Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Daher ja meine Überlegung...


    Bleib so wie du bist, finde ich jedenfalls :)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    In Deutschland geht's noch. Wir leben in einem erbärmlichen Land, was nur noch ins Ausland Geld transferiert und die eigenen Bürger so dermaßen verarscht, dass es nicht mehr angenehm ist. Am 22.September ist Wahltag. Also einfach mal nicht die großen Parteien wählen, sondern die kleinen (Piraten, Freiheit, Alternative, etc. ). Das wird zwar nix ändern, aber vielleicht merken die Großkopferten dann, dass der deutsche Michel nicht ein Schaf in Richtung Schlachtbank ist!

    Unterschreibe jedes einzelne Wort!

    BtT:

    In DTLD gibt es mittlerweile vier! verschiedene Freigaben für Filme ab 18 Jahren. Die Nachbar Staaten schütten sich vor Lachen aus, über diese merkwürdige Politik in diesem erbärmlichen Land. :(

  • Zitat von Vincent

    In DTLD gibt es mittlerweile vier! verschiedene Freigaben für Filme ab 18 Jahren. Die Nachbar Staaten schütten sich vor Lachen aus, über diese merkwürdige Politik in diesem erbärmlichen Land.

    Deshalb bestelle ich die Filme aus UK, weil die mittlerweile auch auf den deutschen Markt ausgerichtet sind, und man fast alles jetzt auch mit deutscher Tonspur bekommt. Allerdings hat mein ungeschnittener "John Rambo" nicht die deutsche Tonspur im Gegensatz zu den anderen drei Teilen. Aber so Wortkarg, wie Stallone ist, ist es eh egal. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Deshalb bestelle ich die Filme aus UK, weil die mittlerweile auch auf den deutschen Markt ausgerichtet sind, und man fast alles jetzt auch mit deutscher Tonspur bekommt. Allerdings hat mein ungeschnittener "John Rambo" nicht die deutsche Tonspur im Gegensatz zu den anderen drei Teilen. Aber so Wortkarg, wie Stallone ist, ist es eh egal. ;)

    Kann mich garnicht mehr erinnern, wann ich einen Film ab 18 in Deutschland gekauft habe. Meinen ungeschnittenen "John Rambo" habe ich vor Jahren in der Videothek meines Vertrauens erworben. Nagelneu, mit deutscher und originaler Sprachausgabe für schlappe 9,99 €uronen. Stimmt schon, daß Sly in dem Film wortkarg ist, aber mein Schulenglisch reicht nicht für den Rest im Allgemeinen. Daher bestelle ich Filme derber Art seit Ewigkeiten in den Nachbarländern, alle mit deutschem Ton und ungeschitten. ;)

  • Wenn ich daran denke, daß wir letzte Woche 38°C hatten :sonne: - und jetzt sind es 19°C. :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich habe mich niemals über 38°C beschwert!!!! Ganz im Gegenteil!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat von Vincent

    Mein über 20 Jahre alter Videorekorder hat den Löffel abgegeben.

    Das ist bitter. Weil die alten Geräte den modernen Kopierschutz nicht kennen. Meiner steht (oder liegt) noch irgendwo rum. Er ist Datumstechnisch nur auf maximal 1996 einstellbar. Ob er noch funzt weiß ich nicht. Hab ihn vor knapp 10 Jahren zuletzt benutzt.


    On Topic: Ich wurde heut um 19 Uhr per Telefon von meiner Mutter geweckt (Sie hat immer den Drang, zum Namenstag zu gratulieren :roll: ). Hatte aber nur meine analoge Uhr im Auge und war mir nicht sicher welcher Tag (Mo oder Di) ist, und ob ich mal wieder den Job verpennt hab. Brauchte fast ne halbe Stunde, um zu registrieren, dass ich noch frei hab. Aber dafür muss ich morgen bereits wieder um 0530 antanzen.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist bitter. Weil die alten Geräte den modernen Kopierschutz nicht kennen. Meiner steht (oder liegt) noch irgendwo rum. Er ist Datumstechnisch nur auf maximal 1996 einstellbar. Ob er noch funzt weiß ich nicht. Hab ihn vor knapp 10 Jahren zuletzt benutzt.

    Nein, nein um den Kopierschutz usw. geht es nicht. Ich wollte meine eigenen selbstgefilmten VHS-Teile aus alten Zeiten digitalisieren und auf DVD brennen. Plötzlich machte es "knack" und nichts ging mehr. :(

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Vincent

    Nein, nein um den Kopierschutz usw. geht es nicht. Ich wollte meine eigenen selbstgefilmten VHS-Teile aus alten Zeiten digitalisieren und auf DVD brennen. Plötzlich machte es "knack" und nichts ging mehr.

    Na dann ist es ja halb so schlimm, weil Videorecorder gibt es (noch) zu kaufen. ;)


    Ich hab heute (schon wieder) verpennt. Langsam wird es bei mir zur Gewohnheit. Wurde also mal wieder per "Arbeitsplatzweckdienst" angerufen. :roll:

  • Diese ewigen Diskussionen um den tödlichen Schuss in Berlin; wieso können manche Menschen nicht akzeptieren, dass der Schuss gerechtfertigt war? :rolleyes:

    Nicht akzeptieren in dem Sinne, dass sie mit geradezu lächerlichen Argumenten um sich werfen.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • gut 7 Std. im bus unterwegs gewesen..ich bin hinüber

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Eine Kollegin hat sich ein Kreuzband gerissen und ist jetzt im Krankenstand. Ich muß also morgen arbeiten... anstatt mir mit meiner Schwester und meinen Nichten einen schönen Tag in Ulm zu machen. :cry:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich grille nie wieder! 14 Mückenstiche hat mir der Grillabend gestern beschert! 14!!

    Kenne ich :/
    Wir gehen z.B. abends zu dritt spazieren, meine beiden Gefährten haben je ein lecker Eis in der Hand und die Mücken greifen trotzdem immer nur mich an -_-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hasse es eine Depri-Phase zu haben..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!