Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Habe wieder mal was gegessen, wo zu viele Nüsse drin waren... :roll:.. obwohl ich weiß, ich soll nicht zu viele Nüsse essen.
    Jetzt muss ich wieder husten.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab so das Gefühl, dass ich erfrieren werde!! :(

    Lese ich nun erst. :huuch:
    Wie geht das denn? Wohnst du draussen während du duschen gehst am Bach in Alaska?
    (bezieht sich auf den 60 Fragen-Thread, was hast du gerade an?) ;)

    Zitat

    Habe wieder mal was gegessen, wo zu viele Nüsse drin waren... .. obwohl ich weiß, ich soll nicht zu viele Nüsse essen.
    Jetzt muss ich wieder husten.

    Lass es doch!


    Immer wenn ich was schreibe, machen die Akkus der Maus schlapp. :(

  • Lese ich nun erst. :huuch:
    Wie geht das denn? Wohnst du draussen während du duschen gehst am Bach in Alaska?
    (bezieht sich auf den 60 Fragen-Thread, was hast du gerade an?) ;)

    Lass es doch!


    Immer wenn ich was schreibe, machen die Akkus der Maus schlapp. :(

    Nein, aber mein Zimmer ist offensichtlich nicht wirklich gut abgedichtet. Hier kann man die Heizung stundenlang einschalten und eine halbe Stunde nach ausschalten erfriert man wieder. Und mit Heizung kann ich nicht schlafen, weil die echt üble Geräusche macht! :(
    Und während ich den 60-Fragen Thread beantwortet hab, hab ich direkt neben der eingeschaltenen Heizung gesessen - daher die Antwort! :lachen2:

    Ich wusste nicht, dass da Nüsse drin sind - sonst hätte ichs wohl nicht gegessen... :roll:

    Wie wärs mit neuen Batterien oder gar einer neuen Maus?

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    • Offizieller Beitrag


    Nein, aber mein Zimmer ist offensichtlich nicht wirklich gut abgedichtet. Hier kann man die Heizung stundenlang einschalten und eine halbe Stunde nach ausschalten erfriert man wieder. Und mit Heizung kann ich nicht schlafen, weil die echt üble Geräusche macht! :(
    Und während ich den 60-Fragen Thread beantwortet hab, hab ich direkt neben der eingeschaltenen Heizung gesessen - daher die Antwort! :lachen2:

    Ich wusste nicht, dass da Nüsse drin sind - sonst hätte ichs wohl nicht gegessen... :roll:

    Wie wärs mit neuen Batterien oder gar einer neuen Maus?


    Danke für die ausführliche Erläuterung aller Dinge. Alles klar. :D

    Nun die Maus ist ok, die Akkus tun auch ihre Pflicht, nur machen die schlapp wenn was wichtiges zu schreiben ist, und das nervt. ;)

    Btt.

    Hab eben irgentein Update gemacht und nun sind beim Schreiben unter fast allen Wörtern rote Punkte. Was soll das denn nun?


  • Nun die Maus ist ok, die Akkus tun auch ihre Pflicht, nur machen die schlapp wenn was wichtiges zu schreiben ist, und das nervt. ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:ok:
    Ich weiß garnicht mehr wann ich da die Batterien gewechselt habe. Aber mit Sicherheit vor mehr als 6-8 Monaten;)

    Zitat

    Hab eben irgentein Update gemacht und nun sind beim Schreiben unter fast allen Wörtern rote Punkte. Was soll das denn nun?


    Und welches Update?:lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.:ok:
    Ich weiß garnicht mehr wann ich da die Batterien gewechselt habe. Aber mit Sicherheit vor mehr als 6-8 Monaten;)

    Weiss ja nicht wie oft du mit deiner Maus zu Gange bist, aber meine ist in Dauerbereitschaft. :lol:


    Und welches Update?:lol:

    Gute Frage, weiß ich nicht mehr. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    So schaut das Theater aus, wenn ich am Schreiben bin:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Weiss ja nicht wie oft du mit deiner Maus zu Gange bist, aber meine ist in Dauerbereitschaft. :lol:


    Ebenfalls wie meine;) Jedenfalls bis vor 3 Monaten, als ich nur Wochenendarbeiten hatte.
    Dieses Desktoppaket kann ich nur empfehlen - hab damals (vor 3 Jahren?:gruebel:) 70 Euro bezahlt, hat sich voll gelohnt.

    Zitat

    So schaut das Theater aus, wenn ich am Schreiben bin:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Can't see anything:gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Hab eben irgentein Update gemacht und nun sind beim Schreiben unter fast allen Wörtern rote Punkte. Was soll das denn nun?

    Ist es ein englisches Update - und hast du eine Einstellung mit "automatischer-Anzeige-von-Rechtschreibfehlern" drin?
    Dann könnt's daran liegen, daß das auf Englisch ausgelegte Programm die deutschen Wörter nicht kennt. ;)

    Ich muß morgen wieder arbeiten... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ist es ein englisches Update - und hast du eine Einstellung mit "automatischer-Anzeige-von-Rechtschreibfehlern" drin?
    Dann könnt's daran liegen, daß das auf Englisch ausgelegte Programm die deutschen Wörter nicht kennt. ;)

    Würde ich auch sagen, aber bei mir waren es damals rote Striche, wie bei Word, keine Punkte. Aber viellicht ist es ein upgedates Update:D

    Zitat


    Ich muß morgen wieder arbeiten... :(


    Kopf hoch - ich auch;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich hatte heute wirklich eine Tag an dem alles schief gelaufen ist. Dabei ist mir die Zahl 36 so oft erschienen wie noch nie!
    Telefongespräch mir 36 Sekunden. (Normalerweise gucke ich nicht nach wie lange ich telefoniert habe!)
    Jemand will etwas aus dem neuen "M"-Magazin wissen, dass steht auf Seite 36.
    Am Nachmittag habe ich zweimal auf die Uhr gesehen. Um 14.36 und um 17.36 Uhr.
    Bei einer Skimontage guckte ich nach, wieviel der Zählerstand an der Einstellmaschiene anzeigt: 2336.
    Am Flughafen sollte ich heute jemand abholen, ich bin am Flughafen angekommen um 9.36 Uhr. Danach bin ich in die Firma gefahren, der Kilometerstand des Autos hatte die Endziffer 36. Neue Beiträge bei FiF 136.

    Und nun sag einer die Zahl 36 beeinflusst mich nicht...

    Automatische Anzeigen

  • Ich hasse es, wenn das Hallentor den ganzen Abend offen gelassen wird. Es zieht wie Hechtsuppe und ich frier mir den Arsch ab!:motzen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dank der Praxisgebühr hab ich dieses Quartal schon 20.- abgedrückt. Ich hasse das, es ist überflüssig wie ein Kropf!:motzen:
    Werds mir am Montag aber zurückerstatten lassen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab mich heut nach der Arbeit für eine halbe Stunde auf die Couch gelegt (Acetylcholin hat sich dazugekuschelt) - und bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mich heut nach der Arbeit für eine halbe Stunde auf die Couch gelegt (Acetylcholin hat sich dazugekuschelt) - und bin nach 2 Stunden wieder aufgewacht. :roll:

    Was ist daran nicht getaugt? Hast die Stunden scheinbar gebraucht. ;)


    Maschine kaputt (Elektrik), natürlich wars wieder meine Schuld. :(

    Automatische Anzeigen

  • Was ist daran nicht getaugt? Hast die Stunden scheinbar gebraucht. ;)

    Naja ich hätt ja anderes auch noch zu tun...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zu Hause rumliegen und krank sein ist doof!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Hab immer noch Muskelkater nach dem Training gestern. :(

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub ich werd Krank:(

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich fühl mich irgendwie reingelegt...

    Hab vor einem MOnat Urlaub beantragt, weil ein Paar Freunde heiraten.
    Dann sind bei un simmer mehr Leute krank geworden und es gab mehr Arbeit.
    Ok, da ich ein netter Kerl bin, hab ich auf die Hochzeit verzichtet.... nur um zu erfahren, dass meine Kollegin nur einen halben Tag arbeiten muss, da sie wegfährt...
    und ich musste natürlich ihre Arbeit übernehmen...

    So hatte ich anstatt von 14 Uhr erst um 19 Uhr Feierabend...
    Ist das nicht toll:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Muss morgen ne neue Glühbirne für mein Auto holen, da die linke Seite den Geist aufgegeben hat.:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Mein meinem Lehrling (IQ: 12) muß ich dauernd schimpfen...

    Dein Lehrling hat einen höheren IQ als manche Ärzte... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!