Habe mir meine Jacke aufgerissen...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Habe mir meine Jacke aufgerissen...
Wie alt ist deine Jacke wohl? -
Wie alt ist deine Jacke wohl?
Ich find das überhaupt nicht witzig.
Ist eine Lasse Kjus Jacke für € 750,- und ist zwei Monate alt. -
Oh. Entschuldigung.
War nicht so gemeint.On Topic: Heute ist Sonntag. Und morgen ist Montag. Was bedeutet das für mich?
Montag ist Schule. -
Ich hätte morgen frei gekriegt, wenn kein OP-Programm wäre... natürlich haben sie doch noch zwei OP's gefunden.
-
-
Der ganze Tag.
Einfach nur langweilig und ich hab Halsschmerzen! -
Ich werd grad von einer Frau mit ihrer Beziehung vollgetextet.
-
Ich werd grad von einer Frau mit ihrer Beziehung vollgetextet.
Autsch!!
-
Autsch!!
Ohja..
-
Ohja..
Naja, solange sich keine zweite und ein Paar Freunde, die mit diesen Frauen Probleme haben, dazugesellen, gehts ja noch
Schlimm wirds erst, wenn du von 3 Leuten zugetextet wirst und du dich dazu erkoren fühlst allen 3 zu helfen. Das geht dann nun mal garnicht
-
-
die ard bläst sich auf sie würde die conference finals übertragen, in wirklichkeit isses aber nur 1 und das 1. wird bestimmt wieder in 5mins zusammengefasst
-
Ich habe vor 5 tagen mir ein Antiquariat gesucht, um es heute zu plündern. Leider haben die den Tag zu. Bis ich nach hause kam, mir die adressen von anderesn Antiquariaten rausgesucht hatte, hats geschneit wie blöd. Bei soviel schnee ist es sehr unlustig Bücher zu suchen.
-
Die Leute sollten sich schämen, die mir zu Neujahr einen "Guten Rutsch" wünschten...:(
Der Rutsch war ja zwar da, doch ob er auch gut war
-
Ich klingele bei einer Nachbarin
- "Könnten Sie vielleicht ein paket für ihren Nachbarn annehmen?"
Sie: "Tut mir leid, aber ich bin grad aufgestanden und noch nicht angezogen..."Ich verstehe nicht wo das Problem ist...ich hab ja nichts dagegen, gegebenfalls würde ich auch wegschauen
Ich glaube bald estelle ich eine Liste mit den unmöglichsten Ausreden; warum man für seine Nachbarn keine Pakete annehmen will...
-
Hätte die Nachbarin Dessous und 90-60-90, wäre der Tag geretteg, was Andy?;)
-
-
Es geht auch ohne Dessous
-
Das kommt erst später;)
-
- Offizieller Beitrag
Könnte den aba mr. nice geiss umlegen, für die Strafe!
Na warte Freundchen. -
Neue Kamera, neue Speicherkarte, Neues Lesegerät... Aber ich komm nicht an meine Bilder ran!
-
Brr eisig draussen!!! -21°C!!! Ich will !!!
-
-
letzter Ferientag und ich sollte eigentlich lernen:(
-
Schlecht geschlafen
-
474 Gäste freuen mich.
Dass ich dadurch ewig zum fifeln brauche, weil der Server nicht mehr mag, freut mich weniger -
Der Server liegt heut anscheinend wirklich in den letzten Zügen...
Und ich hab meine Wohnung immer noch nicht geputzt.
-
Wegen dem ganzen Schnee auf den Straßen drehten sich meine Reifen heute mehr im Stand als im Rollen
Allerdings hat das in die Kurven Fahren richtig spass gemacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!