Sport bei der Hitze. Sprinten und Wurf. Bin schon froh dass ich nicht joggen musste. Ich mag kein Sport
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Blöder, schwüler Tag, an dem man nix machen möchte...
-
meine rede...eigentlich wollte ich ja in die bibliothek gehen....aber bei 31° is mir das echt zu kalt draußen
-
Mein E-Mail geht nicht mehr. Natürlich erwarte ich 9. Fotos meiner Klasse um eine Präsentation zu gestalten.Toll. Sc***** Swisscom.
-
- Offizieller Beitrag
Wieder grosser Zoff mit m Chef.
Und mein Arbeitskollegin kann mich nichtmal trösten. -
-
Ich frag mich echt, warum in manchen Firmen die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern so mangelhaft ist, das man sich einfach um alles kümmern muss.
Da vergeht einem echt die Lust an der Arbeit. -
Kaffee verschüttet. War nicht zu heiß, aber Kaffeeflecken machen sich nicht gut auf hellen Kleidungsstücken.
-
- Offizieller Beitrag
Seit heute Morgen kein I-Net und kein Telefon mehr gehabt.
Frau "Alice" sollte Wartungsarbeiten gefälligst mal ankündigen, bevor man alles und jedes auseinandernimmt! -
Ich dachte ich hätte noch ein Joghurt im Kühlschrank - aber leider war da keines mehr.
-
Wollte meine Schwester und meine neue Nichte besuchen. Aber heut ist Sonntag, also fährt kein Schnellzug.
Und wenn man erst um vier in Bregenz sein kann, aber auch um vier schon wieder zurückfahren müßte, damit man rechtzeitig zum Konzert wieder in Feldkirch ist, macht die Fahrt mit dem Bummelzug nicht wirklich Sinn...
Kann sie also erst am Dienstag besuchen gehen. -
-
mach dir nix draus...du musst es so sehen, dass dir deine nichte nicht weglaufen kann
-
Nein, die läuft noch ein ganzes Jahr (mehr oder weniger) nicht.
Aber ich hätt sie trotzdem gern mal kennengelernt! -
ich glaub nicht, dass sie dir viel von sich erzählt hätte
frisch geworfene sind schon irgendwie langweilig...liegen nur dumm rum, schlafen, schreien und sind inkontinent...wie alte menschen@topic
viel zu kurz geschlafen -
Die Gangschaltung vom Mietauto ist ziemlich umständlich. Die Karre ist mir vorhin glatt zweimal abgewürgt.
-
Wieder total heiß draußen...
Ich will wieder nen Sturm... -
-
Wieder total heiß draußen...
Ich will wieder nen Sturm...Typisch deutsch.
-
Typisch deutsch.
warum?
-
Egal wie das Wetter ist, irgendwas stimmt immer nicht.
Um nicht ganz vom Thema abzukommen: Dieser -Camcorder funktionert einfach nicht ...
-
Perfektes Wetter für mich wäre: ca 10-15°C, kein Regen, kein Wind (um Tischtennis spielen zu können). Dann hab ich nichts zu meckern:D
@Topic: Muss jetzt in die Nachtschicht
Wenigstens scheint nachts die Sonne nicht... -
Heute gibts das einzig offizielle Training der Italienischen Nationalmannschaft und die A****l**** haben das Ticketkontingent (Anm.: Gratis Eintritt) auf nur 4000 begränzt.
I pocks ned -
-
Heute war Entscheidungstag. Ich habe mein Jobangebot abgelehnt. Irgendwie freut mich das nicht...
-
irgendwie hab ich ein deja vu
-
Tja, was so ein einziges Wort ausmachen kann...
-
Da braucht's schon genauere Erklärungen...
-
Ein Gewitter stört gerade meinen TV-Empfang.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!