Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ernsten Stress mit der Freundin...

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

  • S**wetter... :wolke:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Dass Sonja ein Teil der Admin-Clique ist. Was für eine Frechheit! :(

    Spoiler anzeigen

    :lol: War natürlich net so gemeint. Obwohl....

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Hab meinen Bruder geschlagen... jetzt tut mir meine Hand weh :roll:

    :histerisch:

    Ich habe meinem mal eine mit meiner dicken Deutschlandfahne (1 1/2 Meter lang) drübergezogen, danach war der Stiel gebrochen :roll:

    Mir passt gerade der Muskelkater in meinen Beinen nicht ... doofes Joggen :lol:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ich zitiere mal meinen facebook-Status

    Zitat


    School sucks big time
    Watching movies in 70% of the time, retarted questions that make me wonder how some pupils managed to pass the 9th grade.. -_-

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Daß es derart eiskalt ist... :aaarg:

    Bin von der Messe (und vom Pizza-Essen) nach Hause gekommen, sitze in der geheizten Wohnung und trinke Ingwertee mit Zimthonig (was ich zuletzt im Jänner oder so gemacht hab), nur um die schlimmsten Frostbeulen abzuwehren! :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ein fünfjähriges Mädchen mit Augenverletzung... :(

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jeffrey Dean Morgan (der Mann, für den ich wirklich JEDEN anderen auf der Stelle sitzen lassen würde), hat seit ein paar Monaten ein Kind mit der 27jährigen (man achte auf mein Alter) Hilarie Burton. Das Leben ist nicht fair... :roll: ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mein neu gekaufter Zimmerbambus (1 Woche alt) bekommt braune Blätter und ich weiß nicht wieso... Die letzten 20 Minuten habe ich damit verbracht, die braunen Blätter zu entfernen... :roll:

    Jaja, ich weiß andy: Meine Probleme hättest du gern. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Mein neu gekaufter Zimmerbambus (1 Woche alt) bekommt braune Blätter und ich weiß nicht wieso... Die letzten 20 Minuten habe ich damit verbracht, die braunen Blätter zu entfernen... :roll:

    Jaja, ich weiß andy: Meine Probleme hättest du gern. ;)

    Nun, es geht hier um ein Lebewesen, da ist das Problem berechtigt :student:


    Mir taugt nicht, dass das Wochenende wieder mal zu schnell um ist, dabei hatte ich 3 FreiTage :roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nun, es geht hier um ein Lebewesen, da ist das Problem berechtigt :student:

    Bei Jeffrey Dean Morgan, Hilarie Burton, deren Sohn und mir handelt es sich auch um Lebewesen. ;) Wenn du allerdings nur Lebewesen im Zusammenhang mit einem evtl. bevorstehenden Tod als Problem akzeptierst, dann lass dir gesagt sein, dass mein armes kleines Herz an der Tatsache, dass JDM mit einer ebenfalls 27-Jährigen zusammen ist und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit ihr hat, zu zerbrechen droht. :(... ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Bei Jeffrey Dean Morgan, Hilarie Burton, deren Sohn und mir handelt es sich auch um Lebewesen. ;) Wenn du allerdings nur Lebewesen im Zusammenhang mit einem evtl. bevorstehenden Tod als Problem akzeptierst, dann lass dir gesagt sein, dass mein armes kleines Herz an der Tatsache, dass JDM mit einer ebenfalls 27-Jährigen zusammen ist und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit ihr hat, zu zerbrechen droht. :(... ;)


    Und wenn du wüsstest wie sehr ich mir am liebsten in meinen Knackarsch beißen würde, weil Hillary Duff vergeben ist:(:lachen2:

    Soviel zum Thema unerreichbare unglückliche Lieben:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ein großer, schöner und (abends) kostenloser Parkplatz am Fluss bei unserem Stammcineplex in Marburg wurde nun komplett den Studenten zur Verfügung gestellt und alle Einfahrten gesperrt.
    Nun müssen wir weiter weg parken und auch Geld dafür zahlen :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat

    Heute Nacht (09.05.10) zieht der Server um!
    In der Zeit zw. 22:30h und 07:30 Uhr wird der Server - und damit die Domain fehler-im-film.de und das Forum - aufgrund eines Umzugs in ein anderes Rechenzentrum nicht erreichbar sein.

    Das heißt um halb 11 schlafen gehen? :huuch:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ein großer, schöner und (abends) kostenloser Parkplatz am Fluss bei unserem Stammcineplex in Marburg wurde nun komplett den Studenten zur Verfügung gestellt und alle Einfahrten gesperrt.
    Nun müssen wir weiter weg parken und auch Geld dafür zahlen :mad:

    Du bist doch Student? :huuch:


    Das heißt um halb 11 schlafen gehen? :huuch:

    :lachen5:

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams

  • Du bist doch Student? :huuch:

    Aber nicht in Marburg, und außerdem wurde ihnen nicht der Parkplatz, sondern der Platz zur Verfügung gestellt, damit die da schön grillen und abhängen können :roll:
    Damit sind alle Autoeinfahrten gesperrt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Aber nicht in Marburg, und außerdem wurde ihnen nicht der Parkplatz, sondern der Platz zur Verfügung gestellt, damit die da schön grillen und abhängen können :roll:
    Damit sind alle Autoeinfahrten gesperrt...

    Ok, das ist scheibenkleister.
    Zu unseren Kinos kommst du mit dem Auto gar nicht hin, öffentliche Verkehrsmittel sind erheblich von Vorteil.
    Das ist noch schlimmer.


    btt.: Mücken - wie ich sie hasse!

    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
    :arrow: Mark Twain

    Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
    :arrow: Douglas Adams


  • Zu unseren Kinos kommst du mit dem Auto gar nicht hin, öffentliche Verkehrsmittel sind erheblich von Vorteil.
    Das ist noch schlimmer.

    Da hast du recht. Wenn wir zur Spätvorstellung fahren (meistens immer so) und erst um 1 aus dem Kino kommen, haben wir keine Möglichkeit mehr mit den öff. Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen, da muss ein Auto her.

    Also kann ich mich noch glücklich schätzen, dass wir um das Kinoviertel herum (mal zählen... 1...2...3...4...) fast 5 Parkplatzmöglichkeiten haben, nur wurde die beste Möglichkeit halt gesperrt...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!