Wieso steht DHL immer genau dann vor meiner Tür, wenn ich mal eine Stunde am Einkaufen bin?
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Mein Sportunterricht ist voller Weicheier! Rugby ist ein Spiel mit Körperkontakt. Wem das nicht klar ist der soll zu den Mädchen wechseln -_-
Als mich dann noch der korpulente 1,40 Italiener angemeckert hat was mir einfällt "so ernst zu spielen", habe ich ihn höflich darauf hingewiesen dass ich spiele wie ich will, und wenn er damit ein Problem hat reiß ich ihn seine freche Zunge raus und zieh sie mir gehörig durch die Ritze.
Er wollte nicht weiter drauf eingehen -
Wieso das denn?
Schlußdienst im Kino. Mit Constantin.Irgendso ein Typ hat mich heute vollgespamt...
-
Ist das zu glauben? Einfach so wie ein Müll in die Paket eingesteckt, meine StarTrek - Ships of Line Kalender so zerknüllt!
-
Ein recht schlechter Verlierer bei Schach
Ich war unaufmerksam und hab meine Dame so gestellt, dass er sie nehmen konnte. Hat er aber nicht gemacht, sondern eine andere Figur gezogen.
Gegen Ende, als ich allmählich die Oberhand gewann, fing er an zu prohlen:
"blabla...was hättest du ohne Dame gemacht?...blabla"
"...wenn ich die Dame vorher genommen hätte, würde es keinen Spass mehr machen...."und so weiter in der Art...
OMG -
-
- Offizieller Beitrag
Beim Schach bin ich ein guter Verlierer, weil ich eh nie gewinne.
Interessenhalber... spielst du Schach online oder war das mit nem Kumpel?Noch drei Wochen 11/12 Stunden jeden Tag schuften.
Ein gutes hat es, der Chef hält sein Mecker M**L. -
Zur Zeit online - man hat nicht jeder Zeit einen Kumpel zur Hand, der Schach spielen kann
-
Mein Drucker spinnt. Ich hasse dieses Gerät, es druckt einfach keine Bilder.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Zeit online - man hat nicht jeder Zeit einen Kumpel zur Hand, der Schach spielen kann
Hast du mal die Addi, vllt. kann ich was lernen.
Ich kann Schach spielen und du hättest sicher Freude, weil ich nur Fehler mache.Hab teuere Akkus gekauft, aufgeladen und wollte die Katze fotografieren.
Steht immer da "Batterie leer". Was das denn? -
Hast du mal die Addi, vllt. kann ich was lernen.
Ich kann Schach spielen und du hättest sicher Freude, weil ich nur Fehler mache.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Tausende Gegner jeder Schwierigkeitsstufe.
Ein nettes Elosystem.
Und einiges mehr.Komm ruhig vorbei;)
Topic: Mir taugts nicht, dass ich wieder OT bin. Aber ist ja für ne gute Sache
-
-
- Offizieller Beitrag
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Tausende Gegner jeder Schwierigkeitsstufe.
Ein nettes Elosystem.
Und einiges mehr.Komm ruhig vorbei;)
Topic: Mir taugts nicht, dass ich wieder OT bin. Aber ist ja für ne gute Sache
THX da schau ich gerne mal vorbei, spiele gerne Schach.
Vllt. gewinn ich da ja mal eine Partie.Topic
Beim Skat wieder verloren. Achso hatte ich schon gestern erwähnt. Was solls.
-
Schlußdienst im Kino. Mit Constantin.
Dann habt viel Spaß!
Ich hatte keinen Schirm mit - natürlich hat's geregnet, als ich nach Hause kam.
-
Freundin bis Weihnachten weg, dann 10 Tage da, dann bis Mai weg...
-
Es ist erst ein Tag vorbei seit ich aus dem Urlaub zurück bin..........
-
Dann habt viel Spaß!
Danke, hatten wir. Wir haben "Guter Kinobesucher, böser Kinobesucher" gespielt.endlich mal eine Sternenklare Nacht. aber bis ich zuhause bin sind die Wolken auch schon wieder da...
-
-
Unsere Paketpost ist einfach nicht zu gebrauchen!
1. Mein Paket wurde am 27.10.2008 abgegeben und ist noch immer nicht bei mir angekommen.
2. Ein anderes Paket, welches eingeschrieben kam, wurde zurück nach Bern geleitet, nach dem niemand zu hause war. Die Postschalter in unserem Dorf hätte aber auch gereicht. -
Hatte gestern ein Referat zu halten.
Leider wollten mein Laptop und der Beamer sich nicht verstehen, so dass ich damit voll viel Zeit verdödelt hab. Am Ende musste ich die PPPräsentation aus dem Bearbeitungsmodus zeigen und meine ganzen bearbeiteten Tabellen und Grafiken waren für'n A***h!
Hätt ich mir auch drei Stunden arbeit sparen können.
Das nächste Mal mach ich wieder einen Overhead- oder Flipvortrag. -
Freundin bis Weihnachten weg, dann 10 Tage da, dann bis Mai weg...
Oje sowas ist echt *#&%*
Mein Beileid -
Danke, hatten wir. Wir haben "Guter Kinobesucher, böser Kinobesucher" gespielt.
Wie geht das denn?
Kopfschmerzen...
-
Unsere Heizung war defekt. Der Servicetechiker brauchte 20 Minuten um das defekte Teil zu tauschen. Kosten € 560,-.
-
-
- Offizieller Beitrag
Kopfschmerzen...
Schon wieder oder immer noch? Solltest du dich nicht mal lieber in ärztliche Behandlung begeben?
Pack 11/12 Stunden Arbeit nicht mehr!
Es reicht... -
Schon wieder oder immer noch? Solltest du dich nicht mal lieber in ärztliche Behandlung begeben?
Bin ich - liegt an meiner Skoliose.
-
Katzen können nerven...
-
Man war der heutige Tag vielleicht langweilig.
-
Man war der heutige Tag vielleicht langweilig.
Jetzt bist du ja da...
Habe vergessen den Recorder zu programmieren... (Switch verpasst.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!