Die Temperaturen draußen.
Was hat euch heute so gar nicht getaugt?
-
-
Der theoretische Teil meiner DGS-Abschlussprüfung... vielleicht wird morgen der praktische Teil ja besser...
-
Das eine Mitarbeiterin einer Konkurenz Firma mich für etwas angebrüllt hat wofür ich nichts konnte.
Meine Antwort:
"Richte dich an meine beiden Anwälte"
"Lars Mayer / Andreas Albers" -
Der Akku von meinem DS hat mitten in der Bahn den Geist aufgegeben.
-
Inception beim Media Markt: sehr gut!
Für unverschämte 25€: MIST! -
-
Ich hab zuwenig Keksdosen!
Die Vanillekipferl und die Kichererbsenkekse sind versorgt, aber was mach ich mit den gefühlten 2 Tonnen Ausstech- und Schokoladekekse, die ich morgen noch glasiere?
Und Orangenschäumchen mach ich ja auch noch! -
Die stapelst du in ein groooßes Paket und schickst es mir. Ich werde es dann... für dich... "aufheben".
-
"Aufheben"... jaja. Komm's dir lieber holen.
-
"Aufheben"... jaja. Komm's dir lieber holen.
Sonja, so macht man keine Geschäfte. Du musst etwas entgegenkommender sein
-
Iiiiich? IHR wollt ja Kekse haben...
Mir taugt nicht, daß ich noch unter die Dusche sollte und eigentlich gar keine Lust habe.
-
-
Meine Unterarme und Hände tun weh vom Guitar Hero spielen... aua...
-
Wieder ein Wochenende vorüber, ohne dass ich irgendwas produktives gemacht hab
-
Meine Keksdosen sind nicht nur zu wenige, sie sind auch noch zu klein...
-
Schnee: Check!
Rodel: Check!
Haube: Check!
Handschuhe: Check!
Was Wichtigeres zu tun: Fu*k! -
Leslie Nielsen ist tot
-
-
Leslie Nielson und Irvin Kershner sind tot
Sie mögen in Frieden ruhen!
-
Leslie Nielson und Irvin Kershner sind tot
Sie mögen in Frieden ruhen!
Dem schließe ich mich an.
-
Schneeeeeeeeee
Das da!
Er sieht wunderschön aus und ich mag die Stille, die er "verursacht" - aber die dazugehörigen Temperaturen... -
Der absolut beschissene Kundensupport von EA. Die haben keine e-mail-Adresse, die man anschreiben kann, dafür aber ne kostnpflichtige Hotline, damit unzufriedene kunden ihnen noch mehr geld in den Arsch blasen. Und das neue Support-Center ist ja wohl der letzte Witz! Da will man nur ein Add-On freischalten und hat nur Probleme, die man nicht hätte, wenn man es einfach mit auf die DVD gepackt hätte.
-
Heute scheinen alle was gegen mich zu haben
-
-
"Alles" ist ne gute Zusammenfassung Erst stundenlang auf Arbeit Bewerbungen ohne Ende eingegeben und festgestellt, dass ich mein Leben hasse, dann ist ne Stunde vor Feierabend der PC abgestürzt und damit nen Teil Arbeit verloren gegangen, die aber der Chef aus der anderen Abteilung noch wollte, also bin ich länger geblieben und habe wenigstens einen Teil noch gemacht, er wollte dann aber doch was ganz anderes haben ... Kollegen waren deswegen auch alle genervt ... dann bin ich zum Zug, und der kam natürlich unendlich zu spät, tja, und jetzt bin ich zu Hause. Mal sehen, was noch kommt.
-
-
x2
Schön, dass wenigstens FiF einen aufmuntert
-
Sogar der Cacodemon (siehe Bilchen) tröstet dich.
-
Gruppenknuddeln! Na da mach ich doch gleich mal mit!
Mir taugt heute das ewige Warten nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!