Klick: Eine Fernbedienung für die Zeit - brauchbar?

  • Würde in die 1. Klasse zurückspulen, nochmal meine Kindheit durchleben und genießen :)
    Dann würde ich ab dem Gymnasium jede Stunde vorspulen, und bei Arbeiten oder so einfach währenddessen "Pause" drücken, und die Lösungen irgendwo abschreiben. Entweder beim Lehrer oder sonstwo. Nach der Schule würde ich ca. 30x im Lotto gewinnen, mir zigtausend DVDs kaufen und ein eigenes Kino, und würde jeden Film so oft schauen bis ich alle Fehler finde ;) jawoll.

    Und bevor ich sterbe spule ich nochmal in die 1. Klasse zurück, und mache nach dem 1,0 Abi was ich will, bis ich jede Möglichkeit zu leben durchgelebt habe, und ich zufrieden bin.

    Achja was auch nützlich wäre, ich würde die ganzen Süßigkeitenvorräte hier verspeisen, dann zurückspulen -> zack sind die Kalorien wieder weg :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Ich würde peinliche sachen machen und wenns ärger gibt oder peinlich wird ein paar minuten zurückspulen!
    OOO jaa da gäbs schon ein paar lehrer denen ich gerne eine geben würde un dann schnell zurückspulen oder mal gucken wie manche leute auf manche sachen reagiren!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • genau. es gäbe viele Sachen, die ich ändern würde, aber dann denke ich mir, das gäbe erstens zeitparadoxen, und ich würde wahnsinnig werden: Bsp: Ich ändere eine peinliche Sache bei einem Date. Doch dadurch komme ich nie mit dem Mädchen zusammen und ich muss immer dran denken und das wird mich zerreisen. Ist wie bei Eureka in der ersten Folge der zweiten Staffel. bestimmte Sachen verändern sich nicht doch plötzlich geht die Welt unter. also eigentlich braucht keiner so eine fernbedienung.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Mann, da war ich ein paar Monate nicht mehr hier und diese "tolle" Umfrage steht immer noch auf der Startseite.:motzen:
    Da kann man ja froh sein, dass wenigstens die Neujahrsgrüße inzwischen verschwunden sind...:roll:

    Gruß
    geronimo:coolsein:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich stoße immer wieder auf die Frage nach der mysteriösen Fernbedienung.
    Und zwar im Portal. Nur blick ich nicht durch, um was es geht. Denn im Opener von Marius ist nix zu sehen von der F-Bedienung. Oder bin ich blind. :roll: :confused:

    Automatische Anzeigen

  • Adam Sandler kriegt eine Fernbedienung, mit der er alles mögliche mit der Zeit anstellen kann. Dabei verändert sich sein Leben im Laufe des Films nicht immer nur zur besten Seite.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gut hat mir die Stelle gefallen, als Adam von seinem Boss angemotzt wird, dann die Zeit anhält und seinem Boss ein Paar Schläge ins Gesicht abgibt. Und dann die Zeit weiter fahren lässt - der Cheffe dann (in etwa) so: "Aua, wurde ich grad von nem Zug überfahren oder was?"

    Könnte auch für dich nützlich sein, was?:lachen2:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich würde alle meine Schularbeiten nochmal schreiben. Und wenn man vorspielt merken das die anderen nich denn sie erleben die zeit normal mit deinen körper der auf auto pIlot gestellt ist sozusagen überspringt nur die seele die zeit. Und ich würde sachen wieder gut machen wenn ich was falsches tue oder sage

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!