Die Spritpreise sind einfach zu unmenschlich. 1,53 für einen Liter Super. Das ist ja pervers.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Die Spritpreise sind einfach zu unmenschlich. 1,53 für einen Liter Super. Das ist ja pervers.
Wird in absehbarer Zeit 2,- kosten...
-
Wird in absehbarer Zeit 2,- kosten...
Ja leider.:(
-
Eine 3 in Deutsch!!!! Und 2 in Sport!!! Ich frage mich wie das zu Stande kommt! In Deutsch war jede Arbeit besser als 2 außer eine, und die war 2,5. !!! Und in Sport war ich ja wohl unter den 3 Besten. Wenn nicht sogar der beste :zorn:
-
Eine 3 in Deutsch!!!! Und 2 in Sport!!! Ich frage mich wie das zu Stande kommt! In Deutsch war jede Arbeit besser als 2 außer eine, und die war 2,5. !!! Und in Sport war ich ja wohl unter den 3 Besten. Wenn nicht sogar der beste :zorn:
Übermut tut selten gut;)
Anstatt dich so hochzuloben, solltest du mehr für die Fächer tun
-
-
Inwiefern mehr? Habe ja mein bestes gegeben... waren eben 3 Aufsätze und 1 Diktat, Aufsätze kann man schlecht miteinander vergleichen und das Diktat war wohl anderst geregelt als auf meiner alten Schule :-\ Hätte locker 1-2 Fehler einsparen können.
-
Meine Kopfschmerzen gehen nicht weg...
-
Meinen Heuschnupfen benenne ich jetzt um auf Heuballenschnupfen...
-
Das Wetter in Dormund, die Organsiation der Loveparade und die deutsche Bahn ...
-
Sagt mal, können Studenten mittelschwere bis leichte körperliche, bzw. praktische Arbeit, verrichten???
Oder können sie nur Denken und die ganze Theorie?Wir hatten heute Nacht einen Studenten, der NICHTS konnte. Das, was man normalerweise innerhalb von einigen Minuten lernen könnte, hat er in 6 Stunden nicht kapiert.
Später hat man ihm die "einfache" Aufgabe zugeteilt, dass er Regale mit der Ameise hin- und herfahren musste. Das hat er nicht geschafft
Ich (und viiele andere habens beim ersten Zusehen schon kapiert, wie man das macht. Ihm dagegen haben 6 Stunden nicht ausgereicht. Das Schlimmste ist ja, dass ich dann später erfahren habe, dass dieser Typ Logistik studiert. Eigentlich genau das, was er die 6 Stunden gemacht hat (bzw. versucht hat zu machen) - praktische Logistik.
Und genau das hat mich (und viele andere) heute aufgeregt. Er hat mehr gestört, als geholfen
-
-
andy Du kennst den Begriff Fach*****en; wenn sie's nicht in einem Buch gelesen haben oder der Professor hat's erklärt, funktioniert der gesunde Menschenverstand nicht mehr.
Die Zeit vergeht so langsam. Wenn's nur schon September o. Oktober wäre, dann könnte ich mein Zeug packen und hasta luego, adios Schweiz Karibik ich komme.
-
Hab die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, und bin erst um 5 in einen Dämmerschlaf entglitten und war um 8 wieder wach. Jetzt brummt der Schädel:(
-
Ich hasse Geheimnistuerei Es geht um ein Familiengeheimnis, und meine Schwester und ich werden nicht eingeweiht, sondern kriegen nur Anfangsbuchstaben von einem Satz, und so wie es klingt hat es wohl mit mir zu tun (ji -> Julian ist), und die sollen nun damit rausrücken wenn es schon um mich geht
PS: wen es interessiert:
Tip meiner Mum: J I P K
Tip meines Bruders: J I M M KEDIT: Außerdem hat meine Mannschaft heute bei einem Schultunier total beim Völkerball versagt
-
Tip meiner Mum: J I P K
Julian ist Problemfall Kunde.
Tip meines Bruders: J I M M K
Julian ist mit Männern kontaktiert.
Nimm es nicht so ernst.Topic:
Auf meinem Arbeitsweg gibt es sein letzter Woche eine Baustelle mit Ampelregelung. Da erwische ich immer eine Rotphase... -
mir hat heute ein opa im altenheim auf den schuh gekotzt!
-
-
Die Zeit vergeht so langsam. Wenn's nur schon September o. Oktober wäre, dann könnte ich mein Zeug packen und hasta luego, adios Schweiz Karibik ich komme.Hey, und was ist mit uns??
Passt denn die ganze FiF-Gemeinschaft unter Deinen Tandemschirm? Oder müsstest Du dafür mehrmals hin und her fliegenTopic: ähh, es ist kalt...
-
Topic: ähh, es ist kalt...Und wie - hab sogar schon Ingwertee gemacht!
-
eigentlich ist static "mit masern kontaminiert"
-
Kontaminierungsalarm!!!
Zum Thema:
Meiner WALL-E Figur ist ein Arm abgeknickt... -
Ich fühl mich grad irgendwie total schlecht und muss in ner halben Stunde zur Arbeit:(
-
-
Julian im Palastinänzer Krieg
Julian ist im KriegT: Mein T-Shirt ist dreckig
-
Mir ist doch glatt eine Holzpalette auf das Schienbein gekracht. Man tat das vielleicht weh!:(
-
andy In der Zwischenzeit gibt's auch in der Karibik Internet Ihr werdet mich also nicht los. Dich würde ich schon mal gerne "anhängen" und frillen bis wir so 4 G draufhaben und Du 400kg wiegst.;)
Warte immer noch, dass einer meiner Schüler endlich den Rest seiner Ausbildung bezahlt.
-
Kein Problem - ich bin belastbar:D
Aber 4 g bei einem Paraglider??
Spass, oder? Soweit ich weiß, halten selbst Kampfjetpiloten 5 g nur einige Sekunden lang aus.Naja, sobald wir dann auf dem Mond sind, gehts uns allen doch prächtig
Achso ja...Thema...
Sorry, aber ich muss mich wieder ein Mal aufregen...
ZitatWir hatten heute Nacht einen Studenten, der NICHTS konnte. Das, was man normalerweise innerhalb von einigen Minuten lernen könnte, hat er in 6 Stunden nicht kapiert.
Den hatten wir heute wieder. Und werden wahrscheinlich die ganze Woche haben.
Der Typ erstaunt uns (alle Kollegen) immer wieder von Neuem. Wegen seiner unermässlichen Unfähigkeit.Der sollte mal 1m²-große Sandformen ausblasen. Dabei hält man die 15-cm lange Luftdruckpistole etwa 20-30 cm von der Form weg und bläst den Staub davon. Easy, oder?
NEIN!
1. Der Typ findet den 5-cm langen Hebel, den man kurz drücken muss, damit die Luft kommt, nicht.
2. Der hält die Luftpistole direkt (ca 5 cm) an die Form ran und bläst den ganzen Sand weg (kaputt)
3. Er hält die 15-cm lange und 2-cm breite Luftdruckpistole mit 2 Händen und macht beim Abblasen immer so komische Bewegungen, dass ich zuerst dachte, dass er sich die Arme bricht.Soweit, sogut. Da er das (die einfachste Aufgabe) nicht konnte, sollte er den Boden kehren.
Ähm, wie hält man einen Besen???
Hier dachte ich wieder, dass er sich beide Arme brechen würde.
Und dass er ein Loch in den Boden reibt, da er 100-mal auf der selben Stelle seine komischen Yoga-Bewegungen absolviert.Leute, der Typ kann doch nicht ein mal den Boden kehren
Leider haben wir sonst keine leichteren Aufgaben, die er übernehmen könnte
Da frage ich mich wirklich, wie er denn die Schule beendet hat. Kann er nur mit dem Kopf arbeiten???
Aber was ist das für ein (zukünftiger) Chef, der die Arbeit seiner Arbeiter nicht selbst verrichten kann?
-
Pollen, überall Pollen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!