00:00 Uhr und das Forum wir extrem langsam....
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
- Offizieller Beitrag
was trinken hilft!Hab ich! seit einer Stunde Wasser. Danach Zucker auf dem Löffel ohne Luftholen. Hat alles nix geholfen.
Hab dann Bier auf Ex getrunken zweimal, nun bin ich betrunken. -
nun bin ich betrunken.
Ja, ja, die Nebenwirkungen. -
Ist halt kein Multitasker...
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ja, die Nebenwirkungen.Das passiert,wenn unsereins auf Fifler hört. Nein Quark!
Also bei mir funzt alles tadellos.
-
-
Kaum muss der Andy mal früher ins Bett, schon läufts im Nachtschwärmerthread rund -
8 neue SeitenWehe, wenn heute nix los ist
-
Hab mir eben seit langer Zeit ne Flasche Bierbrause (X²) genehmigt.
Durch die Ablenkung von FiF greife ich leicht daneben und diese kippt um, zum Glück läuft nur sehr wenig raus.
Beim Saubermachen werfe ich aus Versehen die Lautsprecherbox vom Tisch runter, die auf dem Rechner landet. Durch die dadurch entstandene plötzliche Bewegung werfe ich eine andere Flasche um, die zum Glück leer war, doch trotzdem auf der Tastatur landet...Irgendwie hab ich Angst pinkeln zu gehen
-
Naja, dann pinkel doch draußen, du triffst ja bestimmt nichts, und in der Dunkleheit sieht doch keiner ;lachen2:
-
Schon wieder sind die neuen Kopfhörer Schrott! Langsam wird mirs aber zu bunt
-
Naja, dann pinkel doch draußen, du triffst ja bestimmt nichts, und in der Dunkleheit sieht doch keiner ;lachen2:
Du hast da was falsch verstanden
Kennst den Witz?:
"Als ich heute Morgen mein Kaffee trinken wollte, ist mir der Tassenhenkel abgefallen. Als ich dann die Schublade mit dem Taschentüchern öffnen wollte, ist der Griff abgefallen. Dann wollte ich in den Keller Werkzeug holen, da ist mir der Türgriff abgefallen.
Jetzt hab ich Angst pinkeln zu gehen..." -
-
Blöde Erkältung....
-
- Offizieller Beitrag
Halben Samstag verpennt.
Das kommt davon, wenn FiF einen vom schlafen gehen abhält. -
Du hast da was falsch verstanden
Kennst den Witz?:
"Als ich heute Morgen mein Kaffee trinken wollte, ist mir der Tassenhenkel abgefallen. Als ich dann die Schublade mit dem Taschentüchern öffnen wollte, ist der Griff abgefallen. Dann wollte ich in den Keller Werkzeug holen, da ist mir der Türgriff abgefallen.
Jetzt hab ich Angst pinkeln zu gehen..."Ach so! Wusste ich gar nicht...Aber trotzdem
-
Boah war der Kampf grad langweilig. Der eine konnte nicht, der andere wollte nicht
-
Boah war der Kampf grad langweilig. Der eine konnte nicht, der andere wollte nicht
Welcher Kampf?
-
-
Mein Arm ist total ausgeleiert...aua.
Wenn Paul es so weitermacht, kann ich meinen Arm vergessen. -
Welcher Kampf?
Evander Holyfield (er konnte nicht) - Nikolai Walujew (er wollte nicht) -
Hab mich überfr... äh überessen.
(aber das Curry ist einfach ZU gut... ) -
Schadet dir eh nicht! Speck für Sonja!
-
Schadet dir eh nicht! Speck für Sonja!
... und daß sich kein Speck davon bildet.
-
-
Reiten.
In der Reithalle waren, als ich reinkam, zwei Mädels auf zwei Schulpferden.
Die sind immer quer durch die Halle und Rennen geritten, bla...
Erster Gedanke: Sind wir hier auf der Rennbahn? Seabiscuit, LAUF!
Die eine auf dem großen Zickenpferd hat mich dann fast über den Haufen geritten.
Kam kein Entschuldigung, oder ähnliches.
Sie immer durch die Halle. Ich wollte sie erst anschreien, was das sollte.
Sie hockt auf dem Pferd wie ein Mehlsack und springt im Galopp auf dem Pferdrücken rum, wie auf einem Trampolin und das Pferd weiß gar nicht was es machen soll. Es geht so gute Dressuren, aber das Mädchen immer ohne Galoppwechsel kreuz und quer durch die Halle und es kamen immer mehr rein,
aber die beiden Mädchen haben keine Rücksicht genommen.
Naja von dem Schulpony war die Schabracke schon richtig schweißnass und ich hätte sie am liebsten gefragt, WANN SIE ENDLICH AUFHÖREN, ihre Pferde zu QUÄLEN!Naja das Reiten konnte ich dann vergessen, weil ich und mein Pferd auf 180 waren. Die sind erlich von beiden Seiten an mir vorbeigeprescht im Galopp und meiner sagt sich dann natürlich auch: "Hey coole Sache: Wettrennen!"
Nach 20 Minuten ohne gewollten Galopp bin ich dann raus... -
Besuch von einem Berufsschauspieler.
-
Besuch von einem Berufsschauspieler.
Was war so schlimm dran?
Es ist Weihnachten - und ich mußte trotzdem aufstehen!
-
Was war so schlimm dran?
Er meint bestimmt den Weihnachtsmann.
-
Was war so schlimm dran?
Oh, peinlich...sollte eigentlich unter "was hat dich heute gefreut" landen...Der Falschpost freut mich gar nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!