Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• - Meine Mum ist im Krankenhaus. :krank:

- Finde keinen Laden, der mir meinen Kopf umtauscht, wenn er weh tut. :blass:

- "Merida" heut auf SF2 wurde gestrichen. :boese:

- Ich werd anscheinend vorzeitig dement.

• gestern in der Pizzeria keine Geldtasche dabei - also nach dem Essen mit den 2 kleinen Ladies mit dem Bus nach Hause, Geldtasche einstecken, samt Ladies wieder in die Pizzeria fahren und zahlen, wieder heimfahren
    • heute die Kinder dreimal gefragt, ob sie alles eingepackt haben zum mit-nach-Hause-nehmen - ICH hab den Haustürschlüssel meiner Schwester zuhaus liegen lassen, nur durch Glück sind wir bei diesem :wolke: -Wetter reingekommen

Man würde nicht glauben, dass ich Akademikerin bin... :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hab heut endlich meine Umsatzsteuererklärung gemacht. Wär bis zum 31.Mai fällig gewesen. Hab das Erinnerungsschreiben vom Finanzamt abgewartet. In dem Schreiben wäre die Abgabefrist der 11.August gewesen.

Und nachdem ich mich heute endlich aufraffen konnte/musste, hab ich ungereimtheiten in meiner Kasse gefunden. Bis das geklärt war, brauchte ich Stunden und wollte schon ein wenig frisieren.

Als ich endlich alles fertig hatte und verpackt, stellte ich fest, dass ich im Anschreiben ein falsches Datum aus dem letzten Jahr hatte. Nochmal aufreissen, nochmal drucken.
    Und beim wegpacken meiner Kontosachen stellte ich fest, dass die Kontoauszüge nicht mit meiner Umsatzsteuer passten, und unsicher, wie ich bin (kontrolliere vieles öfter), machte ich den Umschlag wieder auf und holte den kram raus. Und alles passte.

Jetzt bin ich genervt, und hoffe, dass ich heut nach den Bus nach Frankfurt-Hahn erwische, anstatt wegzupennen.

• Dass uns keine der vielen Messstellen heute Glück gebracht hat. Irgendwie ironisch, dass die Polzei darum trauert, dass die Leute vernünftig fahren.
    Aber der Chef hängt einem mit dann mit unerhört hohen Anforderungen für Maßnahmen (sprich zu erhebende Verwarn- und Bußgelder) im Nacken :roll:
    Aus diesen Gründen ist Sonderdienst auch unschön. Und der September ist dennoch voll davon.

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Offizieller Beitrag

Die Polizei trauert ja nicht um verlorene Bußgelder, sondern der Staat welcher widerum dem Chef im Nacken sitzt. Ihr Polizisten macht nur euren Job, um Verkehrssündern gezwungenermaßen an die Brieftasche zu gehen. Wenn Leute vernünftig Auto fahren, gibt es eben nichts für die Staatskasse. ;)

Ich habe nichts gegen Bußgelder und höhere Strafen. Denn wenn ich sehe und höre, daß einer unter Drogeneinfluß in den Rennsteigtunnel (A71; ca. 9 km lang) mit über 200 km/h brettert, gehört so einer eingebuchtet. Ich fahre in unregelmäßigen Zeitabständen durch den Tunnel und weiß, daß es kein Entkommen gibt, wenn es da mal ernsthaft kracht. :roll:

• Rein theoretisch sind solche Ordnungswidrigkeiten ja auch Sache der Ordnungsämter, aber der Chef hat nach seienr Versetzung letzten Jahres an dem Revier einiges umgekrämpelt... Naja, was solls.

Mir taugt nicht, dass mein Auto soviel Öl schluckt. Das drückt doch ziemlich auf die Brieftasche :(

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Hab heut nach der Spätschicht ne neue Beleuchtung mit Steckdosen in meinem Badezimmer eingebaut. Die Steckdosen funktionieren, aber die Leuchtstoffröhre nicht. Entweder liegts an der Röhre (was ich hoffe), oder es liegt am Startermodul, was nicht so toll wäre, weil ich das Gehäuse anbohren musste, um die Kabel platzieren zu können.
    Neue Röhre ist bestellt, und wenn es wieder nicht geht, dann werd ich wohl eine der Steckdosen für ein Nachtlicht einspannen müssen, oder was mir grad sonst so einfällt. :?
    Zumindest hab ich jetzt 3 Steckdosen im Bad, statt einer. ;)

• Ich hätt einen Vorschlag für eine neue Foltermethode für Saw 17 (oder welcher Teil auch immer gerade dran ist):

Spoiler anzeigen

einen Kuchendraht nehmen und damit Scheiben von der Schädeldecke abziehen.

So hat sich mein Kopf jedenfalls die letzten beiden Tage angefühlt... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Offizieller Beitrag

Aua!

Spoiler anzeigen

Wenn die Produzenten das mit dem Kuchendraht (keine Ahnung was das ist) lesen, machen die sicher noch einen achten SAW-Teil. Das gab es bisher noch nicht. :huuch:

Habe mir mein erstes Smartphone ohne Vorkenntnisse angeschafft und auch erfolgreich eingerichtet. Als ich das Teil wieder einschaltete, wurde die Pin Nr. für die Simkarte erneut abgefragt. Als unfähiger Looser auf dem Gebiet, 3mal falsch eingetippt. Nun tut sich garnichts mehr. Toll! :(

• ]Habe mir mein erstes Smartphone ohne Vorkenntnisse angeschafft und auch erfolgreich eingerichtet. Als ich das Teil wieder einschaltete, wurde die Pin Nr. für die Simkarte erneut abgefragt. Als unfähiger Looser auf dem Gebiet, 3mal falsch eingetippt. Nun tut sich garnichts mehr. Toll! :(

Gleich neben der PIN muss es auf dem Zettel auch eine PUK-Nummer (oder Super-PIN) geben. Die tippst du dann ein, wenn die PIN 3 mal falsch war.

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Gleich neben der PIN muss es auf dem Zettel auch eine PUK-Nummer (oder Super-PIN) geben. Die tippst du dann ein, wenn die PIN 3 mal falsch war.

Hätte ich lieber gleich mal auf FiF nachgefragt, anstatt den ganzen Tag im Netz ohne Ergebnisse rumzusuchen. :roll:

Vielen Dank Andy für den Tipp, jetzt funzt das Teil wieder problemlos. :danke:

• Spoiler anzeigen

Wenn die Produzenten das mit dem Kuchendraht (keine Ahnung was das ist) lesen, machen die sicher noch einen achten SAW-Teil. Das gab es bisher noch nicht. :huuch:

Spoiler anzeigen

Das ist ein Kuchendraht: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Glückwunsch zum neuen Handy! :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich weiß ja nicht, wer manchmal Pakete abliest. Heute darf ich ein Paket aus Packstation 806 abholen. Meine Standard-Packstation ist 126. Wenn es 124 gewesen wäre, dann hätte es mich auch nicht gestört, was auch schon passiert ist, aber da kann ich es nach Arbeit abholen.
    Zum Glück habe ich heute frei und werd mit StraBa rumfahren, um das Paket zu holen. Keine Ahnung, was es ist, weil ich letzten Monat zuviel bestellt hab.

Automatische Anzeigen

• Der Zweitversuch, die Paketstation zu finden hat gestern auch nicht geklappt.
    Egal. Hab bei DHL angerufen und nachgefragt, während ich sogar ein Liebespaar beim knutschen genervt hab, wegen der Station. Und ein paar andere Leute.
    Jetzt scheint mein Paket zu meiner Standard-Station verlegt worden zu sein, und ein weiteres Paket scheint dort angekommen zu sein.

Zitat von Raven

Dass einem der Dienstplan die Pläne für langen Urlaub zerstört und langsame Paketlieferungen.

Beim Dienstplan bin ich flexibel. Ich plane ihn. ;)

Bei Paketlieferungen warte ich immer noch auf meine Paracords. :mad:

• Meine Rippenprellung tut immer noch weh. :blass:
    Bringt mich bloß nicht zum Lachen...

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Der Schweizer Sender SF2 wurde verschlüsselt! :heul2:
    Da gab's Filme manchmal schon, bevor sie in den anderen deutschsprachigen (nicht kostenpflichtigen) Sendern liefen. Und das ungeschnitten und mit nur 1 Werbeunterbrechung. :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Ich hatte gestern verpennt und bin um ca. 15:25 aufgewacht (Schichtbeginn 15:30 ). Also angezogen und Taxi genommen. Um 15:37 angekommen. Taxi hat mich 10 € gekostet. Selbst wenn es bloß 7 Minuten Verspätung waren, kotzt mich so eine Verspätung an. Und weil sie 10 € gekostet hat fürs Taxi!!

Und auf Arbeit hatte ich zwei Paketlieferungen. Anscheinend wird momentan ordentlich Amazonasholz abgeholzt für Pappkartons, weil die Pakete überdurchschnittlich groß waren. Eines würde ich kaum in den Kleiderschrank bringen, obwohl nur ein Lichtschwert Ultimate FX drin war. Das andere würde ich in keine Schublade bringen, obwohl nur eine Badezimmerleuchte drin war.
    Momentan habe ich hier Kartonagenstau ohne ende.

• Dieser bescheuerte Haufen, der sich "Autofahrer" nennt...
    Einer fährt auf der Landstraße ständig 70-80 km/h, obwohl 100 locker drin gewesen wären, dann klebt mir einer ständig an der hinteren Stoßstange, obwohl ich 120 km/h schnell unterwegs bin - es müsste nur etwas über die Straße laufen und ich abbremsen, schon wäre der Typ in meinem Kofferraum... :mad:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Ich muss den Dienstplan komplett umschreiben wegen einer Krankmeldung. Dadurch hab ich den 07.11. nicht frei, an dem "Kammerjäger" angemeldet sind. Ist halb so schlimm, weil ich selbst für Ordnung sorge, aber die Hausverwaltung will mal wieder Schabenfallen aufstellen.
    Und meine Bude schaut aus wie bei nem Messi. Überall Schachteln und Lego und Chemie und Werkzeug und so Zeug.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!