Mein Knie schmerzt mal wieder.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Sonja gibt dem Dunklen Ritter nur 6 von 10 Punkten
Sonja, hast du 90% des Films verschlafen?
Nein, aber ca. 50% davon "verstrickt".
Glaubst du es könnt daran liegen? -
Ja, ganz bestimmt!
Ich hab grad Hunger und keiner bringt mir was
-
Die Tortilla-Pizza ist weg, der Apfelschmarrenrest schon im Tiefkühlschrank, aber Trauben sind noch da.
Mir taugt nicht, daß ich morgen um halb acht aufstehen muß... und daß ich vergessen hab, den Bankomat zu besuchen... und daß ich Antibiotika schlucken muß...
-
Die Tortilla-Pizza ist weg, der Apfelschmarrenrest schon im Tiefkühlschrank, aber Trauben sind noch da.
Mir taugt nicht, dass du mir das eh nicht bringen würdest
-
-
Und mir taugt nicht, daß dir der Weg nach Vorarlberg zu weit ist.
-
- Offizieller Beitrag
Gerade mitten im FiF erstellen, kackt der gesamte Strom im Kaff hier zusammen ab, für eine Stunde.
6 Subs offen und startbereit, alles für die Katz, war wohl nix. Was soll denn das?Wie würde man nur ohne Elektrizität leben können
-
Daß diese von DHL mein Paket IMMER NOCH NICHT geliefert haben...
-
Wer hat der Tisner Erde erlaubt, morgens um halb fünf zu beben?
Wo ich doch ausschlafen hätte können... jetzt kann ich nicht mehr einschlafen. -
Hmm...dass ich nicht mehr wirklich weiß, wer ich bis vor 1 Woche war...So ein Gefühl, nichts zu erinnern ist echt beschissen...
-
-
Mein Daumennagel löst sich mal wieder... also wird heut nix mit Socken weiterstricken...
-
Wieder mal kein wirklich passender Avatar fürs Hellknight.
-
Daß ich Muskelkater am Bauch habe - wo kommt der überhaupt her?
-
Bettsport
-
Bin Single.
-
-
Dass Sonja jegliches Sportaktivität ablehnt...Sie soll nicht wundern, wenn plötzlich einige Dinge nicht schieben bzw. tragen lässt.
-
Die Arbeit hat mich total erledigt
-
Mir hat heute Nacht nicht getaugt, dass ich wegen meiner extremen Müdigkeit nur kurz mit meinem andy skypen konnte.
-
Dass Sonja jegliches Sportaktivität ablehnt...Sie soll nicht wundern, wenn plötzlich einige Dinge nicht schieben bzw. tragen lässt.
Ich trage nicht mit dem Bauch, sondern mit den Armen... aber die haben keinen Muskelkater.
Ich hab keine Lust, heute abend in die Kirche zu gehen... aber ich muß leider...
-
Ich trage nicht mit dem Bauch, sondern mit den Armen... aber die haben keinen Muskelkater.
Man merkt, dass Sonja noch nie wirklich mit den Händen gearbeitet hat
Wenn man immer wieder was Schweres hebt oder schiebt, dann hat man am Ende irgendwann Spannungen (Muskelkater) im Bauchbereich
-
-
Man merkt, dass Sonja noch nie wirklich mit den Händen gearbeitet hat
Wenn man immer wieder was Schweres hebt oder schiebt, dann hat man am Ende irgendwann Spannungen (Muskelkater) im Bauchbereich
Hab ich aber nicht.
(also was Schweres gehoben/geschoben) -
Das Kino in Heidelberg lässt sich ja sehr viel erlauben, 8,50€ Eintritt (für mich nur 7€ da Schüler) und dann- und jetzt kommt der Hammer: 1,50€ Überlängenaufschlag weil Inception 148 Minuten geht. Die haben sie doch nicht mehr alle! Überlängenaufschlag, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Und dann hat das Kino nichts besonderes zu bieten wie z.B. das Cinemaxx in Mannheim.
-
Das ist bei unserem Cineplex schon seit Jahren Standard. Also reg dich bitteschön nicht auf
-
Bei uns gibt es in so gut wie jedem Kino Überlängenaufschlag.
Mir taugt heute nicht, dass Sonntag ist. Das bedeutet nämlich, dass morgen wieder Montag ist...
-
Bei uns gibt es in so gut wie jedem Kino Überlängenaufschlag.
Großstadt..pfff
Wir haben nur ein Kino, bzw. nur ein gutes, wohin es sich lohnt zu gehen, in der Umgebung^^ZitatMir taugt heute nicht, dass Sonntag ist. Das bedeutet nämlich, dass morgen wieder Montag ist...
Aber bald ist ja schon wieder Freitag -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!