Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

    • Offizieller Beitrag


    Mir hat heute James Cameron net gepasst. Kann den nicht mal jemand abmurksen? Ich hasse diesen Kerl, der immer Filme dreht, nach denen ich süchtig werde :grinsup: Hatte heute nach 3 Monaten einen üblen Avatar-Rückfall und will wieder ins Kino ... oh mann. Eigentlich ist Alice dran.

    Hab mich heute wieder über James Cameron geärgert, weil ein Computerfilm,
    ja der mit den Schlümpfen mit langen Haaren, an jeder Ecke Thema ist. :roll:
    Wo sind die alten Zeiten hin, wo der noch Filme gedreht hat?
    Wehe jemand stiehlt meine Terminators. ;)

    Ich hau lieber ab, weiß nicht wie redfan reagiert. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hab mich heute wieder über James Cameron geärgert, weil ein Computerfilm,
    ja der mit den Schlümpfen mit langen Haaren, an jeder Ecke Thema ist. :roll:
    Wo sind die alten Zeiten hin, wo der noch Filme gedreht hat?
    Wehe jemand stiehlt meine Terminators. ;)

    Dich ärgert, weil andere Leute Filme mögen? Seltsame Logik :lachen2: Ich werde auch nie verstehen, wieso es einige Leute gibt, die die alten Star Wars-Filme schauen können, aber ich lasse ihnen ihren Spaß :lachen5:

    Zitat

    Ich hau lieber ab, weiß nicht wie redfan reagiert.

    :hehe:

    Mir taugt gerade net, dass mein Mitbewohner so einen Krach macht ... :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Dich ärgert, weil andere Leute Filme mögen? Seltsame Logik :lachen2:


    Ein Missverständnis! War doch überhaupt nicht an dich persöhnlich gerichtet.
    Mir steht in keinster Weise zu, über Filmgeschmäcker anderer Leute zu urteilen!
    Habe nur meine Meinung über Mr. Cameron kund getan.

    Mich ärgert, daß mein Humor nie richtig gedeutet wird. ;) :lol:


  • Ein Missverständnis! War doch überhaupt nicht an dich persöhnlich gerichtet.

    So habe ich das doch net aufgefasst :lachen2:

    Zitat


    Mich ärgert, wieso mein Humor nie richtig gedeutet wird. ;) :lol:

    Welcome :lachen2: Geht mir auch immer so :lachen5:
    Das taugt mir net (sinnloser Versuch, zurück zum Topic zu kommen :lol:)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    So habe ich das doch net aufgefasst :lachen2:

    Dann passt es ja. :D

    Welcome :lachen2: Geht mir auch immer so :lachen5:

    Dann sind wir schon drei. :lol:

    Das taugt mir net (sinnloser Versuch, zurück zum Topic zu kommen :lol:)

    Versuche den Bann des OT zu brechen:

    Mir taugt garnicht, daß es schon wieder so spät ist und ich in die Kiste muß.
    Immer dann wenn´s gemütlich hier wird. :heul2: :gutenacht:

    Automatische Anzeigen

  • Zuviel los auf der Arbeit..

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wie kann man so hirnverbrannt sein und ausgerechnet am Uhrumstellungs-Wochenende für eine Palmsonntagsmesse zusagen... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe heute grob nachgerechnet und bin zu folgendem Ergebniss gekommen. Wenn ich nächste Woche (Mo. - Sa.) jeden Tag 10 Stunden Arbeite habe ich am Samstag Abend noch Arbeit für 22 Stunden die nicht erledigt ist... ich freue mich also nicht auf die kommende Woche.

    Automatische Anzeigen

  • Ach du schei*e :huuch:

    Eben geht mein Navi aus heiterem Himmel plötzlich an und schreit mir vom Regal zu, ich soll in 150 Metern in den K.-Adenauer-Ring abbiegen :gruebel:

    Mit meinem Bett?? Die nächste Straße, die so heißt, ist 15 km von hier etnfernt :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • :motzen: :boese: :fluchen: - Wetter... und unausgeschlafen bin ich auch noch. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Was ist denn mit den FiFlern los?

    Wir haben insgesamt 5 angemeldete User, aber nur zwei zeigen sich an. die anderen sind auf unsichtbar.. was soll diese Geheimniskrämerei? :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die haben Angst vor unseren FiF-Imperium. :lachen5:

    Ontopic: Mich ärgert die schreckliche Internetsprache oder das, was sie als solcher nennen. Rechtschreibfehler pur, Duden würde dreimal im Grab umdrehen, sowie "Hä?"-Abkürzungen.

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ach du schei*e :huuch:

    Eben geht mein Navi aus heiterem Himmel plötzlich an und schreit mir vom Regal zu, ich soll in 150 Metern in den K.-Adenauer-Ring abbiegen :gruebel:

    Mit meinem Bett?? Die nächste Straße, die so heißt, ist 15 km von hier etnfernt :roll:

    Ach so dein Fahrzeug steht neben dem Bett auf dem Regal, was ganz Neues. :lachen5:

    Sind sich auch noch zu bequem zum Antworten :roll:

    Von wegen ich antworte doch. ;)
    Ich geh nur auf unsichtbar, wenn ich Filmfehler vorbereite.

  • Unsere Instrumentenwaschmaschine hat einen Schaden beim Regenerieren...
    Erstens zeigt sie immer "bitte regenerieren" an, auch wenn man's gerade 6mal hintereinander gemacht hat, und zweitens rinnt sie im Regenerationsprogramm. Waschen geht allerdings.
    Also hätt am Freitag der (externe) Techniker kommen sollen. Unser Technik-Chef hat terminlich allerdings was durcheinandergebracht und ihn am Freitag weggeschickt, er solle am Montag wiederkommen.
    Gestern mußten wir ihn wieder wegschicken, nachdem er schon mit dem Auseinandernehmen angefangen hat, weil wir im Steri arbeiten mußten und auf 8 qm nicht so viele Leute (und Geräte) Platz haben. :lol: Er also wieder alles zusammengebaut und gegangen...
    Und jetzt geht das Waschen auch nicht mehr. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Und was hat ein Navi außerhalb des Autos zu suchen? ;)

    Warum soll ich das Ding denn ständig mit mir rumfahren?
    Ich bin vllcht ein Mal in nem halben Jahr irgendwohin unterwegs, wo ich das Ding brauche.
    Früher bin ich mit dem Hermesbus gefahren und den hab ich jeden Tag im Depot stehen lassen, da musste man das Navi mit nach Hause nehmen...


    On Topic:

    Mein Physik Professor ist eine total Niete :( :roll:
    Blubbert vor der Tafel was vor sich hin, die Hälfte der Klasse versteht den net, schreibt ständig was Falsches an die Tafel, legt Folien auf und kann die Schärfe des Projektors nicht einstellen, kann den Beamer nicht bedienen und das Schlimmste ist:
    So schläfrig hab ich mich noch nie in Physik gefühlt. War ja fast so schlimm wie Geschichte zu Zeiten des 30 Jährigen Krieges :roll:

    Da könnte uns sogar redfan besser Physik vortragen als der...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen


  • Da könnte uns sogar redfan besser Physik vortragen als der...

    Waaas? :uaarg:
    Soll das eine Beleidigung sein? :lol:
    Meine Physik-Vorlesungen wären jedenfalls sehr kurz, denn nach vll 2 Minuten hätte ich alles erzählt, was ich über das Fach weiß :lol:

    @Topic: Dass ich es irgendwie nie schaffe, meinen Arbeitsplan einzuhalten. Kann denn wer mal die Zeit zurückdrehen? :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."


  • Meine Physik-Vorlesungen wären jedenfalls sehr kurz, denn nach vll 2 Minuten hätte ich alles erzählt, was ich über das Fach weiß :lol:

    Ich weiß, trotzdem wärst du besser als der Prof. Allein schon deswegen, weil du so ziemlich die einzige Frau im Raum wärst und dir wohl mehr Leute zuschauen und zuhören würden, als einem alten, langweiligen, unfähigen Mann :lachen2:

    Jedenfalls sagen die erfahrenen Studenten, dass man seine Klausuren mit seinem Script locker schaffen würde.
    Manchmal beschwert sich der Kerl auch beim Dekan, weil seine Vorlesungen meist leer sind :lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • SCHNEEregen! :uaarg: :heul2:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!