eine Auszeit von FiF nimmt. Aber wünschenswert wäre es dann wenn man im "An- Abmelde-Thread" kurz bescheid gibt.



    Ich bin meistens so froh, dass ich ein paar Tage/Wochen entspannen kann, dass ich das so schnell wie möglich mache. Da vergess ich meistens auf den An-/Abmeldefred

    Automatische Anzeigen

  • Du hast das Gleiche gelsen wie ich. Aber was ist eigentlich mit Plasma-X los ? Hab versucht ein E-mail loszulassen. Die will er gar nicht mehr bekommen, auf PN's antwortet er auch nicht. Schade :(


    Moin miteinander. :winkewinke:

    Tja, bei mir ists im Moment wieder die Arbeit. Also das alte Problem. ;)
    Sorry wegen dem Abmeldethread. Hätt ich mich eigentlich mal abmelden können.
    Was das eMail-Bekommen angeht...wollen tu ich schon. Bin mir gar nich im Klaren gewesen, dass das nicht geht. Ich seh grad, da is ne neue PN. Schau ich gleich mal nach. :)

    Ansonsten muss ich echt mal sehn, dass ich hier mal auf nem Sonntach oder so mal wieder reinschneie. Da hat mich mein Chef zum Glück noch nich ins Büro bekommen. Oder besser gesagt: Schon lang nich mehr. ;)

    In diesem Sinne: Schöne Grüsse an alle, die das hier lesen. Und ich versuchs mal wieder öfter mich hierher zu schleppen. :D

    Aber schreibt ruhig lustig weiter. Zum Nachlesen komm ich zwar selten, aber das schaff ich dann doch noch hin und wieder.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!