Vincent: Das muss du leider durchleiden.
(Kleiner Trost: Das Gegrüne ab WE ist sowieso eingestellt...)
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Ernsten Stress mit der Freundin...
-
Lieg schon wieder krank im Bett. Letzte Nacht war die Kloschlüssel mein bester Freund.
-
S**wetter...
-
Dass Sonja ein Teil der Admin-Clique ist. Was für eine Frechheit!
Spoiler anzeigen
War natürlich net so gemeint. Obwohl....
-
-
Hab meinen Bruder geschlagen... jetzt tut mir meine Hand weh
-
Hab meinen Bruder geschlagen... jetzt tut mir meine Hand weh
Ich habe meinem mal eine mit meiner dicken Deutschlandfahne (1 1/2 Meter lang) drübergezogen, danach war der Stiel gebrochen
Mir passt gerade der Muskelkater in meinen Beinen nicht ... doofes Joggen
-
Ich zitiere mal meinen facebook-Status
Zitat
School sucks big time
Watching movies in 70% of the time, retarted questions that make me wonder how some pupils managed to pass the 9th grade.. -_- -
Lieg schon wieder krank im Bett. Letzte Nacht war die Kloschlüssel mein bester Freund.
Falls es dich tröstet: Ich hab seit MONATEN einen Eimer neben dem Klo stehen - nein, ich bin nicht krank, nur schwanger
Spoiler anzeigen
...mit einem kleinen Sumpfmonster
-
Daß es derart eiskalt ist...
Bin von der Messe (und vom Pizza-Essen) nach Hause gekommen, sitze in der geheizten Wohnung und trinke Ingwertee mit Zimthonig (was ich zuletzt im Jänner oder so gemacht hab), nur um die schlimmsten Frostbeulen abzuwehren!
-
-
Keine Nachricht vom Landgericht
-
Ein fünfjähriges Mädchen mit Augenverletzung...
-
Jeffrey Dean Morgan (der Mann, für den ich wirklich JEDEN anderen auf der Stelle sitzen lassen würde), hat seit ein paar Monaten ein Kind mit der 27jährigen (man achte auf mein Alter) Hilarie Burton. Das Leben ist nicht fair...
-
Ach Nessie, deine Probleme hätt ich gern
-
Man muss halt Prioritäten setzen.
-
-
Mein neu gekaufter Zimmerbambus (1 Woche alt) bekommt braune Blätter und ich weiß nicht wieso... Die letzten 20 Minuten habe ich damit verbracht, die braunen Blätter zu entfernen...
Jaja, ich weiß andy: Meine Probleme hättest du gern.
-
Mein neu gekaufter Zimmerbambus (1 Woche alt) bekommt braune Blätter und ich weiß nicht wieso... Die letzten 20 Minuten habe ich damit verbracht, die braunen Blätter zu entfernen...
Jaja, ich weiß andy: Meine Probleme hättest du gern.
Nun, es geht hier um ein Lebewesen, da ist das Problem berechtigt
Mir taugt nicht, dass das Wochenende wieder mal zu schnell um ist, dabei hatte ich 3 FreiTage
-
Nun, es geht hier um ein Lebewesen, da ist das Problem berechtigt
Bei Jeffrey Dean Morgan, Hilarie Burton, deren Sohn und mir handelt es sich auch um Lebewesen. Wenn du allerdings nur Lebewesen im Zusammenhang mit einem evtl. bevorstehenden Tod als Problem akzeptierst, dann lass dir gesagt sein, dass mein armes kleines Herz an der Tatsache, dass JDM mit einer ebenfalls 27-Jährigen zusammen ist und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit ihr hat, zu zerbrechen droht. :(...
-
Bei Jeffrey Dean Morgan, Hilarie Burton, deren Sohn und mir handelt es sich auch um Lebewesen. Wenn du allerdings nur Lebewesen im Zusammenhang mit einem evtl. bevorstehenden Tod als Problem akzeptierst, dann lass dir gesagt sein, dass mein armes kleines Herz an der Tatsache, dass JDM mit einer ebenfalls 27-Jährigen zusammen ist und zu allem Überfluss auch noch ein Kind mit ihr hat, zu zerbrechen droht. :(...
Und wenn du wüsstest wie sehr ich mir am liebsten in meinen Knackarsch beißen würde, weil Hillary Duff vergeben ist:(Soviel zum Thema unerreichbare unglückliche Lieben
-
Ein großer, schöner und (abends) kostenloser Parkplatz am Fluss bei unserem Stammcineplex in Marburg wurde nun komplett den Studenten zur Verfügung gestellt und alle Einfahrten gesperrt.
Nun müssen wir weiter weg parken und auch Geld dafür zahlen -
-
Zitat
Heute Nacht (09.05.10) zieht der Server um!
In der Zeit zw. 22:30h und 07:30 Uhr wird der Server - und damit die Domain fehler-im-film.de und das Forum - aufgrund eines Umzugs in ein anderes Rechenzentrum nicht erreichbar sein.Das heißt um halb 11 schlafen gehen?
-
Ein großer, schöner und (abends) kostenloser Parkplatz am Fluss bei unserem Stammcineplex in Marburg wurde nun komplett den Studenten zur Verfügung gestellt und alle Einfahrten gesperrt.
Nun müssen wir weiter weg parken und auch Geld dafür zahlenDu bist doch Student?
Das heißt um halb 11 schlafen gehen? -
Du bist doch Student?
Aber nicht in Marburg, und außerdem wurde ihnen nicht der Parkplatz, sondern der Platz zur Verfügung gestellt, damit die da schön grillen und abhängen können
Damit sind alle Autoeinfahrten gesperrt... -
Aber nicht in Marburg, und außerdem wurde ihnen nicht der Parkplatz, sondern der Platz zur Verfügung gestellt, damit die da schön grillen und abhängen können
Damit sind alle Autoeinfahrten gesperrt...Ok, das ist scheibenkleister.
Zu unseren Kinos kommst du mit dem Auto gar nicht hin, öffentliche Verkehrsmittel sind erheblich von Vorteil.
Das ist noch schlimmer.btt.: Mücken - wie ich sie hasse!
-
Zu unseren Kinos kommst du mit dem Auto gar nicht hin, öffentliche Verkehrsmittel sind erheblich von Vorteil.
Das ist noch schlimmer.Da hast du recht. Wenn wir zur Spätvorstellung fahren (meistens immer so) und erst um 1 aus dem Kino kommen, haben wir keine Möglichkeit mehr mit den öff. Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen, da muss ein Auto her.
Also kann ich mich noch glücklich schätzen, dass wir um das Kinoviertel herum (mal zählen... 1...2...3...4...) fast 5 Parkplatzmöglichkeiten haben, nur wurde die beste Möglichkeit halt gesperrt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!