Habe mit einer alten Machete diverse Äste weggeschlagen auf der Heide, und bin dabei mit dem rechten Mittelfinger auf irgendetwas gehauen, jetzt ist es dick und tut weh. Aber naja, kühl legen dann isses wech
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Habe mit einer alten Machete diverse Äste weggeschlagen auf der Heide, und bin dabei mit dem rechten Mittelfinger auf irgendetwas gehauen, jetzt ist es dick und tut weh. Aber naja, kühl legen dann isses wech
Und deswegen mache ich keine Gartenarbeit.
Guck ob ein Holzsplitter drin ist... oder ein Dorn. -
Nein es waren die Mächte der Physik, Griff gegen harten Gegenstand Ist einfach nur geschwollen. Hatte ja Handschuhe an.
-
- Offizieller Beitrag
Die letzte Lampe hier hat schlapp gemacht. Mußte ich die aus dem Schlafzimmer herzotteln, sonst kann ich nix tippen. Und dann muß ich die Lampe wieder rübertragen. Und tappe dann im Dunkeln rum.
-
Tja, Autofahrer trinken dünne Ware. Jetzt muß ich alle 15 Minuten auf das Klo...
-
-
Ich will ein bestimmtes Lied hören:
Was ich weiß:
- ich habs aufm rechner
- es ist schön
- ich wills jetzt hörenWas ich nicht weiß:
- Interpreten
- Titel
- oder wenigsttens die ungefähre Melodie -
Ich will ein bestimmtes Lied hören:
Was ich weiß:
- ich habs aufm rechner
- es ist schön
- ich wills jetzt hörenWas ich nicht weiß:
- Interpreten
- Titel
- oder wenigsttens die ungefähre MelodieOMG jetzt habe ich auch diesen unbekannten Ohrwurm OH SHI-
-
Ich hab heut ausgeschlafen ...
Macht den ganzen Tag kaputt, wenn man um halb 4 aufsteht ... -
OMG jetzt habe ich auch diesen unbekannten Ohrwurm OH SHI-
Ich hab ihn aber schon gefunden und bin am Hören, und du?
-
Beim Nachhauseweg in Hannover...
Eine Tusse etwa 30 Meter hinter uns, gibt Gas als wir in die andere Spur einscheren. Die pöbelt uns an der nächsten Ampel zu,
dass wir besser gucken sollen, wenn wir die Spur wechseln, bla bla bla!
Ihr Gesicht hätte man fotografieren müssen,
als sie das Kontra gekricht hat. -
-
Ich fühle mich gerade wie der Typ in "Butterfly Effect". Gleich blutet meine Nase...
-
- Offizieller Beitrag
Das lange Gespräch mit meiner Freundin verlief nicht überzeugend.
-
Ja, für Frauen sollte es einen Schalter geben:
Kompliziert an/aus -
Kompliziert an/ausBin dafür!!!!!!
(aber für Männer auch... ) -
- Offizieller Beitrag
Kompliziert an/ausGanz Recht. Erfinde sowas endlich mal! Ist ja nicht auszuhalten!
-
-
- Offizieller Beitrag
(aber für Männer auch... )
Wenn es den bewußten Schalter für Frauen geben würde, müßten sich die Männer nicht Alles und Jedes gefallen lassen.
Du weißt doch selber, daß wir Männer die Frauen sehr achten und ihnen niemals etwas Böses antun würden. Und was machen die Frauen? Na... ?
-
Kompliziert an/aus
Ey geil, ich bin in deiner Signatur?
Finde ich geil!
Denk an meinen Spitznamen... -
Wenn es den bewußten Schalter für Frauen geben würde, müßten sich die Männer nicht Alles und Jedes gefallen lassen.
Du weißt doch selber, daß wir Männer die Frauen sehr achten und ihnen niemals etwas Böses antun würden. Und was machen die Frauen? Na... ?
Ich kenn auch Männer, die ganz ohne Frau schon kompliziert genug sind!
-
tja.. manche menschen versuchen die frauen zu verstehen der rest widmet sich einfacheren dingen wie zb der Relativitätstheorie von Albert Einstein !
-
Kompliziert an/auswofür genau brauchst du den "kompliziert"-teil am schalter?
-
-
Er mag halt Herausforderungen.
Nur das Genie überblick das Chaos... -
Das ist der Spaßfaktor!
-
ich dachte eher daran, dass ein an/aus-schalter schon reichen würde
-
Mir taugt nicht, daß da wieder jemand OT geht...
-
Ich will nicht, das morgen Montag ist!
MIr wärs mal lieber, wenn morgen schon wieder Donnerstag oder gar Freitag wäre. Oder auch Samstag...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!