Wieder so ein Tag wo man die Windschutzscheibe freikratzen muß...
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Bin auf einer 2cm dicken Eis ausgerutscht und beinahe hingefallen und das nur, da unsere Gemeinde nichts macht.
-
Wieder so ein Tag, wo man sich über eine Garage freut
Allerdings waren die Straßenverhältnisse echt mies...
-
Allerdings waren die Straßenverhältnisse echt mies...
Komm mal in unser Dorf. Wenn du bremsen musst gibt es eine Lustige Rutschpartie. (Oder eben nicht so lustig, wenn man zu Fuss unterwegs ist.)
-
In der Garage steht mein anderes Auto. -
-
Meine Arbeitskollegin macht mich noch wahnsinnig...
-
dass ich zu schönen frauen einfach nicht "nein" sagen kann. da spaziert mir heute so ein traumhafter engel mit zauberhaftem lächeln und wunderschönen augen entgegen und ist dazu auch noch verdammt süß und witzig und dann erzählt sie mir was von einer hilfsorganisation, die noch spender für kinder in der dritten welt sucht. naja, jetzt hab ich im monat 5€ weniger und ne handynummer mehr im telefon gespeichert. hat also auch was sehr positives.
trotzdem muss ich daran arbeiten, auch mal "nein" zu frauen mit solch einem anliegen zu sagen! -
Meine Arbeitskollegin macht mich noch wahnsinnig...
Streit gehört bei Krankenschwestern ja wohl mit zum Beruf oder?! ich mein so viele mädels auf einen haufen, das kann ja nicht gut gehen...
... Sie ist weg
-
Streit gehört bei Krankenschwestern ja wohl mit zum Beruf oder?! ich mein so viele mädels auf einen haufen, das kann ja nicht gut gehen...
Hat nix mit Streiten zu tun - eher damit, daß sich ihr IQ ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem eines Knäckebrots liefert...
-
@Patros:
-
-
dass ich zu offen mit einigen meiner schwächen umgehe!
-
Kopf hoch, patros!
Mein Kopf ist anscheinend doch hohl Es fühlt sich nämlich so an, als hätten sich da Bienen eingenistet.
-
Mein Kopf ist anscheinend doch hohl Es fühlt sich nämlich so an, als hätten sich da Bienen eingenistet.Tja, so hohl nun wieder auch nicht;)
Anscheinend hast du jetzt den IQ von einem Bienenschwarm, das ist schon mal was
Das stundenlange Autofahren bei so einem Wetter ist echt anstrengend. Man muss viel mehr aufpassen, viel genauer die anderen Verkehrsteilnehmer beobachten, und der rechte Fuß zuckt immer noch, weil ich immer die Benzinzufuhr richtig regulieren musste, sobald ich bergauf fuhr, damit die Räder nicht ständig durchdrehen.
Das Positive daran sind die Kurven ( ), aber das allein ist nicht genug..
-
Kottan ermittelt!
Echt Geil!Ein Polizist zum anderen: Fünf Meter grüner Stoff und ein blödes Gesicht...
-
also mir taugt der Witz schon...
-
-
- Offizieller Beitrag
Bin total down!
Hab dermaßen Hass auf den Cheffe! Diesmal ist der zu weit gegangen.
Eine bewußte Angelegenheit muß nun mein Anwalt regeln. -
Bin total down!
Hab dermaßen Hass auf den Cheffe! Diesmal ist der zu weit gegangen.
Eine bewußte Angelegenheit muß nun mein Anwalt regeln.Da du das jetzt angesprochen hast, wollen wir die ganze Angelegenheit nun in allen Einzelteilen repräsentiert bekommen
FiF - da werden sie geholfen!
-
Da du das jetzt angesprochen hast, wollen wir die ganze Angelegenheit nun in allen Einzelteilen repräsentiert bekommen
FiF - da werden sie geholfen!
Da kann ich nur zustimmen...
Gar nicht getaugt hat eben das kalte und danach das heiße Wasser auf meiner Brandblase! AUA! Ich verrecke vor Schmerz.
-
Heißes Wasser??? Es soll lauwarm sein, gerade noch so, dass es nicht kühl ist.
-
Heißes Wasser??? Es soll lauwarm sein, gerade noch so, dass es nicht kühl ist.
Lauwarmes Wasser ist für mich 30°. 38° war dafür wieder zu heiß.
Ich finde keine geeignete Temperatur. -
-
Da kann ich nur zustimmen...
Und ich bin der Meinung, dass uns das einen feuchten Furz angeht -
- Offizieller Beitrag
Und ich bin der Meinung, dass uns das einen feuchten Furz angehtDa geb ich Murmler Recht, wenn auch nicht mit so einem drastischen Wort.
Wenn die Sache geregelt ist, erfahren es alle FiFler als Erste. -
War doch nur spass @Vince & Co
-
- Offizieller Beitrag
Als wenn ich das nicht selber wüsste, weiß doch wo ich hier gelandet bin.
-
weiß doch wo ich hier gelandet bin.
Und das hat dir wohl nicht getaugt, wa?
(Verweis auf Threadtitel )
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!