Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Mit von reg aufgeklärt meine ich das:

    vllt meinen österreicher damit ja "alle" :D


    Sag blso du hasts übersehen:lol:
    Heute Nacht hatten viele ein Problem mit dem Lesen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich muss heute abend mit 5 verschieden mädels tanzen...
    Und hab nen geprellten Fuß
    Außerdem wurde ich seit ewigkeiten mal wieder zum bolzen eingeladen und kann wegen eben gennanten Grund auch nicht...

    Zum kotzen -.-

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Heute gabs ein Hydraulikproblem in unserer Firma. Folge: Das Band stand die ganze Schicht. Aus insgesamt 6 Stunden Arbeitszeit, haben wir insgesamt 15 Minuten gearbeitet.
    5 Stunden und 45 Minuten, standen wir rum, saßen im Pausenraum, hörten Musik, lösten Kreuzworträtsel, erkundeten die nähere Umgebung, langweilten uns zu Tode, langweilten uns noch mehr zu Tode, bis es dann eeeendlich Feierabend gab...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Sonja: Zucchinipudding mag ich nicht. :lol:

    Nein, ausnahmsweise nicht... wär eine Idee für deine Zucchini-Strafe. :twisted:
    "Mein" Pudding ist Vanillepudding mit Nüßle.


    Zum Thema: Ich bin heute so gegen 03:36 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen.

    Du bist wenigstens eingeschlafen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Heute gabs ein Hydraulikproblem in unserer Firma. Folge: Das Band stand die ganze Schicht. Aus insgesamt 6 Stunden Arbeitszeit, haben wir insgesamt 15 Minuten gearbeitet.
    5 Stunden und 45 Minuten, standen wir rum, saßen im Pausenraum, hörten Musik, lösten Kreuzworträtsel, erkundeten die nähere Umgebung, langweilten uns zu Tode, langweilten uns noch mehr zu Tode, bis es dann eeeendlich Feierabend gab...

    Solang man dafür Geld bekommt ist das doch cool!
    Warum durftet ihr nicht abhauen?

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • Hab festgestellt, daß ich nochmal einen Bücherschrank brauche... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ach, man kann sich immer weiterbilden, bis du irgendwann Mal Nobelpreise in Mathe und Prämien für deine Englischaufsätze einsackst;)

    und B2T: ich muss gleich in die Nachtschicht:(
    Wenn die Maschine wieder ausfällt, müssen wir da 9 Stunden in der Kälte der Nacht rumhocken...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Habe vorhin eine echt miese Pizza erhalten.....

    Jetzt erstmal 1-2 Heineken trinken und Be Cool gucken, evtl gehts mir dann besser:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    • Offizieller Beitrag

    Ich :raucher: dann mal eine für Dich mit ;)

    Das war ein netter Zug von dir :D

    Heute das Klimpergeld in den Notfall Zig. Automaten geworfen.
    Geld rein, aber keine Kippen raus. :(
    Mußte den Automaten böse rütteln. Ein Anwohner fand das nicht besonders gut. :roll:

    Fazit: Fangt bloß nicht mit dem Rauchen an!

    Automatische Anzeigen

  • Hab eine Mail von meiner Mum gekriegt... ich soll mir für ihre Hochzeit ein "entsprechendes" Kleid kaufen... :huuch:

    (gegen das Kleid hätt ich ja nichts einzuwenden, aber das wird wahrscheinlich eins sein, wo man "hohe Schuhe" dazu braucht :uaarg: )

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wollte gestern im Kinosaal ganz lässig vor ein paar Mädels die Stiege runter rennen. Dabei dachte ich mir, warum eigenltich pro Schritt nur drei Stufen, da geht sicherlich noch eine vierte dazu! :D

    Na, ja, vier Stufen war dann doch eine zuviel und ich bin mit dem Fuß umgeknickt. Jetzt sieht der eine Fuß irgendwie dicker aus.

  • Wollte gestern im Kinosaal ganz lässig vor ein paar Mädels die Stiege runter rennen. Dabei dachte ich mir, warum eigenltich pro Schritt nur drei Stufen, da geht sicherlich noch eine vierte dazu! :D

    Na, ja, vier Stufen war dann doch eine zuviel und ich bin mit dem Fuß umgeknickt. Jetzt sieht der eine Fuß irgendwie dicker aus.

    Kalte Umschläge und Voltaren-Salbe. ;)
    Gute Besserung!

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!