Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Daß meine Wohnung trotz Lüften immer noch nach Essig riecht. :roll:
    (hab Soleier gemacht)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Yummy, das stell ich mir wirklich unerträglich vor :(

    Der Tag ... irgendwie nur gereizt, empfindlich, schlecht drauf ... -.-

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Heute haben wir vor dem Film im Hörsaalkino unsere Fernbedienung verlegt - und der Film (The Tourist) war automatisch auf Französisch eingestellt, also Frank und Elise haben zb. im Zug auf französisch gequasselt. Wir konnten aber nicht umstellen. 10 Minuten vor Start, als die Zuschauer schon drin saßen, tauchte die Fernbedienung wieder auf - ich schnell die Sprache eingestellt, toll, wunderbar. Der Film fängt an - und was? Sie quasseln wieder auf Französisch! Wir haben ca. 10 Minuten mit wiederholtem An- und Ausschalten und Menudurchklicken gebraucht, bis wir kapiert haben, dass in den ersten 5 Minuten des Films tatsächlich Französisch geredet wird, auch in der deutschen Spracheinstellung^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • redfan: gibt ja Untertitel. ;)

    Klar, wir dachten nur, wir hätten die richtige frz Tonspur eingestellt aus Versehen :lachen2: In den meisten Filmen gibts ja keine, aber der hatte eine. Und der Anfang hat uns eben irritiert^^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Durch einen überaus unzuverlässigen Kerl (soll mein bester Freund heißen) ist der heutige Abend für die Katz, obwohl ich gerade so unternehmungslustig bin und vor kurzem erst wieder etwas Geld übrig habe... -_-

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Schön heute 3,5 Stunden nach Hause fahren. Das war mein Plan. Dachte noch: Fährste lieber rechtzeitig los, damit du nicht in den "Himmelfahrtsverkehr" kommst. Bin super durchgekommen und hatte noch 10 Kilometer vor mir, da sage ich laut zu mir: "Geil, gleich biste da und hast nur etwas mehr als 3 Stunden gebraucht. Schwupps stehe ich 2 (!!!!!!) Kilometer vor meiner Ausfahrt im Stau. Und das fast 1,5 Stunden. Da hat sich NIX bewegt. -.-

  • Dass ich jetzt n kleinen Job in nem Medienunternehmen hab und gleich mal n Brief von der AOK kam, dass ich nicht mehr als 365 Euro verdienen darf, weil ich noch familienversichert bin. Jetzt muss ich mich selbst versichern. Ich arbeite jetzt für 400 Euro, obwohl ich mehr verdienen könnte, aber dann wird mir das Bafög gekürzt. Der einzige Grund warum ich das mach ist eigentlich, weil ich nicht genug Bafög bekomme. Irgendwas stimmt doch da nicht.

  • Was haben alle diese langen blonden Haare auf meinem Fußboden zu suchen? :boese:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Das ich zuviel rede :roll:
    Dann auch noch im Regen nach Hause gelaufen ... die letzten Tage knallheiß :schwitz: und ausgerechnet heute muss es wie aus Eimern regnen X(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Ich liebe Regen. Also Sommerregen. Und wie die Luft danach riecht. :D

    Aber was mir gerade nicht passt (um zum Topic zurück zu kommen) ... Ein Mitbewohner hat meine Nudeln aufgegessen, die ich mir gestern gemacht habe und wo ich heute die Reste essen wollte!

  • Ja, Sommeregen ist schön, aber nicht, wenn man mitten darin und in guten Klamotten rumlaufen muss und klitschnass und sowieso schon krank ist X(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt Menschen die sind sowas von negativ eingestellt, da könnte ich echt ausrasten..-.-

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • 2h Schlaf wegen der Sony PK zur E3 und dann kam in Sport unangekündigt der benotete Kupa-Test.

    Dopingmittel, meine obligatorische Banane die ich jedesmal zu meinem ebenso obligatorischen Brot dabei habe und ich konnte doch noch die 1 holen.

    Was mir daran nicht taugte? Es ist echt schlimm anzusehen wie eigentlich so kerngesund wirkende Jugendliche es nicht schaffen, 12 Minuten durchgehend zu joggen.

    Aber na gut, soll nicht mein Problem sein. Ich werde nicht an Herzkreislaufbeschwerden sterben :D

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Mag sein. Ich pflege es stehend und mit den Armen gestreckt auf dem hohen Ross zu reiten.

    Aber davon abgesehen kann es doch nicht sein, dass ein Lebewesen das vom Körper her zum Laufen geschaffen ist keine 12 Minuten in mäßiger Geschwindigkeit laufen kann.
    Und das hat gar nichts mit dem Körperbau zu tun. Ob sportlich, unsportlich, dick oder dünn, ein 12-Minuten Lauf ist reine Einstellungssache..

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!