- Offizieller Beitrag
Die blöden Nachtschwärmer, wa?
Du sagst es!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie blöden Nachtschwärmer, wa?
Du sagst es!
ich hab zu lang geschlafen und noch soo viel zum machen. Und dann sitz ich schon wieder vorm Rechner
Ohja, das kenn ich. Ich hab ein echtes Motivationsproblem ...
Um 1 Uhr Nachts eine Doku über Giftschlangen angeguckt (N24) und die ganze Nacht von den Dingern geträumt.
Montag - und dann auch noch Montag mit Halsschmerzen...
Am Montag geht immer alles schief. Verpennt, Cheffe eiert rum und Bier ist alle!
Montag abschaffen!!!
Hab heute so viel auf der LIste gehabt und nicht mal die Hälfte geschafft.
Das heisst, ich muss die nächsten Tage ganz schön ranklotzen, um das aufzuholen.
Der neue Kollege ist so ein Dödel. Ich könnte ihn echt vor Wut killen.
bis jetzt nur, dass ich wieder mal so wenig Sprit im Tank hab
Mir tut (fast) alles Weh...
Ich bin soo müde
Hab (fast) die ganze Nacht nicht schlafen können...
Mein rechtes Auge ist total Rot und brennt, schmerzt höllisch.
Oh, was hast du denn gemacht?
Oh, was hast du denn gemacht?
Keine Ahnung. Bin heute Morgen aufgestanden und da hatte ich es schon. (Vielleicht wars die Katze)
Da hilft schwarzer Tee.
Lange ziehen lassen und dann in ein Schnapsglas füllen und mit dem Augen etwas darin blinzeln.
Oder diese runde Wattedinger nehmen, die ihr Frauen oft zur Gesichtreinigung benutzt, diese befeuchten und aufs Auge legen.
Lindert den Schmerz und lässt es schneller heilen
Sorry, Sonja, dass ich dir den Job klaue
Ich auch nicht, ist Vollmond oder sowas?
Da hilft schwarzer Tee.
Lange ziehen lassen und dann in ein Schnapsglas füllen und mit dem Augen etwas darin blinzeln.Oder diese runde Wattedinger nehmen, die ihr Frauen oft zur Gesichtreinigung benutzt, diese befeuchten und aufs Auge legen.
Lindert den Schmerz und lässt es schneller heilen
Sorry, Sonja, dass ich dir den Job klaue
Ich brauche das Schnapsglas normalerweise für was anderes.
Danke für den Tipp, werds ausprobieren.
Ich auch nicht, ist Vollmond oder sowas?
Ein heilloses Durcheinander an der Arbeit, da 3-4 Leute krank sind
ZitatIch brauche das Schnapsglas normalerweise für was anderes.
Das lindert den Schmerz auch ganz gut, brennt aber noch mehr an den Augen
Das lindert den Schmerz auch ganz gut, brennt aber noch mehr an den Augen
Aber nicht wen ich den Schnaps trinke.;). (Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, dann könnte ich wenigstens gut schlafen. Mir graut schon wieder vor morgen.)
Ich auch nicht.
Komisch wenn ich mal bezeiten ins Bette hupfe kann ich nicht pennen, geh ich aber zu spät inne Kiste kann ich schlafen aber verpenne. Na was denn nun?
Aber nicht wen ich den Schnaps trinke.;). (Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, dann könnte ich wenigstens gut schlafen. Mir graut schon wieder vor morgen.)
Gut, ich hatte heut eh nicht vor früh schlafen zu gehen. Wann gehts los?:D
Topic: ähm, wieder OT?
Da hilft schwarzer Tee.
Lange ziehen lassen und dann in ein Schnapsglas füllen und mit dem Augen etwas darin blinzeln.Sorry, Sonja, dass ich dir den Job klaue
Kein Tee an die Augen...
Entzündungen muß sich ein Arzt an der Spaltlampe anschauen... entweder brauchst Antibiotika oder Cortison. Und wenn's eine Entzündung ist, die Antibiotika braucht, ist Cortison genau das Falsche bzw. umgekehrt - also: -> Augenarzt.
Wenn's nur ein Hornhautkratzer ist, reichen auch rezeptfreie Tränenersatz-Augentropfen oder Vitamin-A-Augensalbe.
Keine Ahnung wieso, aber meine rechte Ferse ist geschwollen und tut weh.
Kein Tee an die Augen...
Entzündungen muß sich ein Arzt an der Spaltlampe anschauen... entweder brauchst Antibiotika oder Cortison. Und wenn's eine Entzündung ist, die Antibiotika braucht, ist Cortison genau das Falsche bzw. umgekehrt - also: -> Augenarzt.
Wenn's nur ein Hornhautkratzer ist, reichen auch rezeptfreie Tränenersatz-Augentropfen oder Vitamin-A-Augensalbe.
Da spricht die Medizinerin mit ihren Chemikaten
Ich rede von Naturheilmitteln. Meine Sehkraft ist nicht wirklich die beste und als ich den Sehtest für den Führerschein machen wollte, habe ich ihn ein Mal nciht geschafft.
Bevor ich ein anderes Mal hinging, hab ich mir Teebeutel auf die Augen gedrückt. Das hatte eine nette, erfrischende Wirkung und - Test bestanden;)
Ich bin erkältet und meine Ohren tun weh...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!