Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

• Die Ultimate Scream Awards gesehen (zum Teil) gestern :roll:

Bester Fantasy Movie: The winner is Twilight :spinner:

Best Fantasy Actor wurde Robert Pattison aus schon wieder "Twilight" :kotz:

Ich hatte mal das Twilight-Buch in der Hand und hab (wie bei jedem Buch vor dem Kauf) den Text auf der Rückseite gelesen. Hat mir schon gereicht :uaarg: - das ist nur was für Hormonjunkies. :nein:

Wenn ich heut um halb 10 schon so schwer aus dem Bett gekommen bin - wie wird das erst morgen, wenn ich wieder um sieben auf muß? :schock:

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• Hab kurz zu Twilight geguckt.
    Und wieder ausgeschaltet. Überhaupt nix für mich. Alle so grottenschlecht.

Oh ja, beim Buch bin ich nach ca. 50 Seiten (und das war schon auf englisch) eingeschlafen, und der Film war unerwarteter weise noch viel langweiliger :lol:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Wieder mal Single..:(

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Gestern hab ich den Schokoladeteller nachgefüllt, heut liegen fast nur noch leere Papierchen rum... :( hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :gruebel:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

Automatische Anzeigen

• Ok dann werd ich mal mit Acetylcholin reden. :lol:

Daß mein Badteppich immer so lange braucht, bis er trocken ist... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Der Zug hat länger als ne halbe Stunde Verspätung gehabt, das Internet funktioniert grad fast überhaupt nicht, und diese Woche stehen die ersten Tests an, und ich kann noch nicht sonderlich viel :roll:

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

Automatische Anzeigen

• ... auch an einer (wahrscheinlich nicht besonders sinnvollen :roll: ) Besprechung teilnehmen.

Auweia... also manchmal bin ich wirklich überrascht, wieviele Jahrzehnte lang ein Mensch drei Jahre alt bleiben kann... :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Die Nebenwirkungen von Grazax haben wieder angefangen. :roll:

(William Blake)

(Dante Alighieri)

• Irgendwie habe ich heute die ganze Zeit das Gefühl, das ich irgendetwas vergessen habe beziehungsweise noch etwas zu erledigen habe - Dabei habe ich mich gerade auf heute gefreut, weil ich heute eigentlich nichts zu erledigen hätte... oder so... :kopfkratz:

Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

Mastodon

• Irgendwie habe ich heute die ganze Zeit das Gefühl, das ich irgendetwas vergessen habe beziehungsweise noch etwas zu erledigen habe - Dabei habe ich mich gerade auf heute gefreut, weil ich heute eigentlich nichts zu erledigen hätte... oder so... :kopfkratz:

Ja, liegt daran, dass du mir noch nen Hunderter schuldest... sag bloß du hasts vergessen :roll: :(

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Die riesige Ölpfütze unterm Wagen im Parkhaus.
    Nein, es war kein alter Fleck, es war unser gutes frisches Öl. Gestern bei der Inspektion für teures Geld gewechselt und heute mit schöndem Bindemittel entsorgt. Mal sehen, ob uns noch weitere Kosten erwarten, da wir im 4. Stock standen und eine Mini-Öl Spru hinterlassen haben. (Nur so konnte der Parkwächter uns warnen. Nicht auszudenken, wenn der letzte Tropfen uns auf der Autobahn verlassen hätte)

• Die Welt ist so grausam :(

Tage-, bzw. wochenlang meldet sich keine oder hat keine Zeit zum Treffen, etc.
    Heute will ich mal wieder eine Freundin treffen, und plötzlich rufen noch zwei Mädels wegen einem Treffen heute Abend an...:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• :lachen2:
    Bin heute um 5h erst ins Bett gekommen, weil mich ein Buch von 23h an gefesselt hatte, und um 7h wieder aufgestanden. Dementsprechend fühle ich mich auch ...

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!