Was hat euch heut gefreut?

  • Hennes VIII. war welcher König...? :confused: :lol:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    :hehe:
    Aber das ist die Wahrheit. Wenn du mir nicht glaubst, google mal nach Hennes VIII. :lachen2:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Aber das ist die Wahrheit. Wenn du mir nicht glaubst, google mal nach Hennes VIII. :lachen2:

    Der Bock ist das einzig Tolle an Köln, den Rest kannst du getrost vergessen :lol:
    Ich wünschte, Bayern hätte auch sein Maskottchen als lebendes Tier, aber es könnte tendentiell mit einem Bär an der Leine schwierig werden. Duisburg und 1860 habens da auch nicht einfacher :lachen5: Gladbach könnte :gruebel:

    Mich freut heute das Wetter, macht gleich bessere Laune :D

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • @ redfan: Köln ist toll. Das solltest du als Bayern-Fan doch wissen. Wie lange habt ihr zuhause gegen uns nicht mehr gewonnen?
    Wir sind doch schon sowas, wie der Angstgegner. :lol:

    Aber immerhin sind in dieser Saison alle Kölner für die Bayern. ;)

    Stimmt, tolles Wetter - nachher wird der Grill gezündet, darauf freue ich mich sehr.:cool:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Aber hallo, Aiden: Das machen wir auch. Ich meine, Grill anzünden.:D
    So verstärken wir die Vulkanwolke in 6000 m Höhe...:hehe:
    Apropos Vulkan...ich seh nix davon...:confused:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Jaaa. lecker Paprika-Schnitzel. :lol:

    Apropos Vulkan:
    Da fällt mir ein, was mich gestern noch gefreut hat!
    Da durch den Vulkanausbruch auch sämtliche Flüge in Deutschland, respektive Köln/Bonn gestrichen wurde, hat der FC Freikarten für die Fluggäste verteilt, sie konnten sich also das gestrige Spiel kostenlos anschauen.
    Finde ich eine tolle Geste, muss ich gestehen.

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

    Automatische Anzeigen


  • Finde ich eine tolle Geste, muss ich gestehen.

    Sonst hätten sie das Stadion doch net vollbekommen :lachen2:
    Hasst ihr Schalke denn so sehr, dass ihr jetzt für uns seid? Echt krass, seit Monaten sind auch die BvBler auf unserer Seite :D Tut gut, mal nicht der meist gehasste der Liga zu sein:D

    Mich würde heute freuen, wenn Hell mich auf ne Bratwurst einladen würde :schein:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Sonst hätten sie das Stadion doch net vollbekommen :lachen2:


    Hmm?! Obwohl wir teure Karten haben, ist das Stadion immer zu fast 95% gefüllt. ;)

    Hasst ihr Schalke denn so sehr, dass ihr jetzt für uns seid? Echt krass, seit Monaten sind auch die BvBler auf unserer Seite :D Tut gut, mal nicht der meist gehasste der Liga zu sein:D

    Wenn man sich zwischen Schalke und Bayern entscheiden muss, wird es immer Bayern sein.
    Schalke hat uns den 1. Bundesliga-Abstieg durch dreistes Verhalten beschert.
    Schau mal hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Und achte auf die Aussagen danach.
    Wen verwunderts?

    Wenn Bayern Meister wird, freut mich das. Schalke darfs nicht werden und Leverkusen ist sowieso schon raus. ;)

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Aber hallo, Aiden: Das machen wir auch. Ich meine, Grill anzünden.:D

    Ich fahre gleich auch grillen :lachen5:
    Scheint fast Allgemeinzustand in Deutscheland zu sein :lol:
    Auch wenn es nicht die original thüringer Bratwürste sind, die redfan nun schon zwei Mal vor mir erfolgreich verheimlichen konnte :lachen2:

    Zitat

    So verstärken wir die Vulkanwolke in 6000 m Höhe...:hehe:
    Apropos Vulkan...ich seh nix davon...:confused:


    Du bist eben schon an den Qualm des Fegefeuers in eurer Hölle so gewohnt, dass dir diese lächerliche Vulkanwolke als eine leichte Sommerbrise vorkommt :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • redfan: Dann komm doch...:lol: Wer möchte noch traditionelle Thüringer Bratwürste, Original, essen? :lol:

    andy7: Öhm...stimmt. Ich brauche mindestens eine Pilzwolke, damit ich was überhaupt merke. :lachen5:

    Damit hier nicht als OT klassifiziert wird:
    Ich bin froh, dass ich nicht mit Fußballdetails auseinandersetzen muss. :lol:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • redfan: Dann komm doch...:lol: Wer möchte noch traditionelle Thüringer Bratwürste, Original, essen? :lol:

    Hier, hier :winkewinke:

    Zitat

    Ich bin froh, dass ich nicht mit Fußballdetails auseinandersetzen muss. :lol:


    Ja, geht mir auch so :lol:

    Und mich haben eben ein paar Steaks und Würstchen gefreut :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Und ich freu mich auf's Spargelrisotto. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Hab neulich einen netten Curryladen bei unserem Stammkino in der Nähe gefunden. Der Besitzer bietet Currywurst in verschiedenen Stufen an, von 1 bis 5.
    Vor ein paar Wochen hab ich Stufe 4 gegessen, gerade noch so alles runtergekriegt, dazu noch ne Scheibe Brot mit Ayranmilch.. puhh..

    Gestern überkommt es mich die 5. zu probieren, die schärfste Stufe - zuvor noch eine Unterschrift, dass der Laden nicht für meine Gesundheit verantworlich ist und los gehts
    --> ein Stückchen Wurst und basta - für den halben Abend war mein Mund gelähmt :huuch:

    7.500.000 Scoville! Wow :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Her mit den Dinger, den kann ich nie genug kriegen! :lachen2:

    Ich habe einen PN an Aiden geschickt mit versehentlich angesetzte Fehler - daraufhin habe ich Lachkrampf bekommen. Wir sind so trocken...:lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • War am wunderschönen Tegernsee.:)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ich fang morgen erst um elf mit der Arbeit an -> ausschlafen! :D

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Grünes Curry zum Abendessen - das hat Acetylcholin auch noch "mitgefreut" (wegen des Hühnerfleisches). :lol:
    Und Schokolade zum Nachtisch... :schüchtern:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Die RÄ der Hausbesetzer hat angerufen. Die haben eine Wohnung zum 31.5., jedoch liegt der Termin schon im Mutterschutz. Und eigentlich wollten wir mal im April und nicht MItte Juni umziehen... nun hatten wir uns auf die Räumung Ende April gefreut, damit wir Mitte Mai einziehen können. Argh!

    Aber gefreut hats mich riesig, weil die ganze Sache wohl zu unseren Gunsten bei Gericht entschieden wird. Und so wie die Dame am TElefon klang, wird sich die Hausbesetzerin nie wieder einfallen lassen, bei Gericht das Wort "Suizuid" fallen zu lassen.

    Ich bin so durch den Wind!

    PS: Gestern war BabyTV udn wir haben ein Baby mit runden Ohren, nicht mit meinen spitzen langen :)

    Automatische Anzeigen

  • Heute beim Chirurgen und bei Ergotherapie gewesen, die letzte Nachkontrolle gehabt. Alles bestens verheilt, und Beweglichkeit des Fingers schon wieder richtig gut:)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Wieso denn das? Hat er was ganz Schlimmes getan? :lol:
    Ich hätte auch Interesse an speziellen Filme.

    Weil mir mal vor ein paar Jahren über 300 Stück geklaut wurden.
    Ich versuche bis heute meine Sammlung wieder aufzubauen.
    Und da er seine Sammlung loswerden möchte weil er kein interesse mehr hat will er sie an jemanden verschenken der richtig eine Sammlung aufbauen möchte

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!