• Da die Umfrage erst am 30.06.2010 geschlossen wird, ist noch etwas Zeit für einen festen Termin, oder?

    Ok, das habe ich vergessen ;) Ist aber dann alles sehr schnell, wenn es erst 4 Wochen vorher feststeht.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ist aber dann alles sehr schnell, wenn es erst 4 Wochen vorher feststeht.

    Was willst du denn so großartig planen, was mehr als 4 Wochen dauern soll? :gruebel:
    Einen Flug zu buchen brauchst du nicht, Neustadt hat kein Flughafen...


    Und noch was: Falls wir einen Film drehen, dann will ich den Hollow Man spielen - nämlich kein einziges Mal vor der Kamera sein :schein:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Was willst du denn so großartig planen, was mehr als 4 Wochen dauern soll? :gruebel:
    Einen Flug zu buchen brauchst du nicht, Neustadt hat kein Flughafen...


    Und noch was: Falls wir einen Film drehen, dann will ich den Hollow Man spielen - nämlich kein einziges Mal vor der Kamera sein :schein:

    Ach komm wir bauen eine Szene mit einem Klavier ein im Film ;) :hehe:
    Hast ja Spaß dran :lachen2::lachen2::lachen2:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Als wir das Grundstück gekauft haben und unsere erste Party dort gefeiert haben, wusste keiner davon, dass hinter dem Tresen noch ein verstecktes Gewehr lag :huuch:
    Erst danach hat der vorbesitzer davon erzählt. Man, wenn wir das vorher gewusst hätten :hehe:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Als wir das Grundstück gekauft haben und unsere erste Party dort gefeiert haben, wusste keiner davon, dass hinter dem Tresen noch ein verstecktes Gewehr lag :huuch:
    Erst danach hat der vorbesitzer davon erzählt. Man, wenn wir das vorher gewusst hätten :hehe:

    Muss ich jetzt mit ner Kugelsicheren West kommen oder wat :lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • Wenn du nicht artig bist, werde ich dir mit dem Rasenmäher den Bart kürzen :hehe:

    Das Gewehr ist ja leider schon weg.. Hellknight hätte wohl seine Freude daran.^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Weißt du vielleicht, was für ein Gewehr war? :lol:

    Warum wusste ich, dass die Frage kommt :lachen2:

    Ich könnte dir die Sternbilder aufzählen, die zu dem Zeitpunkt am Firmament waren, aber ich kann dir nicht mal die Farbe des Gewährs nennen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn du nicht artig bist, werde ich dir mit dem Rasenmäher den Bart kürzen :hehe:

    Klar bin dafür und Verdünner als After Shave :lachen5:

    Warum wusste ich, dass die Frage kommt :lachen2:

    Ich könnte dir die Sternbilder aufzählen, die zu dem Zeitpunkt am Firmament waren, aber ich kann dir nicht mal die Farbe des Gewährs nennen :lol:



    Ganz einfach erklären ein Stück holz mit einem Rohr drauf :lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

  • andy7: Schande über dich! :( :lol:

    Darf ich auch mein Sortiment mitbringen...? Ich möchte gerne euch vorführen, sozusagen als Beitrag zum Filmwaffen?

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Und ähm...Andy7, gibt es bei euch eine Versicherung für etwaige Nebenwirkungen dieser Vorführung?
    Aus logische Gründen und moralische Prinzipien lehne ich nämlich Platzpatronen ab.

    Just fun for blue beans!

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Ich denke die ganze Zeit was ich Anziehen soll aber auf jeden eineSchutz Weste.

    Ich trau hellknight nicht fahre doch lieber mit einem Panzerwagen vor :lachen5::lachen5:

    "When you have to shoot,shoot,don´t talk"

    Tuco - The Good, the Bad and the Ugly

    Automatische Anzeigen

  • Verlegen wir das Treffen also doch lieber auf einen Atomwaffentestplatz? :huuch:

    Solange es nicht von verstrahlten, mutierten Einsiedlern wimmelt, die uns auf den Grill schmeißen wollen...:huuch:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Ein little Problemchen Leute...

    Nach Juli könnte es knapp werden, da meine Eltern das Grundstück verkaufen wollen. Noch gibt es keinen Käufer und wenn in nächster Zeit einer kommt, wollen wir versuchen das erst im August verkaufen.

    Ich habs euch ja gesagt, und wie der Zufall es so wollte, haben wir jetzt einen Käufer :(
    Seit einem knappen Jahr versuchen wir das Grundstück nun zu verkaufen, bis jetzt ohne Erfolg, und jetzt, wo ich mal was tolles plane - bam :roll:

    Murphy lässt grüßen...


    Aaaaaaaaber, direkt gegenüber von unserem Grundstück gibts ein anderes, das man mieten kann. Mit den Besitzern kommen wir gut aus, also sollte das vielleicht kein Problem sein. Aber der Platz ist mindestens genauso schön wie unseres :mrgreen:

    Und wenn ich ihn darauf anspreche, werde ich auf jeden Fall den letzten Termin ansteuern, da dafür die meisten gestimmt haben.

    Also ist noch nicht alles verloren :cool:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wir haben tatsächlich eine Kaserme in der Nähe, aber die Verhandlungen mit den Bundis musst du dann führen :lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!