Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Das deutsche Finanzamt hat heute unser deutsches Bankkonto gesperrt - weil wir 700 € Steuern nicht nachgezahlt haben....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

  • Habe 2 Knie die mir weh tun, irgendetwas am Schienbein was weh tut und einen großen Zeh der mir weh tut, und zu wenig Kühlbeutel.

    Aber ich finds irgendwie lustig :D Ich fühl mich wie mit einer Schrotflinte beschossen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht ist dein Telefon kaputt.;)

    was soll ich sagen, Du hattest Recht. ;)
    Aber es lag nicht am Telefon, sondern an "Alice":(
    Das hat sich erst vorhin rausgestellt. Denn meine Freundin hat ständig versucht mich zu erreichen.
    Nur hat in der Zeit Frau Alice Updates gemacht. Langweilt wenn man nicht vorher informiert wird. :(

  • Habe in der Apotheke etwas gegen Erkältung geholt. Da hat man mir gesagt, dass man mir die Erkältung schon ansieht...

    Also mir ist nix aufgefallen... :oops: anscheinend wirkts. ;)

    Ich war heute Spitzen schneiden (damit meine Schwester einen "Lenasitter" hat, während sie Strähnchen machen läßt :lol: ), und die Friseurin hat mir ungefähr einen halben Meter Haare abgeschnitten. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich hatte heute eigentlich soviel zu tun, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, die Sachen zu erledigen. Also muss ich es morgen machen!:roll:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Es schneit!!!!! :uaarg:

    Bei uns hats die ganze Nacht geschneit (12cm) und es schneit noch immer. Die Strassen sind sau glatt, da die Gemeinde Salz auf den Schnee gestreut hat:ohmann:

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • :fluchen: :fluchen: :fluchen:

    Meine blöde Katze hat meine PC-Maus vom Tisch geworfen, jetzt funktioniert die linke Taste nur bei jedem 3. Klick:mad::mad:


    Weiß vielleicht jemand, ob man da was machen könnte, daits wieder normal funktioniert?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :fluchen: :fluchen: :fluchen:

    Meine blöde Katze hat meine PC-Maus vom Tisch geworfen, jetzt funktioniert die linke Taste nur bei jedem 3. Klick:mad::mad:


    Weiß vielleicht jemand, ob man da was machen könnte, daits wieder normal funktioniert?

    aufschrauben und nachgucken :) ;)

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

    Automatische Anzeigen

  • Und wenn ich Glück habe, dann bemerke ich diesen winzigen Schaltkreis, bzw. was sonst noch in diesen High-tech-mäusen drin ist und kann den Fehler dann beheben :D

    Blos sehe ich da keine Schrauben^^

    Naja, mittlerweile regt sich die linke Taste ein wenig. Vielleicht hat sie sich jetzt von dem Schrecken erholt. Wird ja nicht jeden Tag von einer wilden Katze angegriffen:lol::lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wird ja nicht jeden Tag von einer wilden Katze angegriffen:lol::lol:

    Katzen jagen nunmal Mäuse! :lachen2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wieso gefällt den Leuten die "langweilige" Orgelmusik eigentlich viel besser als die... sagen wir mal "fröhliche"? :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    • Offizieller Beitrag

    :fluchen: :fluchen: :fluchen:
    Meine blöde Katze hat meine PC-Maus vom Tisch geworfen, jetzt funktioniert die linke Taste nur bei jedem 3. Klick:mad::mad:

    Nana nicht so heftig reagieren. Sowas kann schon passieren. Wenn ich dran denke was meine Katze alles schon zerstört hat, in jungen Jahren. Gardinen, Surroundboxen, Klamotten, Sessel, Sofas, Teppichböden ... etc. ;)

    Wieso gefällt den Leuten die "langweilige" Orgelmusik eigentlich viel besser als die... sagen wir mal "fröhliche"? :roll:

    Orgelmusik ist nicht langweilig, eher der ganze Weihnachtskram alle Jahre wieder. ;)


    Btt.

    Wiedermal keine Zeit für die Freundin, der Stress auf Arbeit nimmt überhand. :(

  • Orgelmusik ist nicht langweilig, eher der ganze Weihnachtskram alle Jahre wieder. ;)

    Naja wenn du die ganze Messe lang NUR so besinnliches langsames Zeug spielen darfst (ist ja eine BUSSfeier), dann geht dir die "fröhliche" Musik schon ab - also mir jedenfalls. :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Hab mir die Finger beim Fernseher raustragen aufgeschnitten.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!