Ich darf schwangerschaftsbedingt zur KRankengymnastik. Auf dem Rezept steht etwas von einem Schlingentisch. Das wär richtig super für mein Wehwehchen. Aber wegen der Schwangerschaft darf man das wohl nicht machen.
Noch 21 Wochen bis ich durchschlafen kann! und bis dahin werde ich von der Tante nur leicht mit Öl eingerieben in der Hoffnung, dass ein Wunder passiert und sich mein Wehwehchen von alleine bessert.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Noch 21 Wochen bis ich durchschlafen kann!Durchschlafen?
Was hast denn für ein "Wehwehchen"?Anscheinend bleibt's das ganze Wochenende kalt - wo ich doch in die Kirche sollte...
-
Irgendwas stimmt heut nicht, alles läuft schief
-
Durchschlafen?
Was hast denn für ein "Wehwehchen"?Mein Rücken geht zu stark ins Hohlkreuz, was beim Schlafen oder Stehen ein Nervchen drückt, das gibt dann an meinen linken Oberschenkel die Meldung: SCHLAF EIN! Und ich werd wach.
Leider liegt der Druck zu weit unten an der Wirbelsäule, so das man in der SS nichts machen kann. Ich kann mir ein Handtuch unterlegen oder die Beine auf einen Wäschekorb lagern, damit sich alles etwas entspannt.
Ich hab noch nie mit einem Wäschekorb im Bett gelegenAber ich war heute erst ab 5:30 wach, also schon mal ein Erfolg. Aber jetzt gerade... dieses Kribbeln im Bein!
Ich hab garnicht mitbekommen, dass du Tante wirst! Herzlichen Glückwunsch!
On Topic: Kaum war ich eingeschlafen klingelt mein Mann. Er hatte zum Schneeschippen keinen Schlüssel dabei
-
Ich hab garnicht mitbekommen, dass du Tante wirst! Herzlichen Glückwunsch!Ich bin ja schon Tante... jetzt werd ich Zweifachtante.
Daß es heute SCHON WIEDER geschneit hat...
-
-
..man hat mir heute ins Knie gestochen und die darin angesammelte Flüssigkeit abgesaugt. Hat aber kaum weh getan, bei der Ärztin...
-
..man hat mir heute ins Knie gestochen und die darin angesammelte Flüssigkeit abgesaugt. Hat aber kaum weh getan, bei der Ärztin...
Falsches Thread....
-
Dass ich eben zu faul bin zu meinem Laptop zu gehen
Sitze an dem von meinem Bruder und der ist irgendwie kleiner, treffe die Tasten nicht richtig.. -
Ich muß morgen mitten in der Nacht (acht Uhr) aufstehen, weil ich in die Kirche mu8...
-
Tja, schon blöd, wenn man Orgel spielen kann
-
-
- Offizieller Beitrag
Tja, schon blöd, wenn man Orgel spielen kann
Ich kann auch Orgel spielen, aber so schlecht das ich immer am Sonntag ausschlafen kann.
-
Das erinnert mich an einen Witz
Ich schaffe beim Tippen bis zu 2000 Schläge/Minute.
Wow!!!
Ja, aber da kommt so ein Blödsinn rausbtw. mir taugt nicht, dass der Samstag schon vorbei ist
-
- Offizieller Beitrag
Nervt mich auch, daß das WE vorbei ist.
-
Sonntag, der letzte Tag im Woche.
7. Tag, wo Gott ruhte.
Es gibt keinen 8. Tag.
Die Ende der Welt naht. -
Daß es irgendwie jeden Tag NOCH kälter wird - wo doch jetzt endlich mal der Sommer kommen sollte!
-
-
- Offizieller Beitrag
Dieses dämliche Karnevalgedudel an jeder Ecke und im ganzen TV-Programm.
-
Dieses dämliche Karnevalgedudel an jeder Ecke und im ganzen TV-Programm.
Dito! -
Dito!Dito!
-
Dito!
Dito! (auch wenn ich es zum Glück gar nicht gesehen habe )
-
Gesehen nicht, aber allein die Vorstellung davon, dass sowas gerade irgendwo läuft
Das Wochenende ist fast vorbei
-
-
Das Wochenende ist fast vorbei -
Dank redfan werde ich heute nur einen Film sehen können
-
Schau stattdessen ein bissel Olympia
Mir taugt heute das Wetter in Vancouver nicht: Es schneit, regnet, stürmt, der Schnee ist nass und Folge ist, dass alle Favoriten (darunter die Deutschen) im Biathlon und der Kombination chancenlos sind. Müssen olymische Spiele so unfair sein? -
Mir taugt heute das Wetter in Vancouver nicht: Es schneit, regnet, stürmt, der Schnee ist nass und Folge ist, dass alle Favoriten (darunter die Deutschen) im Biathlon und der Kombination chancenlos sind. Müssen olymische Spiele so unfair sein?Amerikanische Athleten haben also ihre Wolken gedopt
Mir taugt gerade die leichte Brise eines unangenehmen Kopfauas nicht...
-
Mir taugt gerade die leichte Brise eines unangenehmen Kopfauas nicht...Paracetamol und/oder ein kleiner Spaziergang.
Mir taugt die morgige Aufstehzeit nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!