Ich werd jetzt endgültig ein Murmeltier.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ich werd jetzt endgültig ein Murmeltier.
Wann willst du gefüttert werden?In meiner Firme gibt es einen Mitarbeiter der einen IQ hat wie eine Schuhschachtel.
-
In meiner Firme gibt es einen Mitarbeiter der einen IQ hat wie eine Schuhschachtel.So viel?
Tauschen wir? Ich hab ein paar mit dem IQ eines Knäckebrots... -
So viel?
Tauschen wir? Ich hab ein paar mit dem IQ eines Knäckebrots...Immer noch zu viel - Schuhschachtel und das Knäckebrot waren früher mal lebende Organismen mit einem (im Vergleich) äußerst hohem IQ.
Ich wäre da für etwas synthetisches
b2t: Keine SMS bekommen
-
Kalt wars, ich werd mich wohl erkälten, meine Handykarte ist fast leer.
-
-
Grad, wo ich mehrere SMS schreiben will, setzt sms.de aus
-
Ic fühle mich grad irgendwie so unruhig, das Herz rast, usw.
Als ob ich hier irgendwo OT gepostet habe und ich jetzt deswegen nicht mehr ruhig schlafen kann...:(
-
- Offizieller Beitrag
Ein Bilderbuchschei*s Tag der Extraklasse. Da vergeht einem die Lust auf Alles!
-
Blogspot ist richtig blöd, irgendwie. Erstens bekomm ich das Layout meines Blogs aus irgendeinem Grund nicht richtig hin, zweitens lädt alles so elendig langsam, und drittens werd ich jedes Mal ausgeloggt, wenn ich meinen Blog besuche...
Ich glaub ich steig auf Wordpress um... -
- Offizieller Beitrag
Nach dem Schei*stag von gestern, folgte gleich heute der Nächste!
Halb so schlimm, ist eh WE.
Schlimmer ist, daß ich seit einer Woche kein Lebenszeichen meiner Liebsten erhalten habe. -
-
Schlimmer ist, daß ich seit einer Woche kein Lebenszeichen meiner Liebsten erhalten habe.Nur elektronische Zeichen, oder wie?
-
- Offizieller Beitrag
Nicht mal das, ihr PC ist im Arsc*!
-
Handy?
-
- Offizieller Beitrag
Sag nur ... "verbotene Liebe"
-
Du kleiner Gauner du
Topic: Vermisse Vincents Screens bei Fehlern
-
-
- Offizieller Beitrag
Du kleiner Gauner du
Psssst....
Topic: Vermisse Vincents Screens bei Fehlern
Freut mich, daß es auffällt.
Ist in der Tat Topic. Ganz einfache Erklärung:
Mein Kontingent, Screens auf FiF hochzuladen ... ist leider erschöpft.
Andere Alternativen gibt es zwar, aber diese sind nicht für die Ewigkeit.
Und die Mühe mach ich nicht mehr, wenn dann alles weg ist. Bitte um Verständnis. -
Und die Mühe mach ich nicht mehr, wenn dann alles weg ist. Bitte um Verständnis. ;)[/SIZE]Ja, das ist klar. Ist auch um einiges einfacher nur wörtlicher Fehler zu posten, obwohl Screens spektakulärer aussehen
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das ist klar. Ist auch um einiges einfacher nur wörtlicher Fehler zu posten, obwohl Screens spektakulärer aussehenMir ist es seit ich hier bin viel lieber, Fehler mit Screenshots zu untermalen. Daher auch das Abkommen mit Marius zwecks Urheberecht.
Mir geht es nicht um Einfachheit. Sicher du hast Recht, brauch nur nen Text hinschreiben...fertisch.
Klar machen die Meisten FiFler hier, ist auch völlig ok so!
Aber Screens lassen Spielraum für interessante Diskussionen und keine Spekulationen. -
Die fünf in Mathe!
-
Der Schnee... ich will endlich Sommer!
-
-
Schließ mich dir an!
-
Weiß ja nicht wo ihr wohnt, aber ich bin im Internat im Allgäu und ich kann euch auch garantieren, wir Internatler haben von Schnee auch genug. Letzte Woche hat es 48 Stunden geschneit und wir alle wollen auch nur noch Sommer:D 2 Meter aufgeschippte Schneeberge gehen einem auf die Nerven.
-
Ferien sind aus:(
-
- Offizieller Beitrag
Der Schnee... ich will endlich Sommer!
Schnee ist langsam doof!
Moment, kommt nicht erstmal Frühling, mit gewissen Gefühlen und so?
-
Schnee ist langsam doof!
Moment, kommt nicht erstmal Frühling, mit gewissen Gefühlen und so?
Die Gefühle kann ich nicht brauchen - aber wenn der Frühling wärmer ist als jetzt, immer her damit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!