- Offizieller Beitrag
Da ich mal wieder völlig auf dem Schlauch stehe,was Benzo angeht,hat google Benzo[a]pyren ausgeworfen.
Das ist gemeint?
Oh je das ist schlimm.Schlafe trotzdem gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich mal wieder völlig auf dem Schlauch stehe,was Benzo angeht,hat google Benzo[a]pyren ausgeworfen.
Das ist gemeint?
Konnte nicht schlafen
Muss nachher zum Shoppen! Dabei hab ich überhaupt keinen Bock drauf!
Auch total mies geschlafen und sollte heute Notfalltraining über dem Walensee mit meinen Schülern abhalten.
Immer noch: Stundenplan-basteln. Solange er noch nicht steht (d. h. bis in die ersten zwei Wochen des Semesters hinein und länger), ist es eine Qual... Vor allem, wenn man sich für die ganzen Seminare auf fünf verschiedene Arten anmelden muss. Und ich bin doch bald gar nicht mehr in Deutschland!!! Blöd...
Da ich mal wieder völlig auf dem Schlauch stehe,was Benzo angeht,hat google Benzo[a]pyren ausgeworfen.
Das ist gemeint?
Kurzform für Benzodiazepin. Ist eine Wirkstoffgruppe (z. B. Valium gehört dazu - das wirkt aber anders!!!!!).
Jedenfalls hat's geholfen
Hab heut erfahren, daß ich morgen einen Zwölferdienst machen muß - also nix mit Ausschlafen...
Heute bin ich einfach nur noch total lustlos!:(
Ich denk, ich hau mich mal kurz aufs Ohr!
Ich hasse meine Uni
Ich hasse meine Uni
Dann wechsel sie, wenn du kannst!
Puh, war das heute wieder mal streßig! Naja wenigstens hab ich alle Erledigungen in einem Zug durchgehabt!:)
ich kann nicht.
ich kann nicht.
Dann musst du dich wohl oder übel mit der Uni arrangieren!
Scheint so.
Manche Leute würd ich soooo gern mal ordentlich in den Hintern treten...
Mein linker Frontscheinwerfer strahlt schwächer. Ergo: Neue Birne muss her.
als ich heute meine sachen ins auto räumen wollte, hab ich eine stufe übersehen, bin hingefallen und hab den fuß umgeknickt. jetzt hab ich ne bänderdehnung, der fuß tut schweine-weh und ich kann nicht zu meinen eltern fahren...:(
Habe gestern mein Auto poliert!
Musste heute bei der Arbeit unter einer großen Eiche parken, von welcher eine klebrige Substanz(kleine klare Pünktchen) abgegeben wurde.
Wie mein Auto jetzt aussieht könnt ihr euch denken.
Musste heute bei der Arbeit unter einer großen Eiche parken, von welcher eine klebrige Substanz(kleine klare Pünktchen) abgegeben wurde.
Wie mein Auto jetzt aussieht könnt ihr euch denken.
Kenn ich nur zu gut, hab öfters das Problem. Werd halt am WE mein Auto auch mal waschen, eben wegen diesem Harz auf der Windschutzscheibe.
Friseuse hat am MI eine Strähne vom Pony nicht geschnitten. Bin gestern 2x vorbei gefahren, aber der Laden hatte zu. Heute hab ich kein Auto um hin zu fahren. Ich sehe aus! Aber am Mi waren die Haare frisch gewaschen und die Stähne hatte sich unter die langen Haare gemogelt. Jetzt linst sie ständig vorwitzig raus.
Schneide sie doch selbst weg, habe ich auch schon ein paar mal gemacht *g
Uralub vorbei
Will wieder nach Hause
Blödes Lernen
Bin in bester Morgenmuffellaune
Kann nur ein sch... Tag werden!
Gerade hat meine sekundengenaue Funkuhr in der Küche den Geist aufgegeben.
Wie soll ich nun erfahren,wann mein Frühstücksei fertig gekocht ist?
6 min.! keine Sekunde früher oder später.
Ich muß morgen (äh heute) um acht aufstehen - und kann nicht schlafen.
Dabei dachte ich, das hätt ich hinter mir...
krieg ne erkältung.
Verbrennung 2. Grades. Zum Glück nur etwas kleines...
Verbrennung 2. Grades. Zum Glück nur etwas kleines...
Was hast denn angestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!