Hobbyautisten und andere Macken

  • - Ich muss jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, mindestens 3-4 Mal kontrollieren, ob der Wecker auch wirklich gestellt ist. Das mach ich schon seit ewigen Zeiten und es macht mich immer wieder wahnsinnig. Früher war es so schlimm, dass ich manchmal nachts aufgewacht bin, weil ich dachte, ich hätte vergessen ihn zu stellen... :roll:
    - Wenn mir irgendein Name nicht einfällt, muss ich so lange darüber nachdenken, bis er mir endlich wieder einfällt. Dabei gehe ich im Kopf immer das Alphabet Buchstabe für Buchstabe durch bis ich das Gefühl habe, beim richtigen Buchstaben angelangt zu sein. Das funktioniert in 90% der Fälle. :lol:


    Mehr fällt mir gerade nicht ein... dabei habe ich doch so viele Macken! :confused:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Wenn mir im Unterricht langweilig ist, fange ich immer an Mädchen, die neben mir sitzen, in die Seite zu pieksen :lachen5:

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    • Offizieller Beitrag

    - Ich muss jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, mindestens 3-4 Mal kontrollieren, ob der Wecker auch wirklich gestellt ist. Das mach ich schon seit ewigen Zeiten und es macht mich immer wieder wahnsinnig. Früher war es so schlimm, dass ich manchmal nachts aufgewacht bin, weil ich dachte, ich hätte vergessen ihn zu stellen... :roll:

    - Dieselbe Macke habe ich auch. :huuch: ;)

    - Wenn ein Film beendet ist, spule ich den Abspann mindestens 10mal zurück.
    - Wenn ich mir fest vornehme, mal nicht auf Filmfehler zu achten, passiert immer wieder das Gegenteil. Kaum ein Fehler in Sicht, schon suche ich mein Notizbuch, um Stichpunkte zu notieren.

  • Ich esse Äpfel (fast) immer auf die selbe Weise:
    Mit einem Messer schneide ich mir immer Stücke vom Apfel runter und esse sie, bis ich bei den Kernen angekommen bin. Die entferne ich und lege sie zur Seite. Dann esse ich den gesamten Apfel bis auf den Stängel auf. Danach nehme ich die Kerne nach der Reihe und schäle sie mit den Zähnen. Sobald alle Kerne geschält sind, ess ich sie alle gleichzeitig.
    :lol:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • Immer wenn ich einen überaus hellen Stern sehe, schmeiße ich Stellarium an, um herauszufinden welcher Planet das ist :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wenn ich schlechte Laune bekomme, dauert es seeeeeehr lange bis die verschwindet. Egal ob man mich aufmuntert. Die schlechte Laune bleibt meistens :lachen2:

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • In dem Dorf Oedingen steht eine Kirche und im Turm ist die Uhr seit Jahren kaputt.
    Jedesmal wenn ich da dran vorbei fahre kommt von mir folgendes Zitat das bestimmt jeder kennt.

    "Rettet die Rathausuhr,...Rettet die Rathausuhr die Rathausuhr muß gerettet werden.

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • In dem Dorf Oedingen steht eine Kirche und im Turm ist die Uhr seit Jahren kaputt.
    Jedesmal wenn ich da dran vorbei fahre kommt von mir folgendes Zitat das bestimmt jeder kennt.

    "Rettet die Rathausuhr,...Rettet die Rathausuhr die Rathausuhr muß gerettet werden.

    :lachen5:
    Kauf dir doch einen DeLorean.... ;)

    ...ich verdrehe gerne Worte...und wende sie direkt an...also, jetzt gerade nicht...aber kommt schon noch.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    ...ich verdrehe gerne Worte...und wende sie direkt an...also, jetzt gerade nicht...aber kommt schon noch.

    Das soll neu bei dir sein? ;)
    Mach ich auch sehr gerne, nur versteht das niemand. :lol:

  • "Rettet die Rathausuhr,...Rettet die Rathausuhr die Rathausuhr muß gerettet werden.


    Die Rathausuhr muss ja auch gerettet werden! :lachen2:


    Mir ist noch was eingefallen: Wenn ich im Bett liege und schlafen will, müssen meine Füße immer unter der Decke sein. Ich werde wahnsinnig, wenn sie 'ungeschützt' sind. Das ging mir schon immer so. Egal wie heiß es ist und egal ob ich ansonsten völlig nackt schlafe: Meine Füße müssen auf jeden Fall unter der Decke sein!! Wenn ich nachts aufwache und meine Füße sind nicht mehr unter der Decke, ist mir das meistens allerdings total egal. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • @ Sweet Pandora: Die selbe Macke hab ich auch :lachen2: Nur, dass es bei mir nicht die Füße sind, sondern das Becken :lachen2:

    Außerdem gehe ich, wenn ich völlig kaputt bin, Treppen immer im Zick-zack hoch, weil ich meine, dass das dann bequemer ist :lachen5:

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Außerdem gehe ich, wenn ich völlig kaputt bin, Treppen immer im Zick-zack hoch, weil ich meine, dass das dann bequemer ist :lachen5:

    Dieselbe Macke hatte ich auchmal, als ich besoffen nach Hause kam. Trink halt weniger. :lachen2:

  • Wenn ich den Eindruck hatte, dass ich i-wie besoffen bin, hämmere ich mit einer leere Glasflasche immer wieder auf meinen Stirn. Dann wurde meistens klarer. :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Wenn ich lange Strecken in Holland fahren muß was fast jeden Tag vorkommt und dort nichts im Radio läuft dann Pfeif ich immer ein Soundtrack Medley.

    Terminator-Der Parte-Ein seltsammes Paar-Stirb Langsam 3

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Wenn mir am PC langweilig ist, ziehe ich mit der Maus, auf dem Desktop, Kästchen. (Wer macht das nicht?) ^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Wenn mir langweilig ist vorm PC, fange ich an nebenbei Solitär zu spielen und kann damit nicht aufhören, auch wenn ich eigentlich besseres zum tun hätte. Ein Buch lesen zum Beispiel, aber ich kann nicht aufhören. Zumindest muss ihc mich sehr anstrengen. Manchmal spiele ihc sogar, wenn im Hintergrund ein Film läuft und dabei HASSE ich das Spiel und lache leute aus, die das freizeitlich machen.

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe eine ganz merkwürdige und irgendwie perverse Macke. Wenn jemand stirbt (egal ob im Film oder im richtigen Leben), dann frage ich mich immer, was genau die Todesursache war. Also wenn z.B. jemand die Treppe runterfällt und stirbt, überlege ich, ob er sich das Genick gebrochen hat oder ob sich eine Rippe ins Herz gebohrt hat oder was auch immer. Oder wenn es einfach nur heißt, dass jemand erstochen wurde, frage ich mich, ob er verblutet ist, oder ob es Organversagen war usw.... total krank, ich weiß... aber mich interessiert sowas irgendwie.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mir wird ziemlich schnell langweilig, wenn ich "nur" fernsehe (oder DVD oder so). Deswegen hab ich immer eine Handarbeit danebenliegen.

    Im Kino hab ich das Problem komischerweise nicht...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Oh meine Guete, irgendwie musste ich bei ca. 1/3 der Dinge zustimmen... *Angst um mich hab* :lol:

    -Meine 'schlimmste' Macke ist, dass ich andauernd zur Toilette gehe, auch wenn ich eigentlich gar nicht muss. Ich habe aber immer Angst, dass ich zur Toilette muesste, und gerade keine verfuegbar ist. D.h. ich renne zum Klo bevor ich ins Bett gehe (als Allerletztes), bevor ich irgendwo hingehe und ganz besonders in der Schule in den Pausen.
    -Damit zusammenhaengend: Jedes Mal wenn ich entweder bald ins Bett gehe oder ausgehe (einkaufen, essen, alles) und eigentlich durstig bin, ueberlege ich mir ganz genau, wie viel ich trinken kann, ohne dass ich zu haeufig zum Klo muss. Meine Guete, es ist erstens ungesund und zweitens nervig. Aber Macke eben...Ich kann nicht anders. :roll:
    -Wenn ich einen Film geguckt oder ein Buch gelesen habe und es ganz besonders mochte, muss ich entweder mit jemanden darueber reden, oder Kritiken oder den Wikipediaartikel oder Hintergrundinfos dazu lesen.
    -Ich gucke Filme immer je nachdem in welcher Laune ich bin. Entweder Action oder Komoedie. Action geht allerdings immer... :lol:
    -Ich bilde mir meistens in den ersten paar Sekunden wenn ich ein Buch sehe, eine Meinung anhand des Covers, des Titels und der Beschreibung. Wenn es mir anhand dessen nicht gefaellt, muss ich mich sehr bemuehen, es dennoch anzufangen.
    -Ich kombiniere andauernd die unsinnigsten Dinge, die anderen Leuten vielleicht nicht auf den ersten Blick bemerken wuerden, aber ich bilde mir da andauernd was drauf ein... :roll:
    -Wenn ich mich aus irgendeinem Grunde ueber ein Thema besonders informiert habe, bilde ich mir meistens was drauf ein und will unbedingt meinen Senf hinzugeben. :roll:

    Und das waren, glaube ich, nicht mal die schlimmsten Macken, die fallen mir gerade nicht ein... :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!