Jetzt ratet mal, wer sich morgen wieder mit nem Eimer bewaffnet
Ich komm ja schon
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt ratet mal, wer sich morgen wieder mit nem Eimer bewaffnet
Ich komm ja schon
Ich komm ja schon
Na da wische ich doch gerne
@Topic: Dass ich heute wegen eines gewissen FiFlers mit "Troy" nur im Sekundentakt vorankomme. So dauert der Trojanische Krieg bestimmt wirklich 10 Jahre.
Topic: Ich hab Die Gefährten ungefähr um 20:30 Uhr angefangen zu gucken. Ratet mal wie weit ich bin?
53 Minuten...
ZitatMeine haben nix Besseres zu tun als die Wohnung, die ich heute so schön sauber gemacht habe, wieder dreckig zu machen ...
Wohne alleine, dann kommt dir niemand in die Quere.
Seit einer Woche ist die Druckmaschine kaputt. Mir reicht die Putzerei.
Lieber Gras rauchen, als HeuSchnupfen... ächts...
@Topic: Dass ich heute wegen eines gewissen FiFlers mit "Troy" nur im Sekundentakt vorankomme. So dauert der Trojanische Krieg bestimmt wirklich 10 Jahre.
Name bitte!
Topic
Wer beschwert sich über Toja?
Wer beschwert sich über Toja?
Vinc, ordentlich lesen, keiner beschwert sich über Troy, ich habe nur mit dem Film etwa 20.30 Uhr angefangen und bin - äh, 52 Minuten weit gekommen. Also Andy, da siehst du alt aus
Also Andy, da siehst du alt aus
Du bist immer noch älter als ich
Vince; ich beschwere mich über Troja nicht, nur lasse ich Maria das nicht gucken
Aber sie lässt mich ja auch Die Gefährten nicht gucken, also sind wir quitt
Vinc, ordentlich lesen, keiner beschwert sich über Troy, ich habe nur mit dem Film etwa 20.30 Uhr angefangen und bin - äh, 52 Minuten weit gekommen. Also Andy, da siehst du alt aus
Habe mitgelesen. Sag bloß der Film läuft gerade im TV?
Wer zum Teufel tut sich so einen Mist an?
Ach so ja, verstehe.
Sag bloß der Film läuft gerade im TV?
Wer zum Teufel tut sich so einen Mist an?
Ach so ja, verstehe.
Der Film kommt nicht im TV, ich schaue mir den DC auf Englisch an, die einzige Art, auf die man ihn gucken kann. Aber das weißt du sicher Bzw. ich würde ihn mir gerne ansehen, aber seit einer halben Stunde versucht Achilles vergeblich den Strand von Troy zu erobern ...
Bzw. ich würde ihn mir gerne ansehen, aber seit einer halben Stunde versucht Achilles vergeblich den Strand von Troy zu erobern ...
Ich kriege einen Lachanfall
Zitat von AndyTopic: Ich hab Die Gefährten ungefähr um 20:30 Uhr angefangen zu gucken. Ratet mal wie weit ich bin?
53 Minuten
Mittlerweile sind es 55 Minuten
Der Film kommt nicht im TV, ich schaue mir den DC auf Englisch an, die einzige Art, auf die man ihn gucken kann. Aber das weißt du sicher Bzw. ich würde ihn mir gerne ansehen, aber seit einer halben Stunde versucht Achilles vergeblich den Strand von Troy zu erobern ...
THX für den Tipp.
Habe nämliche das ganze TV Proggi durch gezappt und sehe nur M. Jackson.
Nun Troy(DC) ist auch im deutschen garnicht mal sooo schlecht.
Bevor Achilles seine Stunde bekommt, dauert es natürlich ein wenig.
Viel Spaß weiterhin...
Wenn mich Leute dauernd unterbrechen würden, wäre ich sehr sauer.
Würdet ihr wohl möglicherweise die unglaubliche Güte haben zum Thema zurückzukehren, bitte?
Mir taugt Swinger nicht
Geh schlafen, alter Mann...
Mir taugt nicht, daß ich zu Bett muss. @All
Mir taugt nicht, daß ich zu Bett muss. @All
Das taugt mir auch net!
Seit dem letzten Vista-Update stürzt Gothic 3 immer öfter ab
Sonnenbrand. Der Preis eines Tages am Strand.
Topic: Die Hitze und die Aussicht auf noch mehr Hitze morgen und übermorgen
Dito
dito
diiiiiiitttooo!
diiiiiiitttooo!
oh ja
Dass meine Freundin und ich heute erst so um 10 herum uns zum Aufstehen haben durchringen können und dann bis 14.30h gefrühstückt und gequatscht haben. Und eigentlich wollte ich was für meine DA machen ... Aber irgendwie hat man bei dieser Schwüle keine Lust dazu.
oh ja
Immer noch dito!
diese unglaubliche Hitze und kein Deo in der Nähe
Immer noch dito!
Jetzt hat mich die Hitzewelle auch erreicht...
Meine Badehose ist beim Schwimmen am Meer ausgeruscht und konnte nichts mehr finden...
Da hat meine Freundin sich total kaputtgelacht. Wenigstens konnte da einer sich amüsieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!