Ich kann euch ja verstehen, aber ich habe wirklich nicht genug Platz für alle
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ein Cousin von mir ist am Mittwoch tödlich verunglückt...
-
Mein Beileid...
-
... oh, das tut mir leid!
-
Auch von mir mein Beileid!
Mir geht es zurzeit mies.. mein Daumengelenk tut weh weil ich beim Training ausgerutscht bin, meine Nase läuft die ganze Zeit, meine Oberlippe brennt, es sind zwar nur Kleinigkeiten aber alles zusammen nervt!
-
-
... das Wetter...
-
Halsweh...
-
Ok, funktioniert doch wieder. Trotzdem taugt mir dieser MP3-Player nicht...
So, jetzt hat die "Reperaturfunktion" des Philips Gerätemanagers offensichtlich dafür gesorgt, das der Player überhaupt nicht mehr geht... Toll!
-
-
Daß ich heute so müde war, daß ich ausnahmsweise vor Mitternacht ins Bett gegangen bin - und was passiert? Ich schlaf eine halbe Stunde, wach wieder auf und kann nicht mehr einschlafen.
-
-
Wieder mal die Zunge verbrannt...
-
Eine 2 in Sport im Zeugnis..
Blöde volle Noten.. -
Kann dem Ersteller der Bundesheer Rekrutenwerbung bitte jemand, nicht nur sprichwörtlich, den A**** aufreißen?
-
- Offizieller Beitrag
Der vor einer Woche bestellte PC kommt einfach nicht an.
Laster ausgeruscht. Verdammter Dreckswinter!!!!!!! -
Mein Gott, fühl ich mich heute kugelrund! Wie wird das erst kurz vor der Geburt im Juli?
-
-
Habe Computer wiederbekommen, aber ich muss auch alles neu programmieren...
-
SCHNEE!!!!
-
...angeblich habe ich ein Ganglion (Gutartiger Tumor) im Knie.
-
...angeblich habe ich ein Ganglion (Gutartiger Tumor) im Knie.
Und, unternehmen deine Ärzte was dagegen?
Kopfschmerzen...
-
Ich wurde von Leuten die mir am Anus vorbeigehen, total zugeschwafelt..*schnarch*
-
-
Und, unternehmen deine Ärzte was dagegen?
Cortison...jetzt soll ich erst mal abwarten......der Schneepflug hat schon wieder die Einfahrt mit Schnee zugekippt.
-
Cortison...jetzt soll ich erst mal abwarten...Ich wünsch deinem Knie alles Gute!
Acetylcholin ist der Meinung, daß die Bänder am Bund meiner Zuhause-Hose ihr Privatspielzeug sind - jetzt hab ich "Krallenlöcher" in den Oberschenkeln.
-
Danke!
...hab nur 2 Stunden geschlafen, jetzt überkommt mich doch ein bißchen die Müdigkeit.
-
Von mir auch gute Besserung für dein Knie!
Mich nervt heute schon den ganzen Tag so ein blöder Ohrwurm, 'Forgiveness' von Anna Faris aus dem Film 'Just Friends - No Sex'.
-
Der eisige Nordwind sorgt für Kopfaua
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!