Mein Computer ist abgestürzt als ich eine Grafik vorbereitet hab
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich hasse Dienstage! Die nervigsten Schulfächer alle an einem Tag! Wahnsinn!!
Dito ...
-
Alles!
Schön, dass nicht nur meine Schulfächer Dienstags zum kotzen sind.
-
Schön, dass nicht nur meine Schulfächer Dienstags zum kotzen sind.Scheinbar ein Naturgesetz
Dass ich schon wieder fast pleite bin
-
Mein Computer ist abgestürzt als ich eine Grafik vorbereitet hab
Windoof?
Mit einem Mac hat du da keine Probleme!Mein Taschentuchverbrauch war heute wieder enorm...
-
-
Mir richtigen Windwoseinstellungen auch nicht
Wo sitzt das Problem zu 90% bekannterweise?
-
Auf meiner Festplatte war über 1 Gigabyte mit "Dateien in Fehlerberichtwarteschlange" vollgepackt
...und ja, Vista;) -
Auf meiner Festplatte war über 1 Gigabyte mit "Dateien in Fehlerberichtwarteschlange" vollgepackt
...und ja, Vista;)Tja, ich sage ja, Mac...
-
Tja, ich sage ja, Mac...
Mac
Heute auf dem Rückweg werd ich von einem alten Knacker vollgequasselt, dem wohl langweilig war. Wie ich sowas hasse!
-
Ich kann nicht schlafen...
-
-
Ich kann nicht aufstehen{lieg mit laptop im bett}
-
ich werde noch eine zeitlang stinksauer sein,was gestern passiert ist in fif!!!
-
Ich hab schlecht geschlafen.:(
-
mal wieder versetzt
-
Hab einen Zwölferdienst und war deswegen mittags kurz zuhaus, um mein Kätzchen zu füttern. Weil so schönes Wetter ist, hab ich auch kurz die Balkontür aufgemacht.
Kätzchen raus und auf den Nachbarbalkon. Normalerweise kommt sie nach ein paarmal Rufen - heut natürlich nicht. Als ich rübergeschaut hab, lag sie auf dem Sessel des Nachbars und hat geschlafen.Fazit: ich mußte meine Balkontür offenlassen - und halt hoffen, daß es um sieben, wenn ich nach Hause komme, noch nicht alles eingefroren hat.
-
-
War heute Shoppen bzw. das hatte ich vor. Ich brauch unbedingt ne neue schwarze Hose, ie man auch mal für schick anziehen kann. Hab aber leider nichts gefunden. Die Hosen sind alle im Moment nicht für mich gemacht.
Hab dann Freunde getroffen (an sich sehr gut), aber die Zeit verdödelt und verpasst ins Kino zu gehen, was ich eigentlich noch vor hatte. -
War heute Shoppen bzw. das hatte ich vor. Ich brauch unbedingt ne neue schwarze Hose, ie man auch mal für schick anziehen kann. Hab aber leider nichts gefunden. Die Hosen sind alle im Moment nicht für mich gemacht.
He, ich suche auch schon über drei Jahre nach einer schwarzen Cargohose! Unauffindbar! -
- Offizieller Beitrag
Hab einen Zwölferdienst und war deswegen mittags kurz zuhaus, um mein Kätzchen zu füttern. Weil so schönes Wetter ist, hab ich auch kurz die Balkontür aufgemacht.
Kätzchen raus und auf den Nachbarbalkon. Normalerweise kommt sie nach ein paarmal Rufen - heut natürlich nicht. Als ich rübergeschaut hab, lag sie auf dem Sessel des Nachbars und hat geschlafen.Fazit: ich mußte meine Balkontür offenlassen - und halt hoffen, daß es um sieben, wenn ich nach Hause komme, noch nicht alles eingefroren hat.
Klarer Fall für den Katzen Thread.
Von A-Z alles Mist heute. Cheffe plustert sich auf, beim Fahrrad fällt das Rücklicht ab, Essen verbrannt.
-
hab das abendessen verschlafen:(
-
hab das abendessen verschlafen:(
Na dann, Guten Morgen!Meine Ferse ist wieder geschwollen.
-
-
Warum macht Arbeiten mit verschiedenen Programmen immer so müde...:(
Nach 3-5 Stunden C4D, Ulead Video, Fruity Loops, Photoshop, Pinnacle bin ich irgendwie ausgepowert
-
- Offizieller Beitrag
Urlaub!
Arbeite mal als Offsetdrucker. Tonnenweise Papier jeden Tag rumwuchten, Feuer vom Chef oben drauf.
Topic: Bin total kaputt.
-
Unterschätze niemals die Wirkung von Spinat, sonst verbringst du den Rest des Abends auf dem ******haus.
-
Hat hier irgendwer etwas gegen Spinat?
-
Hat hier irgendwer etwas gegen Spinat?
Japp, ich!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!