Euer zuletzt gesehener Film

  • Beilight - Bis(s) zum Abendbrot

    Eine lustige Twilight-Vera*sche mit einigen tollen Ideen und Gags, die ganz gut sitzen. Naja, jeder, der diese Parodie ernst nimmt, selbst schuld - wir haben herrlich gelacht :lachen2:

    7/10 jonglierten Babys


    Ein Wahres Wort;)

    4 von 5 Black-Eyed-Peas-Vergleichen:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bolt

    Ganz lustig.

    7/10 TV-Stars


    Zwielicht

    Superspannend, unvorhersehbar und mit einem genialen Ende. Klasse!

    8,5/10 Tätern

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Indiana Jones 4

    Lustig, aber ich fand die Nazis irgendwie besser als die Roten, die konnten man nicht wirklich ernstnehmen.
    7.320 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Der Einsatz

    Schönes und spannendes Verwirrspiel zweier tollen Schauspieler, aber zum Schluss ein wenig verwirrend.

    8/10 Kaffeebechern

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der Einsatz

    Ein bisschen zuviel Gequatsche. Ich glaube, wenn ich den Film und die Motive bestimmter Personen verstanden hätte, fände ich den Film besser. Solche Spionagefilme sind mir immer zu kompliziert.

    7.2/10 Wanzen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Doppelmord

    Ja wenn das so "einfach" wäre...

    6 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vll hätte ich ST mitschauen sollen - ok, ich steh nicht auf Gewalt- und Slasher-Filme, aber so grausam wie der heutige Abend hätts kaum sein können :lol:

    Jennifer's Body

    Ok, es soll unernst sein und beansprucht sicher mit Absicht nicht den Drehbuch-Oscar. Aber selbst für nen 08/15 Horror-Slasher ist JB bemerkenswert schlecht. Vorhersehbar, bis auf 2,3 kurze Szenen unglaublich unlustig, wahnsinnig langweilig, und die schauspielerischen "Leistungen" wären besser, wenn sie gar nicht existent wären. Ok, die Blonde war ganz ok. Ich hatte die gesamte Zeit das Gefühl, die hätte sich in den falschen Film verirrt :lachen2:
    Anderthalb sinnlose Stunden.

    3/10 Jungfrauen, die doch keine sind


    Tangled

    Kann Disney je schlechte Filme rausbringen? Nein! Tangled ist unterhaltsam, natürlich perfekt animiert, und die Charaktere sind wahnsinnig witzig - v.a. Pascal und Max sind der Hammer :lachen2: Die Lieder reichen nicht an KdL oder Princess and the Frog heran, sind aber dennoch nett anzuhören.

    8,5/10 Laternen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Vll hätte ich ST mitschauen sollen - ok, ich steh nicht auf Gewalt- und Slasher-Filme, aber so grausam wie der heutige Abend hätts kaum sein können :lol:

    ST ist mitnichten ein durchschnittlicher Slasher! Im Gegenteil, es wird viel gelacht, was die übertriebene Gewalt betrifft. :lol:

    Automatische Anzeigen


  • ST ist mitnichten ein durchschnittlicher Slasher! Im Gegenteil, es wird viel gelacht, was die übertriebene Gewalt betrifft. :lol:

    Ich kanns mir bildlich vorstellen :lol:
    Als jemand, der in EQ nen viertelstündigen Lachanfall kriegt und Schindlers Liste unter Komödie listet, ist mir so ein Verhalten nicht fremd^^ Das nächste Mal Vince, ja? ;) Hat morgen jemand Lust auf einen Film? Falscher Thread, ok ...

    True Grit 2010

    So sehr viel kann ich gar nicht darüber sagen, weil ich die Dialoge nicht ganz mitgeschnitten habe. Ich habe es in Englisch gesehen und vll 10% dessen verstanden, was Cogburn genuschelt hat. Er ist schlimmer als Sonja!
    Die Bilder sind hübsch, der Score subtil, aber passend und die Schauspieler natürlich grandios. Aber die Story ist nicht neu oder sonderlich spannend. Yuma ist besser.

    7,5/10 Schlangen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Hot Fuzz

    Ich habe immer gehört, dass der Film so gut sei und so lustig, aber ich weiß nicht... Die ersten 30-40 Min. waren ja ganz witzig teilweise, aber dann kam eine Stunde lang quasi gar nichts und die letzten 15 Min. waren dann wieder ganz unterhaltsam. Simon Pegg war aber wie immer gut.

    6.8/10 Schwänen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Hot Fuzz

    Ein wenig langatmig, mit einer viel zu übertriebenen Story, aber auch mit netten Gags, wenn auch bei weitem nicht so witzigen wie bei Shaun of the Dead.

    6/10 Topfpflanzen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Indiana Jones und Der letzte Kreuzzug

    War echt unterhaltsam, Jones Jr. und Jones Sr. waren klasse. :lol:
    8 von 10 "Adolf Hitler"-Signaturen :lachen5:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Resident Evil Afterlife

    Ich habe mich köstlich amüsiert! Eine der besten Komödien überhaupt, wenn vielleicht auch unfreiwillig.
    So schlecht, dass es wieder gut wird. :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Get Smart

    Eine nette Agentenparodie mit lustigen Gags und einem schön lässigen Steve Carell.

    7/10 Schuhtelefonen

    Johnny English

    Ein weiterer Agentenklamauk, allerdings sind die Gags etwas lahmer.

    6/10 Kronjuwelen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Get Smart

    Immer wieder sehr lustig. :D Den Originalfilm kenne ich leider nicht, aber ich hoffe mal, dass Steve Carell seiner Rolle gerecht geworden ist.

    7.7/10 Schuhtelefonen

    ------------------------------------

    Johnny English

    Ich mag Rowan Atkinson und seine Art von Humor, aber abgesehen von ihm war in dem Film nichts, an das ich mich wohl längerfristig erinnern werde.

    7.1/10 ABBA-Songs

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ice Age 3

    Die ersten beiden Teile habe ich nicht gesehen, daher kann ich keine Vergleiche anstellen, aber Teil 3 finde ich jedenfalls sehr lustig.

    7.9/10 süßen Mammutbabys

    -------------------------------------

    Masters of the Universe

    80er-Jahre-Trash, der nur noch entfernt an die Zeichentrickserie von 1983 erinnert. Da ich den Film aber als Kind sehr mochte, finde ich ihn heute nicht sooo schlecht, wie ich ihn wahrscheinlich finden würde, wenn ich ihn als Kind nicht gesehen hätte.

    6.9/10 japanischen Synthesizern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Sin City

    Klasse wie eh und je. Top-Crew vom Feinsten. Da hat man echt alles abgegriffen, was damals Hollywood zu bieten hatte.
    8.000 von 10.000 Schuss/min

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Das Kartell

    Sehr spannend mit Harrison Ford in Topform.

    4 von 5 Geheimoperationen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!