Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Kätzchen???

    :lachen2: Auch nicht.

    Nennt sich Schlafapnoe - ich hör auf zu atmen, wenn ich wegdöse. Und wach dann wegen dem Sauerstoffmangel sofort wieder auf... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das solltest du aber nicht machen! :huuch:

    Wem sagst du das...
    Leider hab ich das von gestern auf heut die ganze Nacht so gemacht. Ich hoff bloß, daß es nix Zentrales ist... denn obstruktive Lungenerkrankungen hab ich ziemlich sicher keine.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • So grade eben zeigt mir meine Xbox 360 den Mittelfinger.

    Für Kenner; Ring of Death


    Total funktionsuntüchtig, so ein verdammter Mist!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

  • Da kennst du dich besser aus als ich. Hoffe doch das du eine angenehme Nachtruhe hast.

    Danke - wünsch ich dir auch! :D

    Gute Besserung! Euch beiden.

    Danke... gehts dir auch wieder besser?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich muß heut noch in die Kirche... und mag nicht. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange geht es gut, wenn man sich nicht auf den Strassenverkehr konzentriert und stattdessen der Beifahrerin lauscht?

    Vor ein paar Tagen mußte fast eine Oma mit Fahrrad dran glauben und heute nun ein junge Frau. :huuch:
    Wie in letzter Zeit üblich, treiben meine Partnerin und ich munter Konversation während der Fahrt. Und da oh Schreck, gleichrangige Kreuzung. Eine junge Frau kommt von rechts. In letzter Sekunde voll auf die Eisen! Gut gegangen. Aber meine Gesprächspartnerin war nicht angeschnallt und knallt auf das Armaturenbrett. Folge: kleine Platzwunde am Kopf. :roll: :(

  • was lernen wir daraus?
    1. du bist nicht multitaskingfähig und solltest prioritäten setzen ob du lang leben und nicht reden oder reden und in einem hässlichen unfall umkommen willst ;)
    2. der sicherheitsgurt heißt nicht nur aus spaß so
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. zur anregung warum es nicht cool is ohne gurt zu fahren... :roll:

    und wenn ich sehe wo du wohnst fahr ich in zukunft vorsichtiger in meine uni-stadt :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich hast du vollkommen Recht. Ich denke es niemand multitaskingfähig. Ich könnte mich jetzt rausreden, es war in einer 30er Zone und die Fahrt im Kaff nur ein Katzensprung von A nach B. Aber als ich sah, wie bei nur 25 km/h ! die Dame nach vorn geschleudert wurde, entschuldigt es nicht darauf zu achten, das man immer angeschnallt sein muss. Larifari Denken meinerseits, es passiert schon nichts. Ein Irrtum! :(
    Das Dingens von Youtube veranschaulicht es eindrucksvoll. :huuch:

    Keine Sorge in deine Uni-Stadt komm ich selten. Erlangen nehm ich mal an, oder?

  • War heute im Kino um mir einem Film (Mensch, Dave) anzusehen.
    Nach dem dritten Akt hat war plötzlich ein "Bildstrich" zu sehen. Ich rufe das Kino an - war natürlich besetzt. Ich rufe die "Chefin" an - die nimmt nicht ab. Also gehe ich aus dem Saal um jemanden vom Personal zu finden, das hat dann auch geklappt.

    Fazit: 5 Minuten vom Film versäumt dafür einen Fehler beim Aktwechsel entdekt.

    • Offizieller Beitrag

    Alles ist gestern/heute/morgen schief gelaufen! :(

    KF:
    Eine Fliege ruiniert den neuen V-Clip, Wasserkocher zerschmolzen, Kaffeefilter verknickt, Schnitzel angebrannt, Glühbirne kaputt, auf die Katze getreten, Knie am rostigen Nagel aufgerissen, Tabak alle, Wecker nicht gestellt, Batterie der Kamera leer, nicht auf spontanen Besuch eingerichtet, Bein vom Stuhl abgebrochen, Pizza zu lange im Ofen usw... Alles detailiert aufgelistet in einem Bericht für FiF.
    Und was passiert nach knapp 2 Stunden Schreiberei? Die I-Net Verbindung bricht zusammen. Das war der Gipfel!

    Dankeschön... :(

    Automatische Anzeigen

  • Hab nen Strafzettel wg. Falschparken kassiert. Toll! 25€!
    Fahr halt mit nimmer mit dem Auto in die Arbeit.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Verdammt! Eine Sch***e! Hab gerade tolle Plastikmodellbausatz zerstört! Ade, Heinkel He-162 in 1:32 - ausgerechnet 2. Mal gescheitert von 263 aufgebaute Modelle.:fluchen::fluchen::fluchen:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • Aha, du interessiert dich auch für Modelle?:spionieren:

    Nicht nur;)
    Er hat auch ein Faible für Models:D

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Mir hat heut nicht getaugt, dass bei uns die Samstag-Nachtschicht abgeschaffen worden ist.
    Jetzt müssen wir in der Spätschicht (meine Lieblingsschicht) am Ende sauber machen....:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!