und ich keine Frau (jedenfalls keine richtige).
Na also, stimmt doch, Baby:D
@Topic: blöder Schnupfen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund ich keine Frau (jedenfalls keine richtige).
Na also, stimmt doch, Baby:D
@Topic: blöder Schnupfen
Meine Erkältung und der Heuschnupfen zwingen mich zu einem Jubiläum: 1.000.000 Taschentücher verbraucht. Da fängt der Urlaub ja gut an.
Ist dir das Coldistan ausgegangen oder hilft es nicht?
Ist dir das Coldistan ausgegangen oder hilft es nicht?
Doch, hilft schon. Bißchen was habe ich auch noch. Wobei mir vor kurzem aufgefallen ist das auf der Verpackung steht, "Nicht über 25 Grad lagern". In meinem Auto hatte es mal 54 Grad...
Ich bring dir gern ein neues, aber wie kriegst du das?
Zum Thema: mein Konversationskurs wurde abgesagt.
Das Netzteil von meinem Barttrimmer ist verschwunden. Muss mir jetzt wohl ein neues zulegen.:(
ich bin so müde... es ist wochenende und ich würde mich am liebsten hinlegn.
Schokosauce auf der Hose.
Die Rechnung vom Schlüsseldienst...
Ich kann Sonja wohl doch erst am Donnerstag besuchen
Was für eine besch....lechte Nacht mit einem noch besch....lechteren Modell.
Hoffentlich wird die nicht ganze woche so besch....lecht
Hab mir die rechte Kleinzehe gebrochen.
Autsch, wie geht das denn?
Seit zwei Tagen wurschteln 2 Typen daran, einen neuen Kühlschrank in die Einbauküche einzusetzen. Und obendrein ist auch noch mein Teppichboden versaut, weil die Penner den alten so abtransportiert haben, daß die Kühlflüssigkeit ausgelaufen ist.
Autsch, wie geht das denn?
Schmeiß ein Catarakt-Sieb drauf - oder nein, lieber nicht...
Na mal gute Besserung!
Danke!
Mein Mountainbike wurde mir geklaut. Ich hoffe, derjenige fährt seinen Kopf gegen eine Baum damit
Mein Mountainbike wurde mir geklaut. Ich hoffe, derjenige fährt seinen Kopf gegen eine Baum damit
Nicht abgeschlossen oder wie? Naja wenn du die Nummer hast kannst du Anzeige erstatten
Ne, voll das teure, unknackbare (gem.Anleitung) Schloss. Sonst würde ich's gar nicht erzählen. Das wär mir zuviel Dummheit publik gemacht. Habe Anzeige gegen Unbekannt gemacht, und unbekannt wird er wohl auch bleiben.
Schmeiß ein Catarakt-Sieb drauf
Sowas macht man doch nicht;)
Gute Besserung!
Mir hat heute Morgen nicht getaugt, dass ich die wunderschöne, magmarote Sonne an ihrem Aufgang nicht bewundern konnte - wegen der hiesigen Hügellandschaft.
Und auf den nächsten Hügel (ca 3km) zu fahren, hatte ich um 5 Uhr morgens irgendiwe nicht die große Lust
Aber Morgen - mit Foto
Gute Besserung, Sonja!:) Und halt dich lieber in Zukunft von Sieben fern!;)
QIP Infium lässt mich nicht online grml
Gute Besserung, Sonja!:) Und halt dich lieber in Zukunft von Sieben fern!;)
Die sind nur leider mein Job...
Meine Schwester ist heute aus dem Haus gegangen und hat dabei zwei verschiedene Schuhe getragen:
das an sich würde mich ja nicht besonders stören, wäre da nicht einer von meinen schönen Flip-Flops dabei, die ich heute anziehen wollte....
Und das beste daran ist: die trägt einen Flip-Flop von mir in Größe 37 und einen Flip-Flop von ihrem Freund in Größe 43. Hoffentlich fällt die auf die Fresse, das sollte ihr eine Lehre sein...
Wollte mir nen neuen Barttrimmer holen, aber das Ding kostet 40€, also musste letztenendes der Bart dran glauben:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!