Ich hab hier etwas mit einer ovalen Form, ca 10 cm lang, 5 cm breit und 1-2 cm hoch. Hat drei "Blinker", einen Knopf und einen Kabel
Was hab ich hier?
-
finderling -
11. Mai 2006 um 12:50
-
-
Ein Model unter den PC-Mäusen?
Du bist übrigens dran. Ich warte. -
Ein Model unter den PC-Mäusen?
Mit nur einem Knopf, dafür aber drei Blinkern?
ZitatDu bist übrigens dran. Ich warte.
Lass mich doch erstmal zur Ruhe kommen -
Sorry, meine Modell! Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jaja, is ja jut.
-
Sorry, meine Modell!
Ja, schon verstanden. Wäre aber dennoch eine sehr unpraktische Maus bei der Beschreibung
-
-
Ja, schon verstanden. Wäre aber dennoch eine sehr unpraktische Maus bei der Beschreibung
Ne, hast du gar nicht! Ich hab mich lediglich rausgeredet.
-
Ich hab hier etwas mit einer ovalen Form, ca 10 cm lang, 5 cm breit und 1-2 cm hoch. Hat drei "Blinker", einen Knopf und einen Kabel
Tipp?
-
Ein Garagentoröffner?
-
Huhu... jemand zu Hause?
-
- Offizieller Beitrag
Seit etlicher Zeit scheinbar nicht mehr.
Wie wäre es mit einem neuen Rätsel?
-
-
Gib' uns ein neues Rätsel Vince ...
-
- Offizieller Beitrag
Ziemlich überraschend.
Oki was hab ich gerade hier auf dem Schreibtisch...
Ok was Schweres, oda?Der Gegenstand ist ca. 8cm hoch, 2cm breit und 1cm dick. Ist äusserlich aus Plastik.
-
Ein auf dem Kopf stehender Tacker?
-
- Offizieller Beitrag
LoL, nein.
Es ist ein Haufen Elektronik in dem Teil, hat sicher jeder/e FiFler/in. -
Eine sehr schmale Festplatte?
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe keine Ahnung wie schmal Festplatten sein können. Leider falsch.
Aber Dateien speichern kann das gesuchte Teil auch. Nun aber... -
Ein Handy? In dem Fall vermutlich dein Handy?
-
- Offizieller Beitrag
Sry, nein ich habe kein Handy.
Du warst schon so nah dran. Stichwort Festplatte. PC und der Gegenstand...
-
Hmmm ... Entweder bin ich gerade mehr als blöd oder ich bin so blöd, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ...
Es ist 8 cm hoch, 2 cm breit und 1 cm dick. Hat also ein Volumen von 16m³ ... Und ich von Aussen aus Plastik und gefüllt mit Elektronik. Und es hat war mit Computern/Festplatte/Datenspeicher zu tun. Würde ja USB-Stick sagen, aber die sind normalerweise nicht so groß, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Du wirst es kaum glauben, aber der USB-Stick ist richtig!!!
zur Erläuterung der Größe: Ich habe die Maße nur geschätzt, nicht gemessen.
Meiner hier hat 8 GB Speicher, nicht viel aber es reicht für den Notfall.Du bist net blöd, was soll denn das?
Du bist...
-
-
Ok. Was habe ich hier. Es ist rund, hat einen Durchmesser von etwa 3 cm und ist flexibel.
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde auf einen sich vorne drehenden Vibrator tippen. Buhrufe , ja bin schon still
-
Nein, da der Gegenstand nur etwa einen halben Zentimeter flach ist, wäre es ein sehr unbefriedigender Vibrator.
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich mal toll, daß du Spass verstehst.
Zum Rätsel, vllt. ein Chip welcher in Spielbanken verwendet wird. Oder in Monopoly?
-
Nein, mein Gegenstand ist sehr sehr leicht. Und wie gesagt. Er ist flexibel ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!