Meine Mutter hat Skype entdeckt -_-
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Daß wir wieder Winter haben...
-
Dass es Sonja nicht taugt, dass wir endlich wieder angenehmes, schönes, frisches, andyfreundliches Wetter haben
-
Dass es Sonja nicht taugt, dass wir endlich wieder angenehmes, schönes, frisches, andyfreundliches Wetter haben
Ich geh jetzt Tee kochen... -
Wir kriegen neue Nachbarn. Auch wenn da anscheinend eine junge Frau dazu gehört, müssen sie das Parken noch üben.
Dass sie es tatsächlich mit einem kleinen Opel Corsa schaffen, im Hof zwei Garagen zu versperren, ist schon eine Kust
-
-
Komischerweise sind schon fast alle Tickets zu Inception für heute ausverkauft
-
Gestern auch in Jena 2 Säle ausverkauft, und in TS waren vll 20 Leute
Mir taugt net, dass ich derzeit sooo müde bin - gerade aufm Bett fast eingeschlafen. -
Komischerweise sind schon fast alle Tickets zu Inception für heute ausverkauft
Komisch...
Mir taugt nicht, daß Julias Taufkerze nicht so schön geworden ist wie Lenas.
-
Mir taugt nicht, daß Julias Taufkerze nicht so schön geworden ist wie Lenas.Redfans frühere Signatur wäre jetzt passend. Sie ging ungefähr so:
Gerade weil etwas nicht perfekt ist, ist es doch was besonderes -
Perfekt war auch Lenas nicht, aber... schöner.
-
-
Redfans frühere Signatur wäre jetzt passend. Sie ging ungefähr so:
Gerade weil etwas nicht perfekt ist, ist es doch was besonderesJa, das taugt mir schon seit Tagen net: Das passt zusammen mit dem FiF-Kino-Programm net mehr in die Sig
-
Mein Nacken tut weh
-
- Offizieller Beitrag
Mangelhafte Beteiligung der FiFler im FiF-Kino heute! ca. 5000 Plätze unbesetzt.
-
Mangelhafte Beteiligung der FiFler im FiF-Kino heute! ca. 5000 Plätze unbesetzt.
Aja, wenn auch nur so ein Durchschnittsfilm läuft
-
Baby hat es geschafft im Bogen auf den Boden vor der Wickelkommode zu K...
Wickeln eröffnet ganz neue Ansichten
-
-
- Offizieller Beitrag
Aja, wenn auch nur so ein Durchschnittsfilm läuft
Nun das war mir dann auch bewußt, gäähn.
Achso BtT....
Headset-Bestellung storniert, der Vogel soll sich das Teil sonstwo hinstecken.
Immer noch nicht da, sowas ärgert mich! -
Also so was, da wird ein FiF-Kinoabend mit mir als "durchschnittlich" eingestuft
Spoiler anzeigen
Vince, das war als Witz gemeint!
So, meine Mama hat nun festgestellt, dass Christian Bale und Sam Worthington in T4 mitspielen und will ihn unbedingt sehen. Heißt für mich: Fasse mal Teil 1-3 in möglichst verständliche und kurze Sätze Passt mir grad net, denn da muss ich mich jetzt noch mal durch die Inhaltsangaben arbeiten.
-
- Offizieller Beitrag
Also so was, da wird ein FiF-Kinoabend mit mir als "durchschnittlich" eingestuft
Spoiler anzeigen
Vince, das war als Witz gemeint!
Das lag doch nicht an dir, sondern am Film selbst und fehlendem Ton deiner und meinerseits.
Nervt mich immer noch.Spoiler anzeigen
kein Witz
-
- Offizieller Beitrag
Gleich noch eine Ärgerlichkeit!
Ich telefoniere stundenlang mit David rum, und nun hat der arme Mann die Kosten am Hals.
Da ist was schief gelaufen. -
Gleich noch eine Ärgerlichkeit!
Ich telefoniere stundenlang mit David rum, und nun hat der arme Mann die Kosten am Hals.
Da ist was schief gelaufen.Tja Telekom halt die haben so eine kleine Kosten falle in der ich reingerutscht bin.
Mir taugt nicht das es mir eigentlich hätte auffallen müssen.Na ja jede menge Euros durch den Kamin gefeuert
-
-
Ich hab Muskelkater im Oberarm.
Wer behauptet eigentlich, ein 7 Wochen altes Baby wäre ein Leichtgewicht? Nach einer Dreiviertelstunde immer in derselben Haltung rumtragen nicht mehr!
-
Ich hab Muskelkater im Oberarm.
Wer behauptet eigentlich, ein 7 Wochen altes Baby wäre ein Leichtgewicht? Nach einer Dreiviertelstunde immer in derselben Haltung rumtragen nicht mehr!
Ich behaupte das.
ontopic: Ich habe mir den kleinen Finger gebrochen. Sowas von lästig.
-
Habe gerade mal Festgestellt das es von meiner Tür aus bis Vincents Tür genau 522km sind.
-
- Offizieller Beitrag
Habe gerade mal Festgestellt das es von meiner Tür aus bis Vincents Tür genau 522km sind.
Das ist ein Haufen Holz.
-
Das ist ein Haufen Holz.
Habt ihr etwa noch keine Hyperraumtechnologie?
Wollte ich mich grad im FIF-Radio entspannen, schon muss ich meinen Bruder wegfahren -_-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!