Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Hmm... Meine Katze schläft neuerdings auf ihrem Katzenklo und macht ihre "Geschäfte" nur noch im Spülbecken. :(

Dann hast du sie mit irgendwas beleidigt. ;)
    Hast du neue Streu oder so was vielleicht?

Nein war bei uns bisher immer so - wenn sie bei mir "gewohnt" hat, ist sie vor meinem Ex-Freund geflüchtet, und jetzt wo sie bei meinem Ex-Freund in "Urlaub" ist, flüchtet sie vor mir. :roll:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Offizieller Beitrag

Dann hast du sie mit irgendwas beleidigt. ;)
    Hast du neue Streu oder so was vielleicht?

Nein beleidigt habe ich die Aimee niemals. Sie hockt gerade auf meinem Rücken. Aua sie wird schwer. ;)
    In der Tat habe ich eine andere Streusorte eingefüllt, welche jeden Tag erneuert wird. Nur sind keinerlei Flüssigkeit oder anderen Exkremente darin zu finden. Nur in der Spüle. :(

Nein war bei uns bisher immer so - wenn sie bei mir "gewohnt" hat, ist sie vor meinem Ex-Freund geflüchtet, und jetzt wo sie bei meinem Ex-Freund in "Urlaub" ist, flüchtet sie vor mir. :roll:

Sowas dürfte eine arge Umstellung sein, wenn deine Acetylchlorin hin und her geschoben wird. Oder?

• Nein beleidigt habe ich die Aimee niemals. Sie hockt gerade auf meinem Rücken. Aua sie wird schwer. ;)
    In der Tat habe ich eine andere Streusorte eingefüllt, welche jeden Tag erneuert wird. Nur sind keinerlei Flüssigkeit oder anderen Exkremente darin zu finden. Nur in der Spüle. :(

Tu ihr einfach die alte Streu wieder rein. ;)

Sowas dürfte eine arge Umstellung sein, wenn deine Acetylchlorin hin und her geschoben wird. Oder?

Nein, Acetylcholin verkraftet das erstaunlich gut.
    Wahrscheinlich weil sie bei meinem Ex-Freund immerhin 8 Jahre gewohnt hat und den Garten kennt/liebt - und bei mir nach einer kurzen Eingewöhnungsphase sofort wieder zum extremen "Mamakind" mutiert. :D

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Oki ich versuche es mit der gewohnten Streu. ;)
    Und wenn das nicht hilft?

Das hilft. ;)

Hab keine Schokoladekekse mehr... :(

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Jetzt reichts!
    Die Kollegen und die Vorgesetzten habens heute erreicht - ich bin kein Paketfahrer mehr, hab den Job mir-nichts-dir-nichts geschmissen und werde bald wahrscheinlich in einer Geldnot stecken, wenn das Angebot eines Bekanntes nicht klappt.

Denn in so einem Zustand, wie ich ihn jetzt habe, darf ich kein Auto mehr fahren (hab ich von sich aus beschlossen), denn mit einem 160 PS-Crafter mit 70-80 Sachen durch die Stadt und mit quitschenden Reifen in die Kurven eine Stunde ziellos umher fahren, ist ziemlich "ungesund" für alles was sich in einem Umkreis von 20 Metern zu mir befindet.

Bin überrascht, dass ich heile heim gekommen bin :roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Jetzt reichts!
    Die Kollegen und die Vorgesetzten habens heute erreicht - ich bin kein Paketfahrer mehr, hab den Job mir-nichts-dir-nichts geschmissen und werde bald wahrscheinlich in einer Geldnot stecken, wenn das Angebot eines Bekanntes nicht klappt.

Denn in so einem Zustand, wie ich ihn jetzt habe, darf ich kein Auto mehr fahren (hab ich von sich aus beschlossen), denn mit einem 160 PS-Crafter mit 70-80 Sachen durch die Stadt und mit quitschenden Reifen in die Kurven eine Stunde ziellos umher fahren, ist ziemlich "ungesund" für alles was sich in einem Umkreis von 20 Metern zu mir befindet.

Bin überrascht, dass ich heile heim gekommen bin :roll:

Na gut, hab etwas überreagiert :roll:
    Ich bleibe noch etwas.... und das taugt mir auch nicht wirklich...

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• mein Anfang-November-Texas-Trip findet auch nicht statt, ich bekomme da keinen Urlaub... :(

Tut mir leid für dich... :(

Ich glaub ich hab zuviel gegessen - mir ist schlecht... :blass:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!