Hab mir einen Hexenschuss geholt....
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Redfan langweilt mich
-
Redfan langweilt mich
Was solln das?
Beschäftige dich doch selberMir taugt net, dass ich net weiß, was ich jetzt machen soll
-
Mir taugt net, dass ich net weiß, was ich jetzt machen sollAndy unterhalten
-
Ein Tag zum Wegschmeißen
-
-
Meine Fototasche riecht nach KATZE! Aber ich habe keine Pfütze oä gefunden.
Mein Kollege sagte total erstaunt, dass sich SChwangere sogar fotografieren lassen und er Schwangere total unästhetisch findet. Hab ich gesagt, dass ich im 8.Monat bin?
BTW: Ich hab für Schwangere Idealgewicht. Also nix mit Tonne oder so
-
Ich finde auch Schwangere unästhetisch. Aber zum Glück ist das nur temporär.
-
Und ich freu mich auf's Spargelrisotto.
Bin zu faul zum Kochen...
-
Kann bitte jemand vorbeikommen und sämtliche Haarschmuck-Internetseiten bei mir sperren?
Hab gerade für 150 Euro (!) Haarnadeln und -kämme und -stäbe bestellt... -
Du bist eben doch ne Frau
-
-
Typisch Frauen: Sie geben unser heiß geliebtes Geld für sinnlose Sachen wie Schmuck aus...
-
Typisch Frauen: Sie geben unser heiß geliebtes Geld für sinnlose Sachen wie Schmuck aus...
Das ist immer noch MEIN Geld...
andy: ja überall dort, wo ich's NICHT sein sollte.
-
Ja, um uns für sinnlose (und undankbare) Sachen wie euch Männer hübsch zu machen.
Mir hat heute nicht getaugt, dass ich gerade eben lesen musste, dass Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. seit Ende Februar mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. verheiratet ist! Also, ich finde es ja eigentlich nicht schlimm. Was mich aber stört ist, dass ich mit diesem Schocker des Monats absolut nicht gerechnet habe, weil ich nicht einmal wusste, dass die beiden zusammen sind und ich im Augenblick niemanden (den es interessiert) erreichen kann, um darüber zu reden!
-
@ SP: Hübsch ist, wer kein Make-Up braucht und trotzdem wunderschön ist.
Was mir nicht getaugt hat, ist, dass Grillkohle alle ist.
-
Aiden: Ganz meine Zustimmung!
Und ich habe keine Bratwürste mehr.
-
-
Mein Bummel am wunderschönen Tegernsee wurde vom Regen immer wieder gestört.
-
Mir taugt nicht, dass Müllermilch die Geschmacksrichtung Typ American Brownie endgültig aus dem Programm genommen hat und es stattdessen jetzt dieses ekelhafte Rooibos Maracuja Zeug gibt. Wenn sich etwas gut verkauft, wieso nimmt man es dann nicht dauerhaft ins Programm? Ich habe noch eine letzte Flasche American Brownie im Kühlschrank und traue mich gar nicht sie zu trinken, weil ich weiß, dass ich den "Stoff" danach nirgendwo mehr kaufen kann. Irgendwie ganz schön armselig, oder? Aber naja, bald hat das Elend ein Ende, da die Flasche nur noch bis zum 26.04.10 haltbar ist und ich sie daher gezwungenermaßen demnächst trinken werde.
R.I.P. Typ American Brownie
-
Nessie, teilst du mit mir mit dem Unikat?
-
Ein Gorilla trampelt in meinen Kopf herum und macht dermaßen Krach.
(Er benutzt Trommel und Pauke zugleich.) -
Heuschnupfen
-
-
Nessie, teilst du mit mir mit dem Unikat?
Ich könnte dir die Antwort verraten, aber die würde dir wahrscheinlich nicht taugen.
-
Na gut, guten Hunger beim Allein-Austrinken
-
Ich habe in der Schule den Beamerwagen zurückgeschoben und vor mir laufen drei Klassenkameradinnen, freundlich sage ich "Aus dem Weg, Mädels!", nichts passiert, sage nochmal "Vorsicht..", keine Reaktion und dann war es mir zu nervig und bin der einen hinten rein gerammt.
Jetzt bin ich wieder das ********* -
Ich habe in der Schule den Beamerwagen zurückgeschoben und vor mir laufen drei Klassenkameradinnen, freundlich sage ich "Aus dem Weg, Mädels!", nichts passiert, sage nochmal "Vorsicht..", keine Reaktion und dann war es mir zu nervig und bin der einen hinten rein gerammt.
Jetzt bin ich wieder das *********Ach das kenn ich. Weißt was da hilft? Beamer nehmen, vorsichtig zur Seite stellen. Wagen anheben, hochheben und auf die Köpfe der Mädls hauen, bis das Blut spritzt.
Mir hat heut nicht getaugt, dass mein Heuschnupfen angefangen hat und alle mich irgendwie aufregen.
-
Ach das kenn ich. Weißt was da hilft? Beamer nehmen, vorsichtig zur Seite stellen. Wagen anheben, hochheben und auf die Köpfe der Mädls hauen, bis das Blut spritzt.Aber alles bitte nur sehr vorsichtig, nicht, dass das Blut auf dir oder auf dem Beamer landet.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!