Nicht die Nächte - nur die Dunkelheit.
Komm auf die Dunkle Seite der Macht!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht die Nächte - nur die Dunkelheit.
Komm auf die Dunkle Seite der Macht!
Nicht die Nächte - nur die Dunkelheit.
wenn du so spitzfindig bist muss ich dich darauf hinweisen, dass es keine dunkelheit, sondern nur das fehlen von licht gibt
wenn du so spitzfindig bist muss ich dich darauf hinweisen, dass es keine dunkelheit, sondern nur das fehlen von licht gibt
Jawohl Herr Professor - und ich muß dich darauf hinweisen, daß du vom Thema abkommst...
warum? dieses drauf hinweisen hat mir "gar nicht getaugt"...und der thread-titel regt mich auch jedes mal auf, wenn ich ihn lese...
Der Herbst kündigt sich an, hab heute wieder gefröstelt auf dem Nachhauseweg.
Mir taugt nicht, dass Reg Sand in seiner Vagina hat
Ich glaub, ich habe eine Herbstdepro. Es ist zu kalt. Mit fliegen ist auch nicht mehr viel. Und wie's im Moment aussieht, werd ich anstatt schon im Okober meine Koffer packen, im November noch in der Schweiz hocken. Ich bin frustriert..........:(:(
Für Kassandra
mein chef mekkert wie so ne ziege!
Lehrlinge...
Meine Socken haben den höheren IQ...
außerdem hab ich schedelweh wie hund!
Mein Auto muss wieder mal gewaschen werden, total verschmutzt die Kleine!
Lehrlinge...
Meine Socken haben den höheren IQ...
Patienten...
Die einen finden es nicht erwähnenswert, daß sie vor zwei Wochen einen Schlag auf's Auge kriegten (nach dreimaligem Nachfragen fällt's ihnen dann ein), und die anderen erzählen sogar das Abendessen von vor zwei Wochen...
Wieso lässt man Grafiken abzeichnen, die symmetrisch sein sollen, was eine Ewigkeit benötigt (ausrechnen etc.) und diese dann beschriften. Einfacher wäre es, diese am PC zu machen.
Kein Chef der Welt wird von dir verlangen sowas von Hand zu zeichnen! Die Schulen sollten sich mal auf wirklich notwendige Dinge konzentrieren!
Der heutige Arbeitstag war ein Musterbeispiel in Sachen nicht getaugt (Mei das Wort kann ich auch nicht mehr lesen ;)). Alles was schief gehen kann, ging auch schief.
Erst sind die Druckplatten falsch, heisst eine Stunde auf Neue warten. Dann überflutet Wasser das ganze Druckwerk. Dann geht mir mein Lehrling auf die Nüsse, mit dummen Fragen und zu guterletzt kommt der Chef angewackelt, wieso der Auftrag nicht längst fertig ist.
Das Wochenede ist gestrichen...habe gerade (Ja um diese Uhrzeit) noch mehr Arbeit bekommen.
Das Wochenede ist gestrichen...habe gerade (Ja um diese Uhrzeit) noch mehr Arbeit bekommen.
Wo kam die denn her?
Wo kam die denn her?
Da geht man nichts ahnend zum Kollegen...
Meine "adoptierten" Katzen, die zwei kleinen Mistviecher. Da füttere ich die jeden Tag und heute kratzt mich die eine derart heftig mit ihren kleinen Krallen. Ich weiss jetzt wieder, wieso ich Hunde lieber mag
edit: habe mich im thread vertan ich Depp, depperter. Das mit dem Gips ist natürlich was positives.
edit: habe mich im thread vertan ich Depp, depperter. Das mit dem Gips ist natürlich was positives.
Nur die Ruhe... läßt sich alles "flicken"...
Zuviel Arbeit für einen Freitag:(
Nicht gerade das beste Wetter für Quad-Rennen. Ist nämlich ausgefallen. Also Nichtstun.:(
Diesen Winter muß ich auf vier Skiveranstaltungen.
Für Manche mag es ja toll klingen wenn man zu einem Skirennen darf. Aber ich muß...
8€ für ein Englisch-Workbook!!!! Ich glaub es hackt! Die können mir niemals erzählen dass die Dinger so teuer waren. Dämliche Gierschlunde!!
Mein Nacken schmerzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!